3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

In nächster Zeit:

14. März:
Yoshis New Island

28. März:
Prof. Layton vs. Ace Attorney
Seran Kagura Burst

11. April:
Lego Der Hobbit
Lego Movie Videogame

02. Mai:
Etrian Odyssey Untold
Mario Golf world Tour

16. Mai:
Kirby Triple Deluxe

... was zu welchem Zeitpunkt danach kommt ist noch nicht bekannt.
Angekündigt für dieses Jahr sind auch Smash Bros., Dr. Kawashimas Gehirnjogging, Persona Q, Shin Megami Tensei IV und Sonic Boom.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal Ace Attorney 123 , Youkai Watch und/oder Fantasy Life und Dragon Quest VII kommen noch dieses Jahr zu uns. (Für DQM hab ich keine Hoffnung mehr.)

Nintendo selbst könnte Tomodachi Collection rüberbringen da gab es ja schon Anzeichen für einen US Release. Pokemon halte ich immer noch für möglich, rechne jetzt aber eher mit einem 2015 Release.

Für den 3DS wünsch ich mir auf der E3 mindestens 2-3 neue Ankündigungen die noch 2014 erscheinen plus ordentlich Titel aus Japan die rüberkommen mindestens die von oben aber am besten noch mehr!^^

Dann bitte noch ankündigen das der Regionlock entfernt wird, die Funktion der NNID auf 3DS ausgebaut wird und jede NNID mit beliebig vielen 3DS und WiiU Geräten benutzbar ist.

Dann bin ich auch voll zufrieden mit dem 3DS Jahr 2014!^^

Hey Leute, ich hab ein dringendes SD-Karten Speicherproblem!

Also ich wollte alle meine Daten auf eine große SD Karte verschieben, ich hatte zwei Karten:
- 4 GB mit mehreren Spielen
- 8 GB (eigentlich für meine Kamera) mit Bravely Default

Ich wollte alle Daten auf eine neue 16 GB Karte verschieben. Zuerst habe ich das mit der 4 GB-Karte gemacht und alle Spiee waren da. Dann habe ich dasselbe mit 8 GB gemacht, aber Bravely Default erscheintn icht auf dem DS, weder bei den Spielen noch im Dateimanagement :/.

Ich habe blöderweise nie kopiert, sondern immer gleich verschoben. Ich hab auch keine Sicherheitskopien gemacht (wie funktioniert das? Ich wollte jetzt mal probehalber pokemon y sichern, ging aber nicht)
Ich bin natürlich grad miiten im Spiel (Bravely Default) und hab sicher schon über 30h Spielzeit :(

Die einzige "Datei", bei der es Probleme gab ist phtcache.bin, weil sie doppelt da war (hab aber beide behalten)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen <.<

Ich glaube ich habe in der U-Bahn gerade was vom Crackqualm meines sitznachbarn abbekommen, daher die Frage: War da gerade in der ersten Einstellung auf der linken Seite ein Mädchen das zum Super Sajajin wurde?!

Luna

Ein Mädchen, das zum Super-Sayajin wird??? Wurde auch mal Zeit! War schon enttäuscht das Pan nie zum Super-Sayajin wurde und jetzt hats endlich irgendein niemand geschafft :dbz:

Tomodachi Collection erscheint wohl in USA/Europa

28.03.14 - Womöglich wird die Tomodachi Collection: New Life auch in Europa und den USA auf den Markt kommen, die am 18.04.13 in Japan als Tomodachi Collection: Shin Seikatsu veröffentlicht wurde.

Das geht aus einer Umfrage von Nintendo of Europe hervor, in der sich englische Screenshots und eine ausführliche Beschreibung des Spiels befinden. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.

-Quelle Gamefront.de

Also Dragon Quest VII sollte bei der E3 echt drin sein. Nachdem man die Serie auf dem DS so stark unterstützt hat kann man doch jetzt nicht einfach aufhören. Ich denke man hat Bravely Default einfach bevorzugt und deshalb kommt DQ VII später. Für die Monsters Teile hab ich keine Hoffnung mehr das die noch rüber kommen. SMT IV sollte NoE auf jeden Fall noch dieses Jahr veröffentlichen ist genauso lächerlich wie Scribblenauts (was nen Jahr bei uns brauchte um veröffentlicht zu werden) und das neue Kawashima Gehirnjogging das bei uns immer noch nicht da ist.

Jep, bis Mai sieht es auch sehr mager für den 3DS aus... Auf der E3 erwarte ich Ankündigungen von Nintendo.^^

Ich bin mit meinem 3DS Jahr 2014 bisher ganz zufrieden!^^

Liegt aber auch daran das ich mit Ace Attorney 5 und Harvest Moon A New Beginng zwei 2013er Spiele nachgeholt habe ich ich 2013 aufgrund der Fülle von Spielen verpasst habe.

Aber meine beiden 2014er Titel Senran Kagura und Layton vs. Phoenix Wright sind auch sehr gut.

Schlechter als Luigi's Mansion und Fire Emblem letztes Jahr find ich das nicht!^^

Zurück
Top Bottom