3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

welche games außer pokemon y, kid icarus, mario kart und animal crossing brauch ich eigentlich noch?

brauch vorallem multiplayer games, wie issn monster hunter so aufm 3ds? und gibts noch andere multiplayer games, die nice sind? :-)

Empfehlenswert sind z.B. Luigis Mansion 2 (hat auch nen Onlinemodus), ich persönlich habe online auch viel Zeit mit Super Street Fighter IV verbracht (muss man mögen), Prof. Layton (wenn du Rätselspiele magst), Resident Evil Revelations (hat nen recht guten Onlinemodus), Final Fantasy Theatrythm, Mario 3D Land, NSMB2, Paper Mario, Mario & Luigi Dream Team Bros., Zelda Ocarina of Time 3D, Donkey Kong Country Returns 3D, Etrian Odyssey 4, Fire Emblem Awakening, Tales of the Abbys, evtl. Sonic All Stars Racing (Online, aber soll etwas ruckeln).

E-Shop-Titel gibt es auch noch so einige, die man empfehlen könnte.

Monster Hunter 3 Ultimate ist gut, aber hat leider keinen Onlinemodus, wenn man keine WiiU besitzt, deswegen habe ich es mir nicht geholt und warte auf Monster Hunter 4 ;) .

Für die Zukunft / bald fallen mir da noch Zelda, Bravely Default, Ace Attorney und 2014 bis jetzt Smash Bros. 3DS, Kirby, Yoshis New Island, Mario Golf / Party ein.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder zu Shingeki no Kyojin

QqiM1nY.jpg

FGDxGZI.jpg

Tb4IYNJ.jpg

und selbst wenn das echte 3DS Bilder sein sollten, so enttäuschen die mich irgendwie

Der Briefkasten wurde heute abgeschafft?!

Ja, die Nachricht habe ich auch gelesen. Schade. Ich habe immer gerne Briefe verschickt. Vor allem mit Fotos. Letztens war es ein Pichu... Mensch, ich werde das Teil vermissen. :cry: Ich fand die Weltraumpostkarte so schön.

Einerseits ist es gut das Nintendo an die Kinder denkte, aber andererseits birgt jeder Service ein gewisses Risiko. Dann kann man ja auch z.B. das Internet abschaffen, weil es gefährlich und obszön ist. Nintendo hätte konsequent bleiben müssen. Oder will man, dass nur Kinder den 3DS/2DS nutzen? Fänd ich nicht gut. Naja, ich finde die Entwicklung wirklich schade.

Warum sollten das keine 3ds-Bilder sein?

Ich glaub viele sind Pokemon-geschädigt. Schaut euch mal an, wie gut Kingdom Hearts fürn 3DS aussieht. Da sieht Shingeki no Kyojin auch schon arm aus.

Jo. Sicher.

Nur sieht KH schöner aus. Würd sagen KH DDD sieht aus wie nen late PS2-Game, Shingeki no Kyojin eher wie nen PS2-Budget Game.

Zurück
Top Bottom