KazumaKiryu
L14: Freak
hab kein problem mit dem preis
für ein gutes spiel blätter ich das gerne hin ^^
für ein gutes spiel blätter ich das gerne hin ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gute Idee. Ich war mal so frei, sie einfach schnell umzusetzen.Gibt es schon einen eigenen Thread bezüglich der Nintendo World an diesem Wochenende und den PK's am 19.01. in Amsterdam und New York? Würde sich ja anbieten die kommenden Infos dort gesammelt zu posten, anstatt immer in die Threads schauen zu müssen.
Nicht unbedingt. Sie haben einen Comic-Stil. Den haben sie scheinbar gut umsetzen können. Eher kommts auf die Animationen an, ob sie flüssig wirken. Es ist auf alle Fälle sehr stilsicher, aber halt kein 3D Burner.Rabbids fürn Arsch ey...
Sieht aus wie nen early DS-Titel, lol ey.
Genau, bin derselben Meinung. Sonst hätte 2D spätestens mit erscheinen des N64 aussterben müssen.Sieht imo wie ein interessanter 2D Plattformer aus - hoffe die werden nicht Aussterben auf dem 3DS. Mal sehen wie es in Bewegung aussieht.
RPG Simulation Project (tentative)
イメージエポック Image Epoch
Sieht imo wie ein interessanter 2D Plattformer aus - hoffe die werden nicht Aussterben auf dem 3DS. Mal sehen wie es in Bewegung aussieht.
Bomberman
![]()

was ist den das Oblivion Knights and Dokutarotorekku genau fuer ein Spiel?