3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

deswegen ist der komplette dienst eingestellt worden? :ugly:

Ich glaub auch echte Bilder. Da hätte man aber auch nur die Foto Funktion rauspatchen können. Ich hoffe wirklich Nintendo hat das nur gemacht, weil sie wissen das das MiiVerse und NNID bald für den 3DS kommt. Wenn Emily Rogers nicht lügt dann müsste da ja in den nächsten Wochen und Monaten kommen...

Ich glaub auch echte Bilder. Da hätte man aber auch nur die Foto Funktion rauspatchen können. Ich hoffe wirklich Nintendo hat das nur gemacht, weil sie wissen das das MiiVerse und NNID bald für den 3DS kommt. Wenn Emily Rogers nicht lügt dann müsste da ja in den nächsten Wochen und Monaten kommen...
achso, ok. Hatte das anders verstanden,... das hätte dann natürlich eine andere Dimension. Ein entsprechender Patch hätte es aber wohl auch getan.

Ich hab ständig Briefe geschrieben und Fotos getauscht und ich finds mies, aber was soll man machen? Online bietet Nintendo leider ohnehin nicht viel und das war eine nette Spielerei über den 3DS. Das mit dem "Missbrauch" war abzusehen, aber so tragisch kann es doch nicht gewesen sein. :x

Wenn der Briefkasten weg ist, machen diese Leute halt über Whats App und co weiter. :nix:

Kann man gleich alles vom Netz nehmen

Dragon Quest Monster Joker 2 kommt am 6. Februar in Japan heraus. Mitsamt neuem XL-Design:
37kYRD1.jpg

http://www.4gamer.net/games/227/G022738/20131105017/

Sieht noch besser aus als der normale zu Teil 1. Und wir kriegen wahrscheinlich nichts davon. :(

Das Spiel hat doch nen ganz anderen Art-Style...

Wo istn bei beiden Games das nen anderer Artstyle? Hätte das verstanden, wenn einer von denen Cellshading nutzen würde, aber sie sehen beide von der Architektur und co. eben ähnlich aus.

In DDD haste ja auch Traverse Town als ne Art große Stadt. Hier hat man halt die Mauern. Dabei sieht das Shingeki no Kyojin halt einfach nach nem Budget-Game aus und ich wette das wird es auch vom Gameplay werden.

Zurück
Top Bottom