3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich glaube, das geht nach dem "First Come, first get"-Prinzip. Also je eher du vorbestellst, desto eher bekommst du einen.

Eww... klasse, 3 Uhr nachmittags nach MEZ. Super, da sitze ich im Seminar. -.- Egal, kann ja Laptop mitnehmen. ;)

Eine Frage, weiß jemand, wenn man bei amazon.de vorbestellt, ob man dann garantiert einen zum Release bekommt ?
Ich hoffe ja nicht, dass sie mehr Vorbestellungen annehmen als sie Geräte auf Lager haben, dann kann ich genauso gut nach Saturn rennen. :-)

Amazon wird das mit Sicherheit nicht garantieren können. Je nachdem, die wie vielte du in der Warteschlange bist, bekommst du sofort einen oder erst später. Egal ob Amazon, Saturn oder Media Markt.

Ich werds wie bei der Wii machen: 3DS im normalen Lebensmittel-Kaufhaus (öffnet um 7 Uhr) kaufen, eine Runde zocken und mir dann um 9.30 Uhr im Saturn und um 10 Uhr im Media Markt die Prügeleien um die Geräte ansehen.

Das war nur noch geil im MM damals... einige Gänge zwischen Eingang und Wii-Stapel waren danach völlig verwüstet, weil die sich zum Teil in die Regale gecheckt haben. Eishockey ist ein Witz dagegen. :lol:

In München gibt es einen Globus? O.O

Naja, ich will erst einmal sehen, wie die Preisdifferenzen, das Lineup und die Sache mit der Regionalsperre aussieht. Und je nachdem bestelle ich halt dann ein US-Gerät bei VG+ oder ein EU-Gerät bei meinem gamestop.

lunarabbit: Was für "normale Lebensmittel-Kaufhäuser" bieten denn einen 3DS an? Dann würde ich das auch so machen :)

Real und Marktkauf bieten sich auf alle Fälle mal an.

(Wobei der Real im Süden Augsburgs damals keine Wiis zum Launch bekommt hat, sondern erst Wochen später)

Ich habe damals meine Wii beim Globus gekauft
Ohne Stress und Probleme

Hmm... Globus wäre hier um die Ecke. Mal sehen...

War damals zuerst bei mir im Ort in einem Geschaeft , hatten leider nur 3 bekommen , dann ab zum MM leider auch nichts mehr da gewesen und dann gleich zum Globus und da hatten sie noch alle da stehen ;-)

Ab wie viel Uhr ist mit dem Onlinestellen der Bestellfunktion auf Amazon zu rechnen?

Ist es auch. :lol:

Wusste gar nicht, dass Globus eigentlich mehr als nur ein Baumarkt ist, wenn es Zankou nicht gesagt hätte.^^ Dort kann man wenigstens günstig Tanken. Nicht so günstig wie in Luxembourg, aber günstig.^^

Ist es auch. :lol:

Wusste gar nicht, dass Globus eigentlich mehr als nur ein Baumarkt ist, wenn es Zankou nicht gesagt hätte.^^ Dort kann man wenigstens günstig Tanken. Nicht so günstig wie in Luxembourg, aber günstig.^^
Fahr mal in Trier die Mosel hoch nach Zell. Da ist so ein Globus :awesome:

Ich bestell den 3DS (falls der Preis nicht zu hoch ist) vorsichtshalber mal bei Amazon vor. Mal sehen ob ich ihn dann doch lieber im Geschäft kaufe oder nicht....

Ocarina of Time & 64bit-Konsorten sehen allerdings toll in 3D aus... ;)
Du hast es doch noch gar nicht gesehen. :P

Das was Wsippel sagte ist ein Punkt, wieso ich immer mehr als nur bessere Texturen bei OoT sehen wollte. Sonst wirds wieder nur der elende Zweig, der ins Bild hängt und gut ist.^^

@Zankou: Das ist ja voll weit weg und in der falschen Richtung. :ugly:

Hm... Morgen trage ich mich mal in die Mailing-Liste von Amazon ein und werde mal schauen, ob ich das dann günstig erwische.
First Come - First Get ist ein nettes Prinzip, wenn man "first" ist :v: Wenn das ned klappt, dann schau ich mich, wie bei der Wii, bei Läden um, die keine Vorbestellungen annehmen.

Zurück
Top Bottom