DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich find ja doof das man auch noch ein 3DS (XL) registrieren muss... Sonst könnte ich da teilnehmen....
Wieso? Da steht doch 3DS ODER 3DS XL.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find ja doof das man auch noch ein 3DS (XL) registrieren muss... Sonst könnte ich da teilnehmen....
Ich habe schon zwei mal einen 3DS registriert, geht das trotzdem? Würde einen Code bekommen.
Falls dein Freund dann zwischen dem 4. Juni um 00:01 Uhr und dem 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System registriert..................
Wieso? Da steht doch 3DS ODER 3DS XL.
Hab nichts anderes geschrieben! Das XL in Klammern bedeutet 3DS ODER 3DS XL!^^
Das Problem ist halt man muss einen 3DS (XL) zwischen Juni und Juli registriert haben. Da hab ich leider nicht..
Aber ist ja eigentlich auch Sinnvoll denn sonst würden sie das Spiel ja einfach verschenken so bringen sie ein paar Freaks dazu sich jetzt schnell nen 3DS (XL) zu holen!^^
Next Level Games will weitere Nintendo-Spielemarken wiederbeleben
http://www.ntower.de/3DS/News/28670...-weitere-Nintendo-Spielemarken-wiederbeleben/
na dann, frisch ans Werk ^^.
Sind die eigentlich noch selbstständig oder hat sich Nintendo die schon einverleibt?
Sind die eigentlich noch selbstständig oder hat sich Nintendo die schon einverleibt?
Gute EntscheidungHi,
ich überlege derzeit mir einen 3DS zu holen. Der letzte Handheld war die PSP, die aber sehr schnell in der Ecke lag. Um ehrlich zu sein, habe ich die Befürchtung, dass das auch beim 3DS passieren wird und dafür ist mir das Geld deutlich zu schade.
Jedoch habe ich große Lust auf Zelda OoT, Mario 2D, Fire Emblem, Star Fox, etc.
Ich bin zudem oft unterwegs und habe lange Strecken, bei denen es nichts bis weniger zu machen gibt. Von Bildbearbeitung im Zug bin ich auch immer mehr wieder abgerückt, da man bei so einem Gewackel und 112498092 neugierigen Mitfahrern nicht gut arbeiten kann.
Was kommt eigentlich im nächsten halben bis ganzem Jahr noch erwähnenswertes raus? Bleibt der Preis des 3DS erstmal stabil, oder häufen sich Gerüchte einer Preissenkung? Was kann man noch alles *sinnvolles* mit dem 3DS anstellen? Ich höre immer mal wieder von Quervernetzung via StreetPass und Co. Habe ich davon reale Vorteile, oder ist das nur zum Spaß an der Freude?
Besten Dank für eure Antworten
Ben
Danke auch für deine Liste. Auf dem ersten Blick spricht mich hier wirklich ausschließlich ALttP 2 an. Was sogar mein Kaufargument Nummer 1 ist. Ich spiele seit Release den ersten Teil mindestens einmal alle ein bis zwei Jahre durch. Ich liebe ihn!
- Animal Crossing: New Leaf - 14.6. (nä. Freitag)
- Mario & Luigi: Dream Team Bros. - 12.7.
- Mario Golf: World Tour - Sommer
- Pokémon X/ Pokémon Y - Oktober
- Prof. Layton 6 - Herbst
- Mario Party - Winter
- The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 - noch 2013
Hallo und Danke für deine Einschätzung
Ich habe mir mal die Seite angeschaut (so gut es ging, mit Chrome ist die Seite wirklich garnicht benutzbar ...) und schon gehen die Alarmglocken los. Wie weitab sich Nintendo von jedweder Realität präsentiert ist wirklich der Wahnsinn. Ich habe noch nie Mitt-/End-Zwanziger so auf einen 3DS abgehen sehen. Und die Qualität der Videos, die Videos erklären zeugen auch von einer komplett anderen Qualität. Aber für die Videografie habe ich ohnehin Zugriff auf besser geeignetes Gear
Danke auch für deine Liste. Auf dem ersten Blick spricht mich hier wirklich ausschließlich ALttP 2 an. Was sogar mein Kaufargument Nummer 1 ist. Ich spiele seit Release den ersten Teil mindestens einmal alle ein bis zwei Jahre durch. Ich liebe ihn!
Aber sonst? Ich bin aktuell Student (noch volle 2 Jahre) und es wäre eine wirklich große Investition. Vor der habe ich gerade einfach Angst. Gleichzeitig juckt es mir einfach total in den Fingern :-?
Wie schaut eigentlich der Gebrauchtmarkt aus? Ist dieser Lebendig? Für 40 Euro/Neuspiel greife ich noch nichtmal bei Steam zu. Ich denke nicht, dass ich wirklich häufig unter diesen Konditionen Neuware kaufen werde.
Edit:
Wie schaut das eigentlich mit Multiplayer aus? Der 3DS hat ja vermutlich WLAN dafür. Weiß man, auf welchen Ports sich dieser verbindet? Hintergrund ist der, dass ich in einem Wohnheim wohne und hier so ziemlich alles zu ist. Ich möchte nur wissen, ob ich eventuell einen Tunnel einrichte, um mit dem 3DS zu spielen, oder ob das vielleicht sogar Nativ geht.
Viele Grüße
Ben
Ich habe mir mal die Seite angeschaut (so gut es ging, mit Chrome ist die Seite wirklich garnicht benutzbar ...) und schon gehen die Alarmglocken los. Wie weitab sich Nintendo von jedweder Realität präsentiert ist wirklich der Wahnsinn. Ich habe noch nie Mitt-/End-Zwanziger so auf einen 3DS abgehen sehen.
Eigentlich würde ich als IT-Student sofort zustimmen. Aber wenn in meinem Kurs auf die Frage wieviele den Start von Diablo 3 in der Nacht mitgemacht haben, nur mein Arm nach oben geht sowie verhemmend abgelehnt wird Router nach Star Wars Planeten zu benennen und stattdessen kryptisch/generische Kennungen zu vergeben, so lässt mich das deutlichst an diesem Berufsstand zweifeln ...[...]aber gut... Informatiker sind ja eh alles Nerds
Eigentlich würde ich als IT-Student sofort zustimmen. Aber wenn in meinem Kurs auf die Frage wieviele den Start von Diablo 3 in der Nacht mitgemacht haben, nur mein Arm nach oben geht sowie verhemmend abgelehnt wird Router nach Star Wars Planeten zu benennen und stattdessen kryptisch/generische Kennungen zu vergeben, so lässt mich das deutlichst an diesem Berufsstand zweifeln ...