3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Für Besitzer eines jap. 3DS (die gibt es hier) und Vorliebe zu Spielen wie "Densha de GO", sollten sich mal diesen Titel näher ansehen:

[video=youtube;zUdXSC9GfBg]http://www.youtube.com/watch?v=zUdXSC9GfBg[/video]

Ich habe die Demo dazu gespielt und fand es recht gut, sodass ich mir schlussendlich das Spiel wohl auch kaufen werde, jedoch erst nach Release, zumal mir das Spiel keine 6000 Yen wert ist. Zum Vergleich, Nintendo 1st Party Spiele kommen zu circa 4900 Yen auf den Markt. Aber holen werde ich es mir definitiv. Ich liebe das Genre.

Fate hat mir Dead or Alive Dimensions gegeben.

Sieht schon eigentlich richtig geil aus für nen 3DS-Game. Schade, dass es nicht mehr 3d-bemus gibt (bis auf Tekken 3ds ohne Storymode...).

Ein neuer Harvest Moon Teil für den 3DS wurde angekündigt:

famitsu-harvest-moon.jpg

hm1.jpg

- produced by Yoshifumi Hashimoto
- character design by Igusa Matsuyama
- play as a male or female farmer in Oaktree Town
- townsfolk include madam Elise, the bright and young Fritz, and the old lady Edda
- field work is now easier than before
- enter a safari where you can take care of animals
- play at the river and fish
- first marriage partner candidates revealed are Ririe and Lega
- tutorial character to teach you the ropes
- each farmer has their own personality
- StreetPass will allow you to exchange personal data
- countries that you can trade with will increase
- elements that allow you to ship popular goods and other items will also increase
- in the safari, connections with wild animals are drawn
- there are two times as many wild animals as there were in the previous game
- game is 80 percent complete

Kommt in Japan im Februar 2014!

Quelle: GoNintendo

Square Enix streicht Chocobo Racing 3D

10.10.13 - Square Enix hat das Rennspiel Chocobo Racing 3D gestrichen, das nicht mehr erscheinen wird. Das bestätigte Takashi Tokita, Schöpfer des Original Chocobo Racing (PS), gegenüber Siliconera.

Chocobo Racing 3D wurde bereits vor Jahren angekündigt, doch seitdem hielt sich Square Enix mit Neuigkeiten zu dem Rennspiel zurück. Tokita sagt, dass er nicht an dem Spiel gearbeitet hat, sondern jemand anderes: "Also wenn ich das Spiel gemacht hätte, dann hätte ich dafür gesorgt, dass es auch auf den Markt kommen wird", sagt Tokita.

-Quelle Gamefront.de

Iron Fall für den 3DS angekündigt!

VD-Dev haben es mit "C.O.P.: The Recruit" geschafft auf dem DS ein 3D Open World-Titel zu erschaffen. Bisher hatte das Studio seinen Fokus auf Racing-Games für Nintendo-Handhelds. VD-Dev hat bereits eine Homepage für das Game online gestellt und einen ersten Screenshot veröffentlicht. Welchem Genre Iron Fall genau zuzuordnen ist und worum es im Game gibt ist bisher nicht bekannt.

IronFall_First_Screenshot.jpg

Iron Fall für den 3DS angekündigt!

VD-Dev haben es mit "C.O.P.: The Recruit" geschafft auf dem DS ein 3D Open World-Titel zu erschaffen. Bisher hatte das Studio seinen Fokus auf Racing-Games für Nintendo-Handhelds. VD-Dev hat bereits eine Homepage für das Game online gestellt und einen ersten Screenshot veröffentlicht. Welchem Genre Iron Fall genau zuzuordnen ist und worum es im Game gibt ist bisher nicht bekannt.

IronFall_First_Screenshot.jpg
Es ist genau das, wonach es aussieht: Ein Gears of War-Klon. 3rd Person Shooter mit Cover-Mechanik. Gehört außerdem in den eShop-Thread. ;)

welche games außer pokemon y, kid icarus, mario kart und animal crossing brauch ich eigentlich noch?

brauch vorallem multiplayer games, wie issn monster hunter so aufm 3ds? und gibts noch andere multiplayer games, die nice sind? :-)

welche games außer pokemon y, kid icarus, mario kart und animal crossing brauch ich eigentlich noch?

brauch vorallem multiplayer games, wie issn monster hunter so aufm 3ds? und gibts noch andere multiplayer games, die nice sind? :-)

Naja... MH geht ja online nicht auf dem 3DS... da bräuchte man WiiU, also für dein Verlangen unpassend.

Ich find den MP Modi von RE:R ziemlich gut (das Spiel dazu allgemein) und auch RE:M ist für MP sehr zu empfehlen.

Tetris is auch klasse im MP :P aber ka, ob da online derzeit groß was los ist ^^

Würde dir ja Mario Kart 7 empfehlen, aber alleine gegen random people zocken ist schon verdammt langweilig, da sowieso nur noch pros spielen hat man online überhaupt keine Chance mehr xD

Zurück
Top Bottom