3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich wünsche mir auf alle Fälle dazu noch ein neues Advance Wars, Golden Sun, vll. Endless Ocean, ein neues Hotel Dusk oder das ein oder andere RPG (The World Ends with you 2 !). Dazu kann Nintendo mal wieder ne neue IP raushauen, oder eine alte wiederbeleben (wie Kid Icarus). Kirby wird zu 100% auch noch seinen Weg auf den 3DS finden.
Gerade in Sachen RPG's ist noch einiges drin...

Dir ist bewusst das wir 2014 wohl noch das Monolith RPG auf dem 3DS bekommen werden :D

Dir ist bewusst das wir 2014 wohl noch das Monolith RPG auf dem 3DS bekommen werden :D

Ach ganz vergessen :D Kann mir auch vorstellen, dass von Capcom noch Nachschub kommt, denn die sind mit den MH's und bald Phoenix Wright recht erfolgreich. Dieses komische Pinguinspiel wird vll. auch in den Westen kommen.
Geil wäre ja auch Persona 5 :o von Atlus.

Sollten die Tage net noch nen paar Directs kommen oder kurz nach der E3? Wurd doch angekündigt, dass zur E3 "einige" Directs kommen.

Oder meinten die mit "einige" nur die Pokemon und WiiU-Direct?

Also ich hatte mit folgenden Titeln Spaß:
Mario Kart 7
Luigi's Mansion: Dark Moon
Kid Icarus: Uprising
Tales of the Abyss
Fire Emblem: Awakening
Donkey Kong Country Returns 3D (trotz gespielter Wii-Version)
Super Mario 3D Land
Castlevania Lords of Shadow: Mirror of Fate
Ocarina of Time 3D
Und Morgen kommt Animal Crossing: New Leaf, falls es dich interessiert^^.

Kann ich alle empfehlen, auch wenn nicht alles mein genre ist, aber diese Spiele überschreiten diese "Hürde" sehr gut, sodass man auch als Nichtgenre-Fan damit warm wird^^.

Also ich hatte mit folgenden Titeln Spaß:
Mario Kart 7
Luigi's Mansion: Dark Moon
Kid Icarus: Uprising
Tales of the Abyss
Fire Emblem: Awakening
Donkey Kong Country Returns 3D (trotz gespielter Wii-Version)
Super Mario 3D Land
Castlevania Lords of Shadow: Mirror of Fate
Ocarina of Time 3D
Und Morgen kommt Animal Crossing: New Leaf, falls es dich interessiert^^.

Kann ich alle empfehlen, auch wenn nicht alles mein genre ist, aber diese Spiele überschreiten diese "Hürde" sehr gut, sodass man auch als Nichtgenre-Fan damit warm wird^^.

wie du Monster Hunter3Ultimate vergessen hast :fp: :v:

Thx für die Antworten. Bin gerade mit Super Mario 3D Land beschäftigt

Na ich spiel so ziemlich alles. ;)
Bevorzugt sind aber RPGs.

Kriegt man Tales of the Abyss überhaupt noch?

Jetzt, wo du's sagst: Das Spiel wollte ich mal bestellen :v:.

@Mudo Hab ich nicht :v:.

Na dann los, hopp hopp :v:

@Bob; Also in diversen Läden sehe ichs manchmal noch rumstehen, die gebrauchten bei Amazon etc. sind leider schon sehr teuer...

Wenn du auf RPG stehst, kann ich dir noch Devil Survivor Overclocked empfehlen. Ist zwar "nur" ein DS Port, aber die Auflösung ist höher, es gibt ein 8tes Kapitel und es ist vertont...

Wenn du so Sachen wie DQM magst, sofort kaufen ;).

Irgendwie suckt das ein wenig. Seh gerade, dass das Level-5 Time Travelers schon seit etwa 1 Jahr in Japan draußen ist... Hier nicht...

Ebenso wie Inazuma Eleven Go. Irgendwie schade. Der Konami-Dungeoncrawler leider auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom