3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

[video=youtube;X5GdDwripjE]http://www.youtube.com/watch?v=X5GdDwripjE&feature=player_embedded#![/video]

Neues Video mit zig Szenen aus zig 3DS Games^^

Optisch bin ich richtig begeistert worden. Hätte nicht gedacht dass man beim 3DS teilweise so aufdrehen kann. Darüber hinaus sind dass größtenteils auch Titel der ersten Generation. Ne Steigerung ist da ja auch noch drin.
Leider kommen die paar westlichen Titel nicht so überzeugend rüber. Das Driver-Spiel macht als einziges schon nen richtig fetten Eindruck. Schade das EAs Gartensimulation keinen Schnipsel präsentiert.

Dito! Ziemlich viele Sachen haben sich gemausert! Bei mehr als 10 Spielen musste ich das Prädikat "Verdammt interessant" einrücken xD
Und das ist nur das 2011er LineUp :rofl4:

Allein aus dem Trailer (Interessant bis Must-Buys):

PES 3DS
SSF4 3DS
Kingdom Hearts 3D
BlazBlue CS2
Resident Evil: Revelations
DoA: Dimensions
Tales of the Abyss
Paper Mario
Lylat Wars 3D
OoT 3D
Resident Evil: The Mercenaries
Layton! :)
Etrian Odyssey 3D
MGS3DS
Mario Kart
Kid Icarus

Runner Ups:
One Piece
Ghost Recon (mal noch etwas mehr Infos abwarten! Für Taktik-Spiele bin ich aber immer zu haben!)
Samurai Warriors Chronicles
Driver Renegade (kannte ich davor nicht? Wirkt aber ganz cool)
The Sims 3

Kann teuer werden :freude:
Und traurigerweise sind das fast schon mehr Hochkaräter als bei der Wii nach 5 Jahren :v:

Bei mir sinds nur KH,Tales of Abyss und Kid Icarus vllt auch Paper Mario der rest interessiert mich nicht oder bin ich von enttäuscht (OOT).
Aber hier fahren ja einige auf alles ab :ugly:

Hab auf der Wii und dem DS eh genug Spiele zum nachhollen und komm nicht hinterher ^^

Bei mir sinds nur KH,Tales of Abyss und Kid Icarus vllt auch Paper Mario der rest interessiert mich nicht oder bin ich von enttäuscht (OOT).
Aber hier fahren ja einige auf alles ab :ugly:

Hab auf der Wii und dem DS eh genug Spiele zum nachhollen und komm nicht hinterher ^^

Ja, Must-Buys kann ich sie nicht alle nennen... Das sind schon Spiele im groben Wert von mehr als 500€ :v:
Aber das zeigt für mich, dass ich den 3DS brauche. Hat für mich die Lineup-Grenze schon gebrochen.

Bei mir sind es ähnlich viele Titel wie bei dir - natürlich nicht alle Launch oder Vollpreiseinkäufe, aber die wird man sicher frühe roder später sicher günstig bekommen können. SSF 4 3D zum Launch ist erstmal Pflicht - hab eben gelesen das PES 3D in der neuen Perspektive sehr gut funktionieren soll, sollte sich das bewahrheiten könnte es wohl auch ein Launchtitel werden. Wichtig wäre nur das es nen Onlinemode hat. Will gegen paar CWler zocken. Du holst dir hoffentlich auch SSF 3D - dann können wir das Onlinesystem mal testen :v:

btw. Driver hat mich grafisch überrascht.... xD

Bei mir sind es ähnlich viele Titel wie bei dir - natürlich nicht alle Launch oder Vollpreiseinkäufe, aber die wird man sicher frühe roder später sicher günstig bekommen können. SSF 4 3D zum Launch ist erstmal Pflicht - hab eben gelesen das PES 3D in der neuen Perspektive sehr gut funktionieren soll, sollte sich das bewahrheiten könnte es wohl auch ein Launchtitel werden. Wichtig wäre nur das es nen Onlinemode hat. Will gegen paar CWler zocken. Du holst dir hoffentlich auch SSF 3D - dann können wir das Onlinesystem mal testen :v:

btw. Driver hat mich grafisch überrascht.... xD

Dito xD Driver sieht sogar ziemlich gut aus. (Hatte das Spiel gar nicht mehr auf dem Radar)
Es ist diesmal ja wieder ein normales Driver... also nur Auto-Passagen. Kann echt gut werden. Aber es ist Ubisoft :v:

Und klar hole ich mir dann SSF4 3DS :freude: Wir brauchen noch einen Turniermodus und viele CWler und dann kann's abgehen!

Ohje... Ich seh mich schon beim Launch und ich kann mich nicht entscheiden, welche 2 oder 3 Spiele ich mir hole :angst2:
Doof, wenn man so viel Auswahl hat, eh? :smile5:

Ohje... Ich seh mich schon beim Launch und ich kann mich nicht entscheiden, welche 2 oder 3 Spiele ich mir hole :angst2:

Schlimmer noch...! Wenn du zuhause bist das Gerät auspackst und dich nicht entscheiden kannst welches der 3 Games du als erstes zocken möchtest!

Also bei dem Lineup muss man ganz klar Prioritäten setzen xD
Da ich erstmal nur ein Spiel kaufe werde ich mich auch für Street Fighter entscheiden, wenn der Rest eher mau ist wie in Japan. Mal sehen ob es bei uns noch Überraschungen gibt.

Dito xD Driver sieht sogar ziemlich gut aus. (Hatte das Spiel gar nicht mehr auf dem Radar)
Es ist diesmal ja wieder ein normales Driver... also nur Auto-Passagen. Kann echt gut werden. Aber es ist Ubisoft :v:

Und klar hole ich mir dann SSF4 3DS :freude: Wir brauchen noch einen Turniermodus und viele CWler und dann kann's abgehen!

xD

Keine Ahnung, aber könnte es sein das Ubisoft sich auf dem 3DS etwas mehr Mühe gibt als auf dem DS ? Bisher sind noch kaum Ramsch Titel von ihnen angekündigt - Driver sieht ganz okay aus, der Rabbids Plattformer sieht auch besser als auf den Bildern aus, Rayman kommt für den 3DS, vll. wird Assasins Creed auch an ein kompetentes Team gegeben.... außerdem haben sie noch diese exklusive 3DS IP bei Ubi Montreal in Entwicklung - scheint sich um eine Big Budget Geschichte zu handeln. Hmmm...

Mal schauen was auf den West Events noch gezeigt wird.

Freu mich schon auf Ghost Recon und das Dino-Kampf-Game von Ubi :v:

Rayman sieht wirklich besser aus als auf den Screens, muss man sagen. Driver hingegen find ich nur das Carmodel schön. Die Stadt selbst sah recht leblos aus.

Spiele die direkt gekauft werden:

Resident Evil: Revelations
Paper Mario 3DS
Metal Gear Solid 3DS
Prof. Layton 5
Tales of the Abyss
Mega Man Legend 3
Monster Hunter 3DS (teil 4??)
Time Travelers
Prof. Layton X Phoenix Wright

Spiele die mich zwar interessieren (könnten) aber mich noch nicht überzeugt haben:

Kid Icarus Uprising
Resident Evil: Mercenaries
Super Street Fighter IV
Zelda OoT
Kingdom Hearts 3DS
Inazuma Eleven 4
Fantasy Life
Steel Diver

sind recht viele und das freut mich aber das ein oder andere wird sicherlich noch wegfallen weils z.b. doch nicht gut wurde etc.

Edit: dass es keine guten westlichen spiele gibt ist nicht gerade überraschend. die haben in den letzten 20 jahren kaum gute HH spiele gebracht und halten von den geräten auch nichts. spiele kann man sicher nur von EA, Ubi, Activision, THQ und co erwarten aber wegen der qualität sag ich mal nix^^.
witzigerweise bringen westentwickler seit es das Iphone gibt viele spiele dafür (ich wenns nicht die besten sind) wärend sie von HHs nichts halten :ugly:. dass amerikaner lieber andere amerikaner unterstützen ist aber auch nicht direkt überraschend ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom