3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

40/40 sind nicht perfekt - bedeutet nur das es allen 4 Testern sehr sehr viel Spaß gemacht hat und sie es weiter empfehlen würden. Es gibt kein perfektes Spiel.

Richtig, das ist eben die alte Wertungen mit Zahlen - Debatte.
Eine 40/40 suggeriert meiner Meinung aber, dass es bei Nintendogs kaum einen Grund zu Verbesserung gibt,
bzw. werden die Schwächen da nicht deutlich, denn die hat Nintendogs meiner Meinung nach definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das ist eben die alte Wertungen mit Zahlen - Debatte.
Eine 40/40 suggeriert meiner Meinung aber, dass es bei Nintendogs kaum einen Grund zu Verbesserung gibt,
bzw. werden die Schwächen da nicht deutlich, denn die hat Nintendogs meiner Meinung nach definitiv.

Ja darum gibts ja zu den nackten Zahlen noch einen Text der auf Stärken und eventuelle Schwächen eingeht. Man sollte einfach nicht nur die Zahlen sehen sondern auch was sich dahinter verbirgt.

Die Hohe Punktzahl ist doch angemessen das was Nintendogs sein will macht es sehr gut, kaufen würd ichs aber nicht ist solche Spiele sind absolut nicht mein Fall

wie schaut das eigentlich nu aus mit dem VC release in europa?
in japan startet der service soweit ich weiss ja zum launch.

Der eShop startet weltweit im Mai, mit dem erstem Systemupdate.

Naja, gut, dann löse ich meine letzte 2000 Points Karte auf der Wii ein xD

Aber gut das es in € abgerechnet wird :)

Danke euch dreien :v:

Hoffentlich wird man auch wieder Sterne tauschen können oder per Stene bezahlen können. Hab noch 2200 übrig und für 3DS und Spiele gibts ja auch wieder neue ;)

Ich hab ein Video von Gamespot gesehen. Die Spiele speichern jetzt nicht mehr auf der Cartridge sondern auf der SD Karte.

http://www.gamespot.com/3ds/driving...74/ridge-racer-3d-daily-demo-ridge-racer-3d-1
Ab ungefähr 2 Minuten wirds spannend.

Hier ist das komplette Video (Dauert ca. 80 minuten)
http://www.gamespot.com/shows/today..._on_the_spot_live20110225&tag=topslot;title;1
Sie unboxen und zocken alle nennes werte Launchtitel an.
Eine sehr gute Nachricht!

Eine sehr gute Nachricht!

Es dürfte aber nicht jedes Spiel auf der SD Karte speichern. Pokemon zum Beispiel.
Bei Pokemon kann man immer nur einen Speicherstand haben und das liegt ja schon lange nicht mehr daran das man nur ein Spiecherstand auf so einer Cardridge speichern kann. Wenn man Pokemon nun auf der SD Karte speichern würde könnte man sich einen zweiten Speicherstand machen indem man eine andere SD Karte einsteckt. Deshalb denke ich das einige Spiele immer noch auf Cardridge speichern und wenns nur Pokemon ist.

Naja, ich hoffe das man bei PKMN auch auf der SD-Karte speichern kann, würde mich freuen, denn das Feature war überfällig :)

Schon allein wegen den ganzen DLC Geschichten ist es gut das die Titel direkt auf die SD Karte zugreifen und speichern können.

Zurück
Top Bottom