3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

nintendogs + cats (3DS) – 10/9/9/10
Super Monkey Ball 3D (3DS) – 9/8/8/7
Ridge Racer 3D (3DS) – 8/8/7/9
Samurai Warriors: Chronicles (3DS) – 9/9/8/8
Super Street Fighter IV 3D (3DS) – 9/8/8/9
PES 2011 3D (3DS) – 8/8/8/8
Professor Layton and the Mask or Miracle (3DS) – 8/8/8/8

http://www.nintendoeverything.com/index.php/61113/

dadurch, dass das launchspiele sind bin ich über die hohen wertungen ziemlich überrascht. die wertung von Layton wundert mich irgendwie ein bischen. hätte mehr erwartet zumal es seit 3 nachfolgern mal wieder wirkliche neuerungen gibt (bzw. geben soll). kann mir aber vorstellen, dass die luft langsam raus ist.

Billo-Exx schrieb:
kann mir einer sagen warum die Japaner sooo auf dieses ganze Tamagotchi Gedöns abfahren ?
Kein Mensch kann mir sagen das Nintendogs besser ist als SSF4 !
Allein vom Spielspaß her als auch von der Abwechslung ...

sind doch komplett unterschiedliche genre. geht ja auch keiner her und vergleicht Picross mit Call of Duty. Picross müsste da 3 mal so gut abschneiden ;-)

Die Wertungen passen eigentlich recht gut ins Famitsu System. +32 ist bei denen gut und alles andere ist Glückspiel, es sei denn ist eine sehr bekannte IP bzw. recht hoch in deren Most Wanteds.

kann mir einer sagen warum die Japaner sooo auf dieses ganze Tamagotchi Gedöns abfahren ?
Kein Mensch kann mir sagen das Nintendogs besser ist als SSF4 !
Allein vom Spielspaß her als auch von der Abwechslung ...
Für mich ist Fifa dramatisch langweiliger als beispielsweise EDF, aber ich habe trotzdem kein Problem damit, zuzugeben, dass Fifa objektiv besser ist. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Nintendogs besser als Street Fighter ist - auch wenn ich mir persönlich das vermeintlich schwächere Spiel kaufen werde.

Mehh..... nicht so wirklich ;)

Ich hab zwar 2-3 Titel zwischen denen ich noch schwanke,aber so richtige tolles ist da nicht bei. Ich hoffe einfach mal Zelda und Animal Crossing erscheinen bald

Werden sie - bis zu e3 sinds keine zwei Monate und danach kommt schon die nächste Welle an First Party Titeln. Verstehe nicht wieso sich alle so ins Hemd machen deswegen ;-)
Das Gerät erscheint ja schon fast im April, nen Monat später startet der eShop samt 3DSWare und Virtual Console, und Anfang Juni ist schon die e3. Denke Zelda OoT 3D wird recht schnell danach erscheinen um den Release nicht zu nah an SS zu haben.

Ich wollte ja eigentlich keinen 3DS kaufen, deshalb war mir das bisher egal :v:

Aber jetzt wo ich selbst betroffen bin, sind 2 Monate schon zu lang. ;)

Naja, ich entscheide dann wohl kurzfristig den Launchtitel den ich mir holen werde. Mal sehen was die ersten Reviews, in Sprachen die ich lesen kann, sagen.

Bei mir wirds weiterhin SSFF4 sein, bei Pilotwings bin ich mir unschlüssig ob der Umfang den Vollpreis rechtfertigt.
Nebenbei vertraue ich der Famitsu nur bedingt, deren Wertungen sind manchmal nachvollziehbar, manchmal aber völlig überzogen :ugly: (Nintendogs DS). Glaube zum Beispiel auch nicht, das Samurai Warrios 3DS meinen Geschmack treffen wird, trotz guter Wertung.
Ist zum Teil einfach der japanische Geschmack, in De wirds bei dem Spiel wahrscheinlich auf 7 von 10 P. kommen.

Ich versteh immer nicht was an der Nintendogswertung überzogen sein soll. Es ist und bleibt nun mal systemübergreifend das beste Spiel seiner Art und das MUSS sich natürlich auch in einer Wertung widerspiegeln, ob man persönlich das Spiel nun mag oder auch nicht.

Ich versteh immer nicht was an der Nintendogswertung überzogen sein soll. Es ist und bleibt nun mal systemübergreifend das beste Spiel seiner Art und das MUSS sich natürlich auch in einer Wertung widerspiegeln, ob man persönlich das Spiel nun mag oder auch nicht.
Ich kann auch ein Spiel programmieren, indem mann in Kacke schwimmt und durch Ringe taucht.
Laut dir müsste es dann 10/10ner Wertungen hageln, weil es halt das einzige Spiel ist, das so ist.^^

Ich kann auch ein Spiel programmieren, indem mann in Kacke schwimmt und durch Ringe taucht.
Laut dir müsste es dann 10/10ner Wertungen hageln, weil es halt das einzige Spiel ist, das so ist.^^

....ne müsste sich noch mit Pilot Wings und Co. in dem Genre messen.

Es bleibt ein sehr gutes Spiel, aber 40/40 Punkten sind "perfekt" und das ist Nintendogs absolut nicht, allein deswegen schon nicht, weil es keinen Onlinemodus hat und der Umfang auch begrenzt ist.

40/40 sind nicht perfekt - bedeutet nur das es allen 4 Testern sehr sehr viel Spaß gemacht hat und sie es weiter empfehlen würden. Es gibt kein perfektes Spiel.

Zurück
Top Bottom