GreenFlash
L17: Mentor
Naja sind halt auch so typische Launch-Wertungen. Da kann man bei einigen Titeln wahrscheinlich locker ein paar Punkte abziehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja sind halt auch so typische Launch-Wertungen. Da kann man bei einigen Titeln wahrscheinlich locker ein paar Punkte abziehen![]()
nintendogs + cats (3DS) – 10/9/9/10
Super Monkey Ball 3D (3DS) – 9/8/8/7
Ridge Racer 3D (3DS) – 8/8/7/9
Samurai Warriors: Chronicles (3DS) – 9/9/8/8
Super Street Fighter IV 3D (3DS) – 9/8/8/9
PES 2011 3D (3DS) – 8/8/8/8
Professor Layton and the Mask or Miracle (3DS) – 8/8/8/8
http://www.nintendoeverything.com/index.php/61113/
Billo-Exx schrieb:kann mir einer sagen warum die Japaner sooo auf dieses ganze Tamagotchi Gedöns abfahren ?
Kein Mensch kann mir sagen das Nintendogs besser ist als SSF4 !
Allein vom Spielspaß her als auch von der Abwechslung ...
Seit wann denn bitte das?Naja sind halt auch so typische Launch-Wertungen. Da kann man bei einigen Titeln wahrscheinlich locker ein paar Punkte abziehen![]()
Für mich ist Fifa dramatisch langweiliger als beispielsweise EDF, aber ich habe trotzdem kein Problem damit, zuzugeben, dass Fifa objektiv besser ist. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Nintendogs besser als Street Fighter ist - auch wenn ich mir persönlich das vermeintlich schwächere Spiel kaufen werde.kann mir einer sagen warum die Japaner sooo auf dieses ganze Tamagotchi Gedöns abfahren ?
Kein Mensch kann mir sagen das Nintendogs besser ist als SSF4 !
Allein vom Spielspaß her als auch von der Abwechslung ...
Also ist das Launch-Lineup qualitativ erste Sahne![]()
Mehh..... nicht so wirklich
Ich hab zwar 2-3 Titel zwischen denen ich noch schwanke,aber so richtige tolles ist da nicht bei. Ich hoffe einfach mal Zelda und Animal Crossing erscheinen bald
Ich kann auch ein Spiel programmieren, indem mann in Kacke schwimmt und durch Ringe taucht.Ich versteh immer nicht was an der Nintendogswertung überzogen sein soll. Es ist und bleibt nun mal systemübergreifend das beste Spiel seiner Art und das MUSS sich natürlich auch in einer Wertung widerspiegeln, ob man persönlich das Spiel nun mag oder auch nicht.
Ich kann auch ein Spiel programmieren, indem mann in Kacke schwimmt und durch Ringe taucht.
Laut dir müsste es dann 10/10ner Wertungen hageln, weil es halt das einzige Spiel ist, das so ist.^^
Bitte überfordere uns nicht mit so viel Niveau.Ich kann auch ein Spiel programmieren, indem mann in Kacke schwimmt und durch Ringe taucht.
Laut dir müsste es dann 10/10ner Wertungen hageln, weil es halt das einzige Spiel ist, das so ist.^^
Ich versteh immer nicht was an der Nintendogswertung überzogen sein soll. Es ist und bleibt nun mal systemübergreifend das beste Spiel seiner Art und das MUSS sich natürlich auch in einer Wertung widerspiegeln, ob man persönlich das Spiel nun mag oder auch nicht.