3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

USA: Markenschutz deutet auf Dragon Quest-Veröffentlichung hin

10.02.13 - Square Enix hat in den USA Markenschutz für den Titel Luminaries Of The Legendary Line beantragt. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass der japanische Publisher vielleicht eines seiner Dragon Quest-Spiele in den USA veröffentlichen wird.

Der Name klingt nach einem Untertitel von einem Dragon Quest-Spiel. Er wurde im letzten Jahr bereits in Japan geschützt, um wohl eine Dragon Quest-Veröffentlichung im Westen vorzubereiten.

Für welches Dragon Quest-RPG Luminaries Of The Legendary Line geschützt wurde, ist unklar: Es könnte sich um das Dragon Quest Monsters Remake für den 3DS handeln oder das 3DS-Remake von Dragon Quest VII - möglich wäre auch Dragon Quest III fürs Smartphone. Square Enix hat sich zu dem Markenschutz nicht geäußert.

-Quelle Gamefront.de

TV-Spot und Release-Termin zu SoniPro für 3DS

Imageepoch hat den Release-Termin zu Super Sonico in Production (3DS) bekannt gegeben und anlässlich dieser Erfolgsmeldung auch einen neuen TV-Spot zum Spiel veröffentlicht. SoniPro erscheint am 29. Mai für 5.980 Yen in Japan, wie der Entwickler und Publisher bekannt gab.

Ihr übernehmt als Spieler der Idol-Simulation die Rolle des Produzenten und seid für euren Schützling Sonico verantwortlich. Sie ist 18 Jahre alt und möchte in naher Zukunft ein Star werden, was im Anblick ihrer Talente wohl keine schwierige Aufgabe ist.

Sonico ist im Spiel Musikerin, Model und der Kopf einer Girl-Band. Nebenbei drückt sie brav die Schulbank. Zu euren Verpflichtungen gehören das Bekleiden der Dame, die Planung ihrer Konzerte, Fotoshootings und natürlich könnt ihr euch mit Sonico auch verabreden und mit ihr kommunizieren.

-Quelle

[video=youtube;ngJ1jKRLrWE]https://www.youtube.com/watch?v=ngJ1jKRLrWE[/video]

Majora's Mask endlich auf 3DS!!!!! :awesome:

1450676_627310074003595_344846139_n.jpg

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich gestriges Line-Up auf dem 3DS, noch immer nicht genug Kaufreize und ich frage mich, möchte Nintendo das Interesse vielleicht nicht mit ein paar neuen Sachen ankurbeln :oops:

Unglaublich gestriges Line-Up auf dem 3DS, noch immer nicht genug Kaufreize und ich frage mich, möchte Nintendo das Interesse vielleicht nicht mit ein paar neuen Sachen ankurbeln :oops:
Wenn du von bisherigen Spielen nicht überzeugt werden konntest, dann lass es. Es wird NIEMALS etwas für dich auf dem 3DS geben. An der Qualität oder Menge der gebotenen Spiele kann es nicht liegen. Ist wahrscheinlich einfach nichts für dich.

Da kam aus dem nichts Steel Diver: Sub Wars, ob man's mag ist sicherlich Geschmackssache, aber nichts ist das nicht!

Der 3DS hat ja auch viel, aber eben nicht viel neuartiges und überraschendes. Wie es z.B Kid Icarus Uprising war, das hatte den Antlitz von neuem und unverbrauchtem. Witzig dass es eine der ältesten N-IPs ist, aber eben keine in ständiger Wiederholung ;-)
Genau wie Resi R sehr unüblich für ein Nintendo-Handheld war. Hab auch beide Titel samt 3DS vom Freund geliehen und gespielt.

Steel Diver ist eine willkommene Abwechselung und wird geschätzt, aber ich wünsche mir auch komplett neue Großproduktionen.

Wenn du von bisherigen Spielen nicht überzeugt werden konntest, dann lass es. Es wird NIEMALS etwas für dich auf dem 3DS geben. An der Qualität oder Menge der gebotenen Spiele kann es nicht liegen. Ist wahrscheinlich einfach nichts für dich.

Wahrsager ? ^^ Das hoffen lasse ich nie sein und wünschen auch nicht :-P Wenns am Ende so konservativ bleibt, wird es aufgrund der hohen Qualität sicher doch noch was, mit dem Erwerb.

Wahrsager ? ^^ Das hoffen lasse ich nie sein und wünschen auch nicht :-P Wenns am Ende so konservativ bleibt, wird es aufgrund der hohen Qualität sicher doch noch was, mit dem Erwerb.
Nee, der 3DS hat nur schon seine Vorteile ausgespielt. Wenn du dich bisher nicht begeistern konntest, dann wird der 3DS nie eine attraktive Hardware für dich werden, denke ich.

Nee, der 3DS hat nur schon seine Vorteile ausgespielt. Wenn du dich bisher nicht begeistern konntest, dann wird der 3DS nie eine attraktive Hardware für dich werden, denke ich.

Wie gesagt, ein rundes Erlebnis wäre für mich wenn die Riege der Spitzentitel aus traditionellen gewohnt hochwertigen Reihen und komplett neuen vollwertigen größeren Produktionen besteht ;-) Da der 3DS gerade mal 3 Jahre alt ist, sind noch Chancen dafür da.

Es heißt nicht, dass es bisher schlecht war oder nichts für mich, sondern dass das Spektrum für mich noch zu unvollständig ist und bei weiteren 2/3 Jahren Lebensdauer wird es ja erweitert...und hoffentlich auch in Form von neuen IPs / Titeln.....das wäre dann nämlich eine sehr attraktive Mixtur für mich :-)

Im eShop gibts momentan Virtue's Last Reward für 12,49€

Lohnt sich das Spiel? Hab mal geschaut, gibts ansonsten bei Amazon ja gebraucht schon erst ab 40€

Im eShop gibts momentan Virtue's Last Reward für 12,49€

Lohnt sich das Spiel? Hab mal geschaut, gibts ansonsten bei Amazon ja gebraucht schon erst ab 40€

natürlich (und auch 999 für den ds lohnt sich). bietet eine der besten storys, die man in den letzten jahren in einem videospiel bekommen konnte. die erste retail version ist verbuggt und stürzt in einem bestimmten raum andauernd ab, weshalb man auch nicht in rätselräumen speichern sollte. scheinbar hat man den fehler aber in einer zweiten auflage der retail version gefixt, indem man gar nicht erst speichern kann in einem bestimmten raum. eine simple lösung, aber besser als gar nichts.

die europäische version hat leider nur die jap. synchro dabei, weil irgendjemand glaubte, dass sowas hier in europa besser ankommen würde als eine gute englische synchro.

wenn du dir vorstellen kannst eine visual novel mit vielen rätseln und einer sehr guten story zu spielen, dann kann ich dir es also gut empfehlen. vor allem für den preis.

Zurück
Top Bottom