Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha. Spiele mit Altersfreigabe ab CERO D haben auch beim 3DS ein schwarzes Systemlogo?
Ja, besser als dieses Pink.Besonders klasse finde ich die rote 3 beim 3DS. Wirkt schon ziemlich erhaben.

bin mal gespannt, wann Nintendo die neue Pokemon reihe für das 3DS enthüllen wird. spätestens dann ist die Gen für Sony gelaufen. das beste was Sony tun kann ist, die PSP2 so schnell wie möglich ausführlich vorzustellen. so greift man noch ein paar leute ab, die sich vieleicht das 3DS holen wollten. realistisch betrachtet holen sich nur wenige leute 2 HHs bzw. allgemein 2 plattformen. wenn man das 3DS schon kaufen kann und die PSP2 dem mainstream noch unbekannt ist, ists gelaufen. der mainstream bringt die verkaufszahlen und den erfolg bzw. die marktanteile.
Werd morgen den 3DS bei GameStop vorbestellen![]()
Nehmen die denn schon Vorbestellungen an?
Weißt du wie das ist wenn man über Internet vorbestellt?Ja! mindestens 20 Euro Anzahlung und schon hast du es vorbestellt ^^
Lucky hat auch vor kurzem vorbestellt, deswegen weiß ich dass ^^
Ich glaube, die müssten es dir theoretisch sogar mit Zinsen zurückzahlen. Wirst zwar nicht bekommen, die Anzahlung aber ganz sicher, sofern du einen Beleg hast. Sonst könnte ja jeder kommen.^^Weißt du wie das ist wenn man über Internet vorbestellt?
Und bekomme ich meine 20€ zurück wenn ich das Gerät nicht will (falls der Preis zu hoch ist)
Das mit Beleg ist schon klar, und die Zinsen für 2 Monat über 20€ könnt ich glatt verschmerzenIch glaube, die müssten es dir theoretisch sogar mit Zinsen zurückzahlen. Wirst zwar nicht bekommen, die Anzahlung aber ganz sicher, sofern du einen Beleg hast. Sonst könnte ja jeder kommen.^^

Jo, würde wohl niemand wollen, aber theoretisch hätte man Anspruch darauf, glaube ich zumindest. Vielleicht schwirrt hier ja einer herum, der sich mit dem Recht auskennt?^^Das mit Beleg ist schon klar, und die Zinsen für 2 Monat über 20€ könnt ich glatt verschmerzen![]()
Ja, aber wissen die vom Gamestop den Preis schon???
Ich muss am Mittwoch dran denken mein Amazon Passwort mit zur Arbeit zu nehmen, damit ich mal kurz vom Handy aus "reservieren" kann![]()