3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

IronFall gameplay video coming this month, some code redone to bring “AAA AI to the 3DS”

ironfall-656x393.jpg

- gameplay video will be released before April arrives
- team restarted its AI code from scratch because it wasn’t satisfied with the original version
- code is redone until they are completely satisfied “no matter how long it takes”
- this new code should bring “AAA AI to the 3DS”

Quelle

Sega kündigt 3D Fantasy Zone an / 11 Bilder

12.03.14 - Sega gibt bekannt, dass man an dem Shoot'em Up 3D Fantasy Zone arbeitet. Das Spiel basiert auf der Arcade-Version von Fantasy Zone, die am 20.03.86 in die japanischen Spielhallen kam - anschließend folgten Umsetzungen für mehrere Konsolen (PC Engine, Saturn, Master System, Famicom, uvm.).

Die Steuerung ist entweder klassisch mit dem Steuerkreuz oder dem Slide Pad möglich. Das Spiel enthält die japanische und amerikanische Version, vier Schwierigkeitsgrade und drei Bildschirm-Modi (Vollbild, Classic und 4:3). Release: 19.03.14 (Japan)

-Quelle Gamefront.de

7kwbkAg.jpg

Für mich ist bis auf Smash Bros. nichts dabei, schade eigentlich.
Evtl. hole mir Noch Prof. Layton vs. Ace Attorney, aber nicht so gerne zum Vollpreis :/ .
Danach also zur E3 sollte Nintendo ordentlich delivern...

Für mich ist bis auf Smash Bros. nichts dabei, schade eigentlich.
Evtl. hole mir Noch Prof. Layton vs. Ace Attorney, aber nicht so gerne zum Vollpreis :/ .
Danach also zur E3 sollte Nintendo ordentlich delivern...

Wenn ein Spiel den Vollpreis wert ist dann ein Spiel der Layton oder Ace Attorney Serie!

Bei mir sieht es eher anders aus. Solche Spiele wie Yoshi's New Island und Kirby Triple Deluxe interessieren mich zwar schon aber nicht so sehr das ich es sofort bräuchte und 40€ sind mir solche 2D Jump & Runs bei den sich Nintendo eh nicht mehr so viel Mühe gibt (New Bros. Reihe ist ja das beste Beispiel) einfach zu viel.

Wenn ein Spiel den Vollpreis wert ist dann ein Spiel der Layton oder Ace Attorney Serie!

Bei mir sieht es eher anders aus. Solche Spiele wie Yoshi's New Island und Kirby Triple Deluxe interessieren mich zwar schon aber nicht so sehr das ich es sofort bräuchte und 40€ sind mir solche 2D Jump & Runs bei den sich Nintendo eh nicht mehr so viel Mühe gibt (New Bros. Reihe ist ja das beste Beispiel) einfach zu viel.

Jap, das finde ich auch. New Super Mario Bros. habe ich mir gar nicht mehr gekauft, weil ich nach dem DS und wii-Teilen genug davon hatte. Bin mir bei Layton vs. Ace noch ein bischen unsicher, weil ich Prof. Layton und die Maske der wunder nicht durchgespielt habe. Naja, es ist ja ein anderes Spiel, vll. sollte ich dem eine Chance geben.

Zurück
Top Bottom