Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Im Mai erscheint noch Denpa Men 3 im eShop
Werde doch bestimmt wieder der einzige sein der da zuschlagen wird
überzeug mich, dass es gut ist, dann sehen wir weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Mai erscheint noch Denpa Men 3 im eShop
Werde doch bestimmt wieder der einzige sein der da zuschlagen wird
Weiß eigentlich jemand was mit Flipnote Studio 3D passiert ist? Wird das überhaupt noch hier erscheinen?
Nintendo listet es immer noch mit tba
Kann schon sein das es nicht mehr kommt in Japan wurden die Online Funktionen glaub ich auch eingeschränkt wegen den Briefkasten Vorfällen. Das man alle bestraft nur wegen ein paar behinderten Menschen ist echt scheiße...
In Nordamerika erkunden die Spieler die Verliese in Conception II: Children of the Seven Stars bereits seit dem 15. April. Hierzulande müssen wir uns auf den Dungeon-Crawler noch ein wenig gedulden. Zwar gibt es noch kein festes Release-Datum, jedoch ließ Atlus verlauten, dass der Titel im Mai hierzulande veröffentlicht wird. Zusätzlich wird es eine Demo zum Spiel geben, sodass ihr die Spielmechanik vor dem Kauf testen könnt.
In Nordamerika denkt man schon weiter, der Publisher wird DLCs für das Abenteuer anbieten, die im Bezug zu Danganronpa stehen. Die zusätzlichen Inhalte heißen Monokuma Strikes und Monokuma’s Revenge und werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Hometown Story hätte mich auch interessiert, aber es hat auschlechte Kritiken bekommen. Ansonsten ist da nichts für mich außer Smash. Weiß auch gar nicht, wieso Atlus uns mit EOs zuschmeißt, während es SMT immer noch nicht hierher geschafft hat.Mal nen kleiner Überblick was bis Sommer bei uns so kommt: (fett = interessiert mich)
Hometown Story - The Family of Harvest Moon: 2. Mai 2014
Mario Golf - World Tour: 2. Mai 2014
Etrian Odyssey Untold: Millenium Girl: 7. Mai 2014
Kirby: Triple Deluxe: 16. Mai 2014
Tomodachi Life: 6. Juni 2014
Inazuma Eleven GO: Licht / Schatten: 13. Juni 2014
Super Smash Bros. 3DS: Sommer 2014
Crap wie Landwirtschaftssimulator wurde natürlich nicht beachtet!^^
eShop:
Nintendo Pocket Football League: 17. April 2014
(über andere große eShop Titel weiß ich nichts)
Kann natürlich sein das noch der ein oder andere Titel dazu kommt Nintendo kündigt ja mal gerne knapp an. Bei Smash Bros. würde ich von einem Juli Release ausgehen, weil der Juni schon ganz gut bestückt ist.
Im Mai werde ich wohl entweder Hometown Story oder Etrian Odyssey holen. Kirby kann auch warten!^^
Weiß auch gar nicht, wieso Atlus uns mit EOs zuschmeißt, während es SMT immer noch nicht hierher geschafft hat.
Ich befürchte iwie auch dass es nicht mehr erscheint... Und selbst wenn: Mit eingeschränkten Online-Funktionen hab dann eh keine große Motivation damit irgendwas zu basteln :-/Oh ja, viele wie ich auch warten schon lange auf Flipnote ^^
Entweder lässt Nintendo es im Sand verlaufen oder es kommt letztendlich doch noch....
ich glaube iwie an ersteres :/ .
Weil EO awesome ist
verrätst du uns auch warum?
oder wird das so enden wie bei Denpa Men?
Hometown Story hätte mich auch interessiert, aber es hat auschlechte Kritiken bekommen. Ansonsten ist da nichts für mich außer Smash. Weiß auch gar nicht, wieso Atlus uns mit EOs zuschmeißt, während es SMT immer noch nicht hierher geschafft hat.
Wenn ihr Yasuhiro Wada kennt, dann von der Harvest Moon Serie. Er ist der geistige Vater von Harvest Moon und arbeitet nun mit HomeTown Story an einem ganz neuen Spiel, dass sich an die Wurzeln der Serie zurückerinnern soll. HomeTown Story erscheint am 2. Mai hierzulande und wird interessanterweise einige Anpassungen gegenüber der US-Version erhalten.
So wurden einige Dinge bereinigt, die von den amerikanischen Medienkollegen noch kritisiert wurde, wie der europäische Publisher Rising Star Games bestätigt. Die Story-Entwicklung wurde beschleunigt und auch Kunden im Geschäft, das es zu führen gilt, reagieren schneller auf die Erfüllung ihrer Wünsche. Klingt, als hätte man einige Längen entschärft. Zudem ist es nun möglich, angeln zu gehen.
Ihr könnt euch HomeTown Story bereits bei Amazon vorbestellen!
OFLC: Konami lässt Yu-Gi-Oh! Zexal: Clash Duel Carnival einstufen
Seit dem Game Boy hat Konami regelmäßig neue Yu-Gi-Oh!-Spiele für die verschiedenen Handhelds von Nintendo veröffentlicht, doch 2011 erschien mit Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011: Over the Nexus der bisher letzte Titel. Nach knapp über einem Jahr Pause kam dann im Dezember 2013 doch ein neues Spiel rund um das Sammelkartenspiel auf den japanischen Markt.
Das Spiel trägt den Namen Yu-Gi-Oh! Zexal: Clash Duel Carnival und ist für den Nintendo 3DS erschienen. Bislang hat Konami noch nicht offenbart, ob und wann die Versoftung außerhalb Japans veröffentlicht wird. Da das Spiel gestern von der OFLC geprüft wurde, dürfte eine Ankündigung für die P aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Geprüft wurde das Spiel unter dem Namen Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival.
Gibt's da große Unterschiede? Sieht für mich eins wie das andere aus.Weil EO awesome ist
Gibt's da große Unterschiede? Sieht für mich eins wie das andere aus.
Und statt Persona 5 bekommen wir auch noch ein EO mit Persona 4-skin. meh. :/
Shepi bitte brech nicht in Freudentränen aus:
Wenn es in Australien bewertet wurde kommt es auch 100 pro zu uns!^^
[video=youtube;9Go7kNR_kgc]http://www.youtube.com/watch?v=9Go7kNR_kgc[/video]
Jetzt bitte noch DQM aber das kommt niemals T_T
erstmal bitte das normale DQ
Cult County, für das derzeit eine Kickstarter-Kampagne läuft, wurde eigentlich schon 2013 angekündigt. Renegade Kid stellte den Titel schon bei der damaligen PAX East für den Nintendo 3DS vor. Seitdem ist das Spiel allerdings im wahrsten Sinne aus den Kinderschuhen herausgewachsen. Die Kickstarter-Version PS4, Xbox One, PS3, Wii U, PS Vita und PC erscheinen.
Viele Fans trauern der 3DS-Version immer noch nach. Doch bei dem jetzigen Stand wären dafür zu viele Anpassungen nötig. Die nimmt Renegade Kid nun aber doch in Kauf, wie man der Kickstarter-Seite entnehmen kann, wo der 3DS plötzlich doch als Plattform gelistet wird. Hintergrund ist vielleicht auch, dass bislang nur ein Bruchteil der notwendigen 580.000 USD zusammengekommen ist und man auf die 3DS-Anhängerschar nicht mehr verzichten kann.
Der Entwickler beschreibt Cult County als “The Walking Dead meets Silent Hill 2″ in einer First-Person-Perspektive. Wie das aussieht, zeigt euch der erste Gameplay-Trailer. Die Geschichte spielt in West Texas und soll voller Ängste und Mysterien sein. Sie handelt von Protagonist Gavin Mellick, der seine Schwester sucht.