3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Jop, Nintendogs + Cats werde ich mir zum Beispiel nicht kaufen, dafür gibt es massig andere Titel, die mich interessieren.

sft_rabbits_time_travel_main.jpg

Sieht das Crappy aus :rofl3: Sieht ja aus ob eine geplante DS Fassung von Verrückte Zeitreise gecancelld und schnell auf dem 3DS portiert wurde :uglylol:

sft_rabbits_time_travel_main.jpg

Sieht das Crappy aus :rofl3: Sieht ja aus ob eine geplante DS Fassung von Verrückte Zeitreise gecancelld und schnell auf dem 3DS portiert wurde :uglylol:
hm, Crappy würde ich das jetzt nicht nennen, ist halt ein Mix aus 2D und 3D, solche Spiele sehen in der Regel so aus (siehe New Super Mario Bros für die Wii)

hm, Crappy würde ich das jetzt nicht nennen, ist halt ein Mix aus 2D und 3D, solche Spiele sehen in der Regel so aus (siehe New Super Mario Bros für die Wii)
Da gibts wesentlich schönere 2,5D Jump&Runs das sieht echt aus wie das erste Rabbids auf DS =/
Und vergleich mit NSMBW und co...sehen doch viel besser aus.

Naja. Ubisoft und 3ds..

Ich gehe mal davon aus, dass sie es so wie bei der Wii anfangs halten werden. Erstmal nen paar Cash-Ins reinbringen. Wenn ich mir Splinter Cell, Ghost Recon oder dieses Dinogame ansehe. Das sieht alles crap aus.

Da gibts wesentlich schönere 2,5D Jump&Runs das sieht echt aus wie das erste Rabbids auf DS =/
Und vergleich mit NSMBW und co...sehen doch viel besser aus.

Naja, NSMB Wii ist jetzt auch nicht gerade eine Ausgeburt an schöner Grafik und technisch auch nicht anspruchsvoller als dieses Rabbid-Spiel da oben.
DKCR ist da weit besser in technischer Hinsicht.

Abgsehen davon wird das Rabbids-Spiel gameplaytechnisch natürlich verglichen mit oben genanntem sowieso Crap und das ist es ja, was zählt xD

Bomberman? :smile5: Sehr geil!
Die Launchliste bietet durchaus einige Überraschungen!

Milestone entwickelt Karous

08.01.11 - Milestone arbeitet an dem Shooter Karous für Nintendo 3DS, wie einer offiziellen Liste mit Erscheinungsterminen von Ninendo zu entnehmen ist.

Der Shooter ist bereits für Dreamcast und Arcade zu haben, Einzelheiten zur 3DS Version liegen noch nicht vor.

gamefront.de

Redest du von Bomberman Hero?
Schande, nein! Wo war da bitte der Singleplayermodus nur Ansatzweise gut?
Ich Rede von Bomberman 64! Der Singleplayermodus war etwas ganz besonderes, wo man überlgen, basteln und bomben musste, um alle Karten und geheimen Kostüme zu erringen. Ich habe übrigens immer noch nicht alle Kostümteile. :'(
Und Bomberman Hero (Crap) und Bomberman 64 II kamen da beide nicht ran... :(

Schade, ich fand Hero damals nämlich gut :ugly:
War aber auch eines der ersten N64 Spiele die ich hatte
Okay, dann hat man da wahrscheinlich auch eine ganz andere Perspektive drauf. Aber wenn du die Möglichkeit hast (und sei es nur über dne ach so bösen Emulator) mal Bomberman 64 Singleplayer Modus nachzuholen. Tu es, du wirst es nicht bereuhen! :)

Schande, nein! Wo war da bitte der Singleplayermodus nur Ansatzweise gut?
Ich Rede von Bomberman 64! Der Singleplayermodus war etwas ganz besonderes, wo man überlgen, basteln und bomben musste, um alle Karten und geheimen Kostüme zu erringen. Ich habe übrigens immer noch nicht alle Kostümteile. :'(
Und Bomberman Hero (Crap) und Bomberman 64 II kamen da beide nicht ran... :(

Bomberman 64 war doch das mit den 3D-Multiplayer-Arenen? Imo der mit Abstand beste Bomberman-Multiplayer ever. Wenn das 3DS Bomberman den Multiplayer remaked, ist das Spiel gekauft.

Jop, genau das war es. Über die Multiplayer Arenen kann man geteilter Meinung sein (mir und meinen Leuten, mit denen ich es immer noch gerne mal zocke, machen sie zumindest noch unheimlich Spass. Mit fliegenden Kometen, steigenden Wasser und den nervigsten Geistern der Bomberman Geschichte! :D
Habe gehört der Alligatorwalktrough soll ganz gut sein, hab nur keine Zeit mal reinzuschauen.
Hier ist jedenfalls der erste Teil des Videos:
[video=youtube;KMHrnZU_qO8]http://www.youtube.com/watch?v=KMHrnZU_qO8[/video]

Zurück
Top Bottom