3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Hm... Harvest Moon trifft auf Shoppsimulator reduziertes Animal Crossing?

Ich mag den Stil sehr, aber ka, ob ich das wirklich spielen würde...

Wow ... das klingt extrem nach Recettear: An Item Shop's Tale mit eingebautem Freundesystem statt generierten Kunden.

Edit: Dank Phytagoras Hinweis mit amazon.co.uk, bei dem es den 3DS XL mit NSMB2 für 147 Euro gibt, habe ich nun auch nicht mehr widerstehen könenn und bin in ein paar Tagen ein glücklicher Besitzer eines 3DS XL :)
Danke nochmal an alle für eure tolle Beratung. Freu mich schon riesig darauf!

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch die Schuld von den Wii U'lern die sich den exzellenten und exklusiven Wii U hybrid von Fifa "13" entgehen lassen haben. :v:

Nintendo saying 3DS lineup next year will be strong and not have intervals driven by 1st party titles[/QUOTE

Ne, also dieses Jahr wird definitiv nicht getoppt. Muss es aber ja auch nicth.

Wer weiss was Nintendo noch hat!^^ Aber stimmt schon wird sehr schwer zu toppen sein!^^

Vielleicht nicht, wenn Nintendo weiter Titel verschiebt :P .

Mario Golf: World Tour pushed back to 2014

Mario Golf: World Tour was originally planned for a summer release this year. So much for that!

A slide from Nintendo’s E3 2013 analyst briefing reveals that World Tour has slipped into 2014.

The slide in question:

mario_golf_world_tour_delay.jpg

http://nintendoeverything.com/125135/mario-golf-world-tour-pushed-back-to-2014/

Ich persönlich kann eh auf das Spiel verzichten.

Hat mich eh 0 interessiert. :ugly:

For your information, as I announced in the Financial Results Briefing in April, it is clear that once people have chosen to download a game, they tend to choose another download version the next time they make a purchase.

Jetzt weiß ich, wieso Nintendo Download-Spiele hergibt. :kruemel:

mal schauen, neben Smash Bros muss Nintendo (zumindest für mich) nur noch ein neues Metroid ankündigen vielleicht noch einen echten Starfox Nachfolger und fertig :awesome:

Ich wünsche mir auf alle Fälle dazu noch ein neues Advance Wars, Golden Sun, vll. Endless Ocean, ein neues Hotel Dusk oder das ein oder andere RPG (The World Ends with you 2 !). Dazu kann Nintendo mal wieder ne neue IP raushauen, oder eine alte wiederbeleben (wie Kid Icarus). Kirby wird zu 100% auch noch seinen Weg auf den 3DS finden.
Gerade in Sachen RPG's ist noch einiges drin...

Zurück
Top Bottom