3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Gibt es bei der digitalen Version einen Unterschied? Da wird sicher ein Patch von Nöten sein, oder?

vllt ist die digitale version mittlerweile auf dem stand der zweiten retail version, aber gepatcht wird da sicher nichts mehr.
wie man ja vor ein paar tagen mitbekommen hat, hat der entwickler nicht einmal genug geld um den dritten teil der trilogie zu finanzieren. scheinbar ist denen ein richtiger patch also egal...

Wie sind eigentlich diese Level 5 Games, die es grad für 2,99 im Sale gibt? Attack of the Friday Monsters z.B. sieht recht interessant aus.

Kann ich empfehlen fuer Zwischendurch
japanische Synchro, englische Texte... nette Story... schoene Umgebungen und macht schon Laune.
Gibt auch nach Abschluss Story kleine Bonusse
3D sieht auch sehr gut aus und wurde dezent gesetzt. also fuer 2,99 kann man nix verkehrt machen. Und da man Karten sammelt und gegen andere kaempfen kann, ist auch eine kleine Langzeitmotivation drin.

Genau das meinte ich, danke :)
Da fand ich den Artstyle eigentlich ziemlich cool und das sah auch ganz nett arcadig aus, für unterwegs. Kann man damit was anfangen? (Hier gehts eigentlich grad mehr um den Aufwand, das eShop Guthaben zu besorgen, als um die drei Euro für das Spiel xD)

Genau das meinte ich, danke :)
Da fand ich den Artstyle eigentlich ziemlich cool und das sah auch ganz nett arcadig aus, für unterwegs. Kann man damit was anfangen? (Hier gehts eigentlich grad mehr um den Aufwand, das eShop Guthaben zu besorgen, als um die drei Euro für das Spiel xD)

Das Spiel hat die gleiche Steuerung wie Kid Icarus Uprising, weiß nicht ob man das so gut unterwegs spielen könnte, aber Spaß macht es auf jeden Fall und der OST ist auch ordentlich.

Wird schnell monoton, für 2,99€ gehts aber schon klar.

das beste spiel von den level 5 dingern ist imo ja crimson shroud, aber auch nur wenn man mit der trockenen präsentation, wie auch bei den anderen matsuno titeln (fftactics, vagrant story) typisch, klar kommt.

Dungeon Crawler The Keep für 3DS in Arbeit

24.02.14 - Cinemas gibt bekannt, dass der Dungeon Crawler The Keep im Sommer 2014 für den 3DS in Europa im eShop erscheinen wird. Darin kämpft sich der Spieler aus der Ich-Perspektive durch Mine und Höhle und liefert sich Echtzeit-Kämpfe mit Monstern.

The Keep soll die düstere Atmosphäre aus frühen RPGs auf den 3DS bringen. Es gibt eine Touch Screen Steuerung, damit auch Neulinge einen leichten Spieleinstieg haben. Der Indie-Entwickler verspricht Puzzles und ein "Old School"-Spielgefühl.

-Quelle Gamefront.de

-Quelle Gamefront.de

Ui, das hört sich ganz interessant an :) Das werde ich im Auge behalten...

imYDQ5ol.png

Zuletzt bearbeitet:
Luigis Mansion 2 ist total schwer, besser wäre das Spiel mit Mario als Charakter, das hat Nintendo ordendlich verbockt! :cry:

Stimmt, die hätten einfach Kirby als Main Char nehmen sollen statt Luigi, der hat viel mehr Saugpower, als Luigis blöder Staubsauger und wäre dann sogar noch unsichtbar geworden, sobald er die Geister aufgesaugt hat! :x

:v:

Ja, du lachst jetzt, aber ich überleg mir grad echt, den Quatsch zu kaufen... Auch wenn ich alle Kirbys, die für den DS rauskamen nach spätestens zwei Tagen durch hatte xD

Aber durch die Grafik kommt einfach so viel Crystal Shards-Atmo auf :love2:

Zurück
Top Bottom