3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Meiner ist gestern gekommen. Bilder und Videos stell ich dann ende März hier rein wenn meine cam mal wieder funktioniert.

Meiner ist gestern gekommen. Bilder und Videos stell ich dann ende März hier rein wenn meine cam mal wieder funktioniert.

Zu Geil. :D
Ich hab meinen ja auch schon. Kann aber durch Zufall auch erst ende März ein paar Fotos knipsen. xDDD

Dazu sag ich nix mehr Cryborg :D Siehs einfach als meinen bescheidenen Beitrag zu diesem belanglosen Offtopic Mist wer sich das Teil wann und wo vorbestellt und blablabla...

... Metroid? Das wäre in der Tat etwas überraschend... :hmm2: Metroid Dread?

Hm...

Vielleicht nen neues (schlechtes) Hunters. Gab beim DS ja auch die Demo zu Hunters dabei :D

Hm...

Vielleicht nen neues (schlechtes) Hunters. Gab beim DS ja auch die Demo zu Hunters dabei :D

Mein Favorit wäre Other M 2 auf dem 3DS :v: Aber das ist so gut wie ausgeschlossen. Diesmal wäre ein komplettes 2D-Metroid Trumpf.
Auf eine Fortsetzung zu Hunters hoffe ich eigentlich nicht... außer, sie verbessern das Spiel immens und haben nen sehr guten Online-Multiplayer-Part.

Ich waere eher fuer ein neuen Prime Teil oder ein 2,5D Metroid und bitte kein Other M hat mir gar nicht gefallen wobei ich ein echter Metroid Fan bin.
Werde es zwar durchtocken macht aber wenig fun imo

Super Metroid Remake a la Zero Mission mit schick aufgemotzter 3D Grafik in 2D Gameplay und massenhaft Zusatzinhalt sowie dem Original wieder zum freispielen *träum*

Zurück
Top Bottom