welche games außer pokemon y, kid icarus, mario kart und animal crossing brauch ich eigentlich noch?
brauch vorallem multiplayer games, wie issn monster hunter so aufm 3ds? und gibts noch andere multiplayer games, die nice sind?
Empfehlenswert sind z.B. Luigis Mansion 2 (hat auch nen Onlinemodus), ich persönlich habe online auch viel Zeit mit Super Street Fighter IV verbracht (muss man mögen), Prof. Layton (wenn du Rätselspiele magst), Resident Evil Revelations (hat nen recht guten Onlinemodus), Final Fantasy Theatrythm, Mario 3D Land, NSMB2, Paper Mario, Mario & Luigi Dream Team Bros., Zelda Ocarina of Time 3D, Donkey Kong Country Returns 3D, Etrian Odyssey 4, Fire Emblem Awakening, Tales of the Abbys, evtl. Sonic All Stars Racing (Online, aber soll etwas ruckeln).
E-Shop-Titel gibt es auch noch so einige, die man empfehlen könnte.
Monster Hunter 3 Ultimate ist gut, aber hat leider keinen Onlinemodus, wenn man keine WiiU besitzt, deswegen habe ich es mir nicht geholt und warte auf Monster Hunter 4
.
Für die Zukunft / bald fallen mir da noch Zelda, Bravely Default, Ace Attorney und 2014 bis jetzt Smash Bros. 3DS, Kirby, Yoshis New Island, Mario Golf / Party ein.