Wenn ich mir das diesjährige 3DS line-up so anschaue, wird es wohl Zeit für ne Vita.
Hab gerade nicht so den Plan, aber was kommt denn?
Warte eigentlich nur drauf, das wir endlich einen Termin für SMT IV kriegen. :motz:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir das diesjährige 3DS line-up so anschaue, wird es wohl Zeit für ne Vita.
Ich glaube ich habe in der U-Bahn gerade was vom Crackqualm meines sitznachbarn abbekommen, daher die Frage: War da gerade in der ersten Einstellung auf der linken Seite ein Mädchen das zum Super Sajajin wurde?!
Luna
https://www.youtube.com/watch?v=qnpR0PwVorg
Nintendo? Es ist Level-5.
Tomodachi Collection erscheint wohl in USA/Europa
28.03.14 - Womöglich wird die Tomodachi Collection: New Life auch in Europa und den USA auf den Markt kommen, die am 18.04.13 in Japan als Tomodachi Collection: Shin Seikatsu veröffentlicht wurde.
Das geht aus einer Umfrage von Nintendo of Europe hervor, in der sich englische Screenshots und eine ausführliche Beschreibung des Spiels befinden. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.
Nintendo soll mal endlich SMT4 und DQ7 für Europa ankündigen
Ich warte immer noch auf DQM -.-
Was ist eigentlich aus YU Gi OH! geworden...? Lange nix von gehört...
Jep, bis Mai sieht es auch sehr mager für den 3DS aus... Auf der E3 erwarte ich Ankündigungen von Nintendo.^^