3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich finde Super Metroid hat eins wegen der Steuerung dringend nötig ;)

Ich dachte, das Spiel wär so unfassbar geil auf jeder Ebene und perfekt :sorry:

:v:

Ne, ich würde auch auf ein SM verzichten wollen. Dafür hat man ein SNES oder ne Wii und gut ist. Es sollte ein neues Spiel sein und die Main-Story voranbringen. (Also kein Prime.)

Ich dachte, das Spiel wär so unfassbar geil auf jeder Ebene und perfekt :sorry:

:v:

...das ist Prime :kruemel: SM wäre es auch, wenn die Steuerung besser wär, aber man musste ja unbedingt jede Taste des Pads sinnfrei belegen :shakehead: Perfektes Beispiel für super Steuerung im klassischen Metroid ist Zero Mission.

Aber ja, hätte auch lieber Metroid 5 endlich mal...

Ich finde super, dass rickee meine Meinung bezüglich Metroid fast zu 100% widerspiegelt. ^^

...das ist Prime :kruemel: SM wäre es auch, wenn die Steuerung besser wär, aber man musste ja unbedingt jede Taste des Pads sinnfrei belegen :shakehead: Perfektes Beispiel für super Steuerung im klassischen Metroid ist Zero Mission.

Aber ja, hätte auch lieber Metroid 5 endlich mal...

Ich will wissen, wie es weitergeht :sad5: Fusion 2 von mir aus, irgendwas xD
Aber es ist womöglich ein Launch-Spiel oder eine Launch-Demo... Kann es dann wirklich ein "großes" Metroid sein?

Könnte vieles sein:

Metriod 2 für Virtual Console.
Super Metriod Remake.
Neues Metroid Prime (Hunters).
Metriod Prime Pinball 2 (bitte nicht!)
Metriod Other M: Special 3D Edition.
Metriod Dread.
Metriod 5

oder und was wir alle am natürlich am besten fänden:

Zero Suite Samus Extreme Beach Volleyball^^
featuring: Princess Zelda and Princess Peach ^^

Wie die Doppeldeutigkeit wieder keiner verstanden hat :awesome:

Nur zur Info, ich glaube, das "you're going to be pleased" war eher auf den Teil: "it's nice to have a surprise" bezogen.

Will jemand nach dem Overkill der letzten paar Jahre und wenige Monate nach Other M wirklich schon wieder ein Metroid haben? Ich kann es mir fast nicht vorstellen.

Vor allem, da es gilt, soviele andere Franchises und IPs wiederzubeleben oder endlich fertig zu kriegen (ja, Skyward Sword, ich schaue auf dich!).

Will jemand nach dem Overkill der letzten paar Jahre und wenige Monate nach Other M wirklich schon wieder ein Metroid haben? Ich kann es mir fast nicht vorstellen.
Ich hätte nix dagegen. Die Spiele waren ja auch unterschiedlich genug, und kamen von vier verschiedenen Studios. Intelligent Systems wäre mal wieder dran, die haben schon seit sieben Jahren kein Metroid mehr gemacht.

Wird eh spannend wie das nächste Metroid wird. Wird es eher in Richtung Other M gehen (also seicht) oder wieder zu seinen Ursprüngen finden (so wie alle anderen Metroids bisher, also genial).
Ich ahne ja Schlimmes :ugly:

Er glaubt auch, dass der 3DS schlechtere Hardware verbaut hat als die PSP :)

@Cry: Woher hast du die Emoticons? Emuforum? Suckt derbe

Ach nun glaub ich schon das der 3DS schlechtere Hardware hat als die PSP?
Was einem nicht alles im Munde hier verdreht wird. Ich habe gesagt das es nicht besser aussieht als PSP/PS2 und da ich heute KH BBS gespielt habe kann ich das nochmals bestätigen das ein 3DS Game erstmal daran kommen musst!.

Und nein ich bin in keinem EMOForum das sind ganz normale Smileys wenn du die nicht kennst dann würde ich mal Googeln.

Wird eh spannend wie das nächste Metroid wird. Wird es eher in Richtung Other M gehen (also seicht) oder wieder zu seinen Ursprüngen finden (so wie alle anderen Metroids bisher, also genial).
Ich ahne ja Schlimmes :ugly:

Du bist seicht :v: Die Other M-Hater haben immer so einen schönen Beißreflex / ein großes Aufmerksamkeitsbedürfnis, was das Spiel angeht. Hat euch scheinbar doch eher getaugt, als ihr nach eurem Shitstorm zugeben könnt :smile5: Ihr 4 Leute hier im Forum.

Ach nun glaub ich schon das der 3DS schlechtere Hardware hat als die PSP?
Was einem nicht alles im Munde hier verdreht wird. Ich habe gesagt das es nicht besser aussieht als PSP/PS2 und da ich heute KH BBS gespielt habe kann ich das nochmals bestätigen das ein 3DS Game erstmal daran kommen musst!
Wenn das Spiel nicht um ein bis zwei Gens besser aussieht als jedes Video, das man dazu auf Youtube findet, dann ist das Bullshit.

Ich habe gesagt das es nicht besser aussieht als PSP/PS2 und da ich heute KH BBS gespielt habe kann ich das nochmals bestätigen das ein 3DS Game erstmal daran kommen musst!.

Und nein ich bin in keinem EMOForum das sind ganz normale Smileys wenn du die nicht kennst dann würde ich mal Googeln.

Abgesehen davon, dass dies Quatsch ist, wie kann man nur die PSP und PS2 auf eine Stufe stellen ? :lol:

Aber der 3DS ist auch in gewisser Weise eine Spiel...station... zum Tragen?

Zurück
Top Bottom