3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Schlimmer noch...! Wenn du zuhause bist das Gerät auspackst und dich nicht entscheiden kannst welches der 3 Games du als erstes zocken möchtest!

:angst2:

Oder doch zuerst an den AR-Games rumspielen? Was ist mit 3DS Ware und der Virtual Console? :(
Wird eh ein Spaß werden, das Auspacken... lang ist's her. Bei der Wii war es verdammt episch.
Red Steel, Zelda und Wii Sports... :aargh:

Jetzt, 5 Jahre später und etwas reifer... muss es doch irgendwie einfacher gehen, sich zu entscheiden? :v:

Zelda, Super Street Fighter 4 3DS und... ?

Bin schon echt auf das Event in einer Woche gespannt! Muss mir dringend schon jetzt den 3DS vorbestellen...

@Nuker

Wobei man bei nem J Event jetzt auch nicht von vielen westlichen Titeln ausgehen kann/muss. Da Ubisoft ihre Titel in Japan veröffentlicht sind die auch in den Trailern, aber wirkliches zum West Lineup erfahren wir erst übernächste Woche.

Zelda, Super Street Fighter 4 3DS und... ?

Reicht doch fürs erste oder ? Im neuen N Store soll es ja auch Demos und Trailer zu spielen geben - da wird man mit dem System nochmal sehen können, wie die Titel auf dem 3DS aussehen und was interessant ist. 2 Retail Titel würden mir reichen - dazu werden wohl noch 1-2 3DSWare/VC Titel gekauft. Und dann wohl jeden Monat ein neuer Titel xD

@Phytagoras

In 3D ? :v:

Reicht doch fürs erste oder ? Im neuen N Store soll es ja auch Demos und Trailer zu spielen geben - da wird man mit dem System nochmal sehen können, wie die Titel auf dem 3DS aussehen und was interessant ist. 2 Retail Titel würden mir reichen - dazu werden wohl noch 1-2 3DSWare/VC Titel gekauft. Und dann wohl jeden Monat ein neuer Titel xD

@Phytagoras

In 3D ? :v:

Ja, eben. 2 Titel müssten eigentlich reichen... Aber hey, stimmt schon. Ich hab ja noch den DS und noch viel aufzuholen :v:
(Inazuma Eleven, anyone? Pokémon?!) 2 3DS-Titel müssten somit reichen. Für den Anfang.
Aber dann wird's halt schwer. Lylat Wars oder OoT?
Street Fighter oder DoA? Welche weiteren Titel gibt es? Wie teuer sind die einzelnen 3DS-Ware-Sachen?

:cry2:

Ok bin wohl der einzige der sich nicht für Resi,Steet Fighter und co interessiert.

Mir sind ja noch zu wenig Kunterbunte Spiele oder Jump&runs >.<

@Nuker

Wobei man bei nem J Event jetzt auch nicht von vielen westlichen Titeln ausgehen kann/muss. Da Ubisoft ihre Titel in Japan veröffentlicht sind die auch in den Trailern, aber wirkliches zum West Lineup erfahren wir erst übernächste Woche.

das mag stimmen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man von teams wie Bethesda, Bioware, Epic, Valve und co. nichts für das 3DS erwarten kann. das kann ich dir sogar schriftlich geben :-D

Naja. Wollte damit nur andeuten, dass wahrscheinlich die AR-Games eher so ne Art Pictochat des 3ds sind. Beim ersten Mal nen wenig ausprobieren, aber danach nie wieder anmachen.

So in etwa... Aber ich werde versuchen, richtig kaputte Fotos zu machen. Ging auch mit dem DSi ganz gut :aehja:
Wird mich schon relativ gut unterhalten können.

Aber ich hoffe schon, dass mit der Zeit neue AR-Sachen dazukommen!

das mag stimmen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man von teams wie Bethesda, Bioware, Epic, Valve und co. nichts für das 3DS erwarten kann. das kann ich dir sogar schriftlich geben :-D

Stimmt - aber es gibt ja gute Entwickler wie 5Th Cell die fürn 3DS entwickeln werden. Von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Wichtig wäre das der 3DSWare Shop attraktiv genug ist, damit die westlichen 3rds ihre Download Games dort anbieten - Titel wie Machinarium, Monkey Island, Super Meat Boy und Co. würde ich gerne dort sehen :-)

btw. Von Valve kann ich mir ein 3DS Game vorstellen.

Stimmt - aber es gibt ja gute Entwickler wie 5Th Cell die fürn 3DS entwickeln werden. Von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Wichtig wäre das der 3DSWare Shop attraktiv genug ist, damit die westlichen 3rds ihre Download Games dort anbieten - Titel wie Machinarium, Monkey Island, Super Meat Boy und Co. würde ich gerne dort sehen :-)

btw. Von Valve kann ich mir ein 3DS Game vorstellen.

jup, der DS hatte schon das ein oder andere gute spiel aus dem Westen (z.b. durch das von dir genannte 5th Cell). wenn das so bleibt würde es mir schon reichen da ich wie gesagt keine spiele von den "großen" erwarte. vieleicht wird Nintendo aber auch auf einige von denen zugehen und vertraglich was regeln?? Bioware hatte ja auch Sonic Chronicles gebracht und Rockstar GTA:CW. ist also nicht zu 100% ausgeschlossen (sofern Nintendo das wirklich will).

mit dem 3DSWare hast du vollkommen recht. hat sehr viel potential. sehr geil wäre z.b. Amnesia. das spiel lebt von seiner Atmo und was könnte diese noch mehr verstärken als sie ohnehin schon ist?? genau, 3D.

btw: was ich mir mal für nachfolger von älteren ips und spielen wünsche wäre Wizards & Warriors, Shadowgate und Solar Jetman. alle 3 haben ne warscheinlichkeit von 0%^^

Sumo Digital arbeitet derzeit scheinbar an einem Projekt mit dem Codenamen "SSR 3DS". Dürfte Sonic & Sega All-Star Racing gemeint sein. Also nicht so irre spannend, aber kann zumindest kaum gruseliger aussehen als Ridge Racer... ;)

Hm die Wii Version sah ja ganz ok aus.
Bin gespannt, ob nur ein Port der Wii Version wird oder ein eigen Entwickelte Version wie die DS Version.

[video=youtube;X5GdDwripjE]http://www.youtube.com/watch?v=X5GdDwripjE&feature=player_embedded[/video]

Was ist das für ein Spiel nach Mercanaries um ca. 2.30?

Da steht... "Runabout for Nintendo 3DS" von "Rokettokanpanii"
Der Name vom Entwickler/Publisher ist eher merkwürdig... und vermutlich doch ein englisches Wort.

Ich glaube, Rocket Company :smile5:

Einigen wir uns darauf, dass es ein No-Name-Titel ist? :v:

Von Rocket kommt praktisch nie irgendwas in den Westen. Sind extrem low-profile. Scheinen aber Nintendo ziemlich nahezustehen.

weis vielleicht jemand was ich hinter dem hier verbirgt? Grand strategy for Nintendo 3DS
Koennte evtl ein Nachfolger zu Advance Wars sein oder??

Zurück
Top Bottom