Zankou
L12: Crazy
OMG, Paper Mario !!! :o
Alleine dafür brauche ich schon den 3DS
Hoffe es kommt auch im Frühling.
Alleine dafür brauche ich schon den 3DS

Hoffe es kommt auch im Frühling.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Godhandheld !!!!

Bei mir sinds nur KH,Tales of Abyss und Kid Icarus vllt auch Paper Mario der rest interessiert mich nicht oder bin ich von enttäuscht (OOT).
Aber hier fahren ja einige auf alles ab
Hab auf der Wii und dem DS eh genug Spiele zum nachhollen und komm nicht hinterher ^^
Bei mir sinds nur KH,Tales of Abyss und Kid Icarus vllt auch Paper Mario der rest interessiert mich nicht oder bin ich von enttäuscht (OOT).
Aber hier fahren ja einige auf alles ab![]()
Pre Launch Hype ist eigentlich ganz normal ;-)
Pre Launch Hype ist eigentlich ganz normal ;-)

Bei mir sind es ähnlich viele Titel wie bei dir - natürlich nicht alle Launch oder Vollpreiseinkäufe, aber die wird man sicher frühe roder später sicher günstig bekommen können. SSF 4 3D zum Launch ist erstmal Pflicht - hab eben gelesen das PES 3D in der neuen Perspektive sehr gut funktionieren soll, sollte sich das bewahrheiten könnte es wohl auch ein Launchtitel werden. Wichtig wäre nur das es nen Onlinemode hat. Will gegen paar CWler zocken. Du holst dir hoffentlich auch SSF 3D - dann können wir das Onlinesystem mal testen :v:
btw. Driver hat mich grafisch überrascht....![]()
Driver sieht sogar ziemlich gut aus. (Hatte das Spiel gar nicht mehr auf dem Radar)Ohje... Ich seh mich schon beim Launch und ich kann mich nicht entscheiden, welche 2 oder 3 Spiele ich mir hole :angst2:
Doof, wenn man so viel Auswahl hat, eh? :smile5:

DitoDriver sieht sogar ziemlich gut aus. (Hatte das Spiel gar nicht mehr auf dem Radar)
Es ist diesmal ja wieder ein normales Driver... also nur Auto-Passagen. Kann echt gut werden. Aber es ist Ubisoft :v:
Und klar hole ich mir dann SSF4 3DS :freude: Wir brauchen noch einen Turniermodus und viele CWler und dann kann's abgehen!
Ohje... Ich seh mich schon beim Launch und ich kann mich nicht entscheiden, welche 2 oder 3 Spiele ich mir hole :angst2:
Doof, wenn man so viel Auswahl hat, eh? :smile5:

. dass amerikaner lieber andere amerikaner unterstützen ist aber auch nicht direkt überraschend ;-)