Und ich sage es wird ein Hentai Game, basta :v:
tony taka + hentai
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich sage es wird ein Hentai Game, basta :v:
Momentan scheinen die 3DS Software Verkäufe ja teilweise zu explodieren. Bei Amazon sind Titel wie Luigis Mansion 2, Mario Kart, Mario 3D Land und Fire Emblem ständig ausverkauft und mit einer Lieferzeit von 3 oder gar 4 Wochen gekennzeichnet. Als ich Fire Emblem holen wollte, musste ich erstmal 3 Läden hier abklappern und am Ende hatte nur Gamestop noch ganze 2 Exemplare übrig. Was geht da bitte ab? ^^
Schon mal die europäischen Software - Verkaufscharts angeschaut?
Ist nicht so, dass die von dir genannten Spiele sich wahnsinnig oft verkaufen würden. Gerade im Westen dümpeln die Spiele auf relativ niedrigen Niveau herum. LM 2 ist mit 20000 Einheiten schon mit großem Abstand Spitzenreiter.
Und das man Retail - Spiele von Nintendo in letzter Zeit öfter nicht im Handel findet, obwohl wie gesagt die Verkaufszahlen der Software nicht gerade riesig sind, sollte einem schon zu denken geben. Zu DS - Zeiten gab es so etwas merkwürdigerweise nie und da war die Nachfrage nach Spielen deutlich höher. Nintendo scheint wohl eher extrem spät die Vorteile der Online - Distribution zu entdecken.
MuhKuh eben, bastelt sich alles zusammen, wie es passt. Wären nur Casual-Spiele in den Charts, käme Kritik, jetzt sind nur Core-Spiele in den Charts und es kommt Kritik. Hauptsache gemeckert, bist du dir sicher, MuhKuh, dass du kein Franke bist?
Fast alle Spiele in den Charts sind Spiele, die auf dem DS nie selten oder schwer oben waren. Da war ein Gehirnjogging oder ein Style Boutique oben, jeder hat die Charts ausgelacht. Und nun ist es tatsächlich so, wie es ein "Gamper" sich vorstellt und das wird auch schlechtgeredet. Wieder erstklassig.
Lass mich raten. Quelle: VGChartz. Wenn ja, müssen wir gar nicht erst anfangen über diese Zahlen zu diskutieren.Schon mal die europäischen Software - Verkaufscharts angeschaut?
Ist nicht so, dass die von dir genannten Spiele sich wahnsinnig oft verkaufen würden. Gerade im Westen dümpeln die Spiele auf relativ niedrigen Niveau herum. LM 2 ist mit 20000 Einheiten schon mit großem Abstand Spitzenreiter.
Ich find ja doof das man auch noch ein 3DS (XL) registrieren muss... Sonst könnte ich da teilnehmen....