3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

ja ich kenne die News und ja, ich glaube die (unseriöse) Quelle denkt das nur, weil der Shop vom DSi einen Regionlock hat. Dass Shops einen Regionlock haben ist nur logisch, siehe Steam, da kosten die Spiele in den anderen Steam Onlineshops fast 50% weniger und trotzdem gibt es bei Retail Spielen kein Regionlock
titel mit dsi funktionen hatten auch einen region lock... zum beispiel pokemon black/white... von daher stimmt das nicht ganz^^

Der Teaser zur nächsten Ausgabe der Edge - diesmal sehr leicht zu erraten:

IMG_0249.jpg

Es wird wieder geschlichen: Splinter Cell 3D mit ersten Screenshots

Mehr Screenshots
Die beliebte Stealth-Action Reihe Splinter Cell bekommt auf dem 3DS einen Ableger spendiert. Dabei soll es sich um einen komplett neuen Teil handeln, der sich an den ersten Teilen der Serie orientiert. Somit kommt auch Sam Fisher's berühmtes Nachtsichgerät wieder zum Einsatz, wie man unschwer bereits auf dem Box-Art erkennen kann.

Die ersten Screenshots könnt ihr nun in unserer Galerie bewundern. Auch ein Release Datum wurde bekannt gegeben, allerdings erstmal nur für Japan. Bereits am 17. März können japanische Spieler durch Schatten schleichen und Feinde aus dem Dunkeln lautlos um ihre Leben erleichtern.

49122.jpg

49121.jpg

49120.jpg

49118.jpg

49117.jpg

Quelle: planetds.de

Hat sich gegenüber den wirklich ersten Screenshots von der E3 deutlich gesteigert, interessiert mich aber trotzdem nicht.

Das Boxart ist heftig.... das auf nem N Handheld :v:

@SuperTentacle
Ist es ja.

Screen 1 und 4 sehen ganz gut aus, 2 und 3 hingegen eher meh, was mir den Verdacht nahelegt, dass es sich bei erstgenannten um Cutscenes handelt und nur bei letzteren um Ingame-Material. Aber mal schauen. Könnte ganz lustig sein in 3D, andererseits habe ich noch die erste Trilogie für den PC irgendwo rumliegen... mal abwarten.

Screen 1 und 4 sehen ganz gut aus, 2 und 3 hingegen eher meh, was mir den Verdacht nahelegt, dass es sich bei erstgenannten um Cutscenes handelt und nur bei letzteren um Ingame-Material. Aber mal schauen. Könnte ganz lustig sein in 3D, andererseits habe ich noch die erste Trilogie für den PC irgendwo rumliegen... mal abwarten.

Was hast du gegen das 2. Bild?

Das Boxart ist heftig.... das auf nem N Handheld :v:

@SuperTentacle
Ist es ja.

Ich finde den Rand rechts stylisch, hoffentlich bleibt der so und hoffentlich sieht das Ganze auch in der EU so aus :O .
Ansonsten interessiert mich Splinter Cell auch nicht wirklich, aber die Screens sehen gut aus, auch wenn sicherlich die ein oder andere Cutscene dabei ist.

Sieht solide aus für ein "First-Gen-Titel", was eh nicht mit Liebe gemacht wurde sozusagen.

ich würde auch 350€ zahlen für das teil:

wen es keine friend codes hat, kein regionlock und einen vernünftigen akku :v:

Sieht solide aus für ein "First-Gen-Titel", was eh nicht mit Liebe gemacht wurde sozusagen.
Was ich aber eigentlich auch per se als Kritikpunkt hernehmen würde. Mit Billig-Ports braucht grade Ubisoft sicher nicht anrücken, dafür ist das Software-Aufgebot am 3DS in naher Zukunft doch zu stark.

Zurück
Top Bottom