3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Oha. Spiele mit Altersfreigabe ab CERO D haben auch beim 3DS ein schwarzes Systemlogo?

Schwarzen Fetten Rand^^.
image_thumb156_1.png

Man manchmal könnte ich das kotzen kriegen soviele schöne Spiele und so wenig Zeit. Dieses blöde haben wollen Gefühl überkommt mich immer wida wenn ich neue Info´s zu kommenden 3DS spielen sehe vieleicht verkaufe ich ja meine Currentgen Konsole und kaufe dafür ein Handheld mit ordentlich viel Games. Manchmal kommt mir echt dieser Gedanke.

bin mal gespannt, wann Nintendo die neue Pokemon reihe für das 3DS enthüllen wird. spätestens dann ist die Gen für Sony gelaufen. das beste was Sony tun kann ist, die PSP2 so schnell wie möglich ausführlich vorzustellen. so greift man noch ein paar leute ab, die sich vieleicht das 3DS holen wollten. realistisch betrachtet holen sich nur wenige leute 2 HHs bzw. allgemein 2 plattformen. wenn man das 3DS schon kaufen kann und die PSP2 dem mainstream noch unbekannt ist, ists gelaufen. der mainstream bringt die verkaufszahlen und den erfolg bzw. die marktanteile.

UNd wennn ein Monster Hunter 3D kommen würde, dann ist der War in Japan absolut gelaufen und da Resi und SSF für den 3DS kommen ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ein Monster Hunter 3D für den 3DS kommen kann ^^

bin mal gespannt, wann Nintendo die neue Pokemon reihe für das 3DS enthüllen wird. spätestens dann ist die Gen für Sony gelaufen. das beste was Sony tun kann ist, die PSP2 so schnell wie möglich ausführlich vorzustellen. so greift man noch ein paar leute ab, die sich vieleicht das 3DS holen wollten. realistisch betrachtet holen sich nur wenige leute 2 HHs bzw. allgemein 2 plattformen. wenn man das 3DS schon kaufen kann und die PSP2 dem mainstream noch unbekannt ist, ists gelaufen. der mainstream bringt die verkaufszahlen und den erfolg bzw. die marktanteile.

Ich finde Sony sollte sich Zeit lassen. Niemand will einen schnell auf den Markt geworfenen Handheld haben.
Naja ich hatte/habe DS und PSP. Wahrscheinlich werde ich diese Gen auch wieder beides holen aber der 3DS hat ganz klar Vorrang.

Konkurenz belebt das geschäft also Gewinnen alle Seiten irgendwie.

Das war bei DS und PSP so und wird auch bei 3DS und PSP2 so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du wie das ist wenn man über Internet vorbestellt?
Und bekomme ich meine 20€ zurück wenn ich das Gerät nicht will (falls der Preis zu hoch ist)
Ich glaube, die müssten es dir theoretisch sogar mit Zinsen zurückzahlen. Wirst zwar nicht bekommen, die Anzahlung aber ganz sicher, sofern du einen Beleg hast. Sonst könnte ja jeder kommen.^^

Ich muss am Mittwoch dran denken mein Amazon Passwort mit zur Arbeit zu nehmen, damit ich mal kurz vom Handy aus "reservieren" kann ;)

Ich muss am Mittwoch dran denken mein Amazon Passwort mit zur Arbeit zu nehmen, damit ich mal kurz vom Handy aus "reservieren" kann ;)

Ich werd mir den 3DS auch sofort bei Amazon vorbestellen (mag Gamestop nicht!)
Aber ich kann mich gar nicht endscheiden welche Farbe ich nehmen soll.
Schwarz find ich gut (solide, Standard halt) Blau find ich aber auch gut.
Möglicherweise gibts den 3DS ja auch noch in Rot bei uns. (In Neuseeland wirds den roten 3DS geben)

Im Moment würd ich sagen am besten ist Rot dann Blau danach Schwarz.
Also wens Rot gibt wirds bei mir auch Rot!

Zurück
Top Bottom