3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Irgendwie suckt das ein wenig. Seh gerade, dass das Level-5 Time Travelers schon seit etwa 1 Jahr in Japan draußen ist... Hier nicht...

Ebenso wie Inazuma Eleven Go. Irgendwie schade. Der Konami-Dungeoncrawler leider auch.

Inazuma Eleven Go dürfte sicherlich kommen. Vermutlich erst 2014. Inazuma Eleven 3 ist eigentlich für Sommer diesen Jahres angekündigt!^^ Vielleicht wurds verschoben... hat man lange schon nichts mehr gehört..

Wenn wir Go bekommen ist in Japan sicherlich schon Go 3 draußen!^^ :(

Gibt's hier auf CW irgendwo eine Liste mit den upcoming 3DS Games inkl. Releasedates?

Metal Max 4 von Kadokawa Games angekündigt

18.06.13 - Kadokawa Games gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Metal Max 4: Gekkô no Diva arbeitet. Das Spiel handelt in einer postapokalyptischen Welt, in der man sich Kämpfe in Fahrzeugen liefert.

Download-Inhalte sind geplant, die Auslieferung soll im Herbst 2013 in Japan stattfinden.

-Quelle Gamefront.de

Ikaruga Creator’s Latest Shoot-em-Up Headed Westward In June Or July

Kokuga, the Nintendo 3DS shoot-em-up designed by Ikagura creator Hiroshi Iuchi, is headed westward, and publisher G.Rev say it’s coming sometime this month or the next—that includes a release in North/South America, Europe and Australia.

[video=youtube_share;vLIiLUyArcE]http://youtu.be/vLIiLUyArcE[/video]

While you wait, you can watch a Japanese tutorial for the game above, and check out stereoscopic 3D screenshots on this page.

Quelle: Siliconera

Ecco the Dolphin kommt zurück.

Hm...auf dem Mega Drive fand ich die Spiele sogar ganz cool. Ob ich die heute noch mag...gute Frage...

http://www.gamepro.de/nintendo/spie...d/news/ecco_the_dolphin_3d,49767,3024887.html

Finde ich super. Ist ja im Grunde nur ein 3D Classic, von denen hat Sega in Japan schon eine ganze Menge rausgehauen.

Verstehe auch nicht, warum die bei uns nicht erscheinen. Oder Nintendo die 3D Classics auch aufgegeben hat.

Weiss jemand ob es ein brauchbares Schachspiele für den 3DS gibt?

Egal ob Retail oder Download.

Naja... Angry Birds verkauft sich offensichtlich auch ausreichend... das kostet auch 30 EUR
Immerhin hats auf Amazon 33 Bewertungen... dazu meistens positive... Da haben andere hochwertige 3DS Spiele keinen solchen Erfolg ...

Gibt scheinbar doch Leute, die soviel Geld für Handygames ausgeben O:

Ne Masuda hat vor kurzem in seinen Blog geschrieben das es überall am gleichen Tag kommt damit eben alle ohne Vorkenntnisse rangehen können und Pokemon finden die sie nicht kennen im Internet suchen aber noch nicht finden usw.

Trotzdem haben die Japaner nen paar Stunden Vorsprung!^^

Ne Masuda hat vor kurzem in seinen Blog geschrieben das es überall am gleichen Tag kommt damit eben alle ohne Vorkenntnisse rangehen können und Pokemon finden die sie nicht kennen im Internet suchen aber noch nicht finden usw.

Trotzdem haben die Japaner nen paar Stunden Vorsprung!^^
Ah, das wird so klasse. Für mich das erste mal überhaupt, dass ich nicht schon vorher alle gesehen haben werde (und ich bin seit Rot/Blau dabei)

ln39gozd.jpg

Weiß jemand ob man sich bei dieser Nintendo aktion kauf 3 lade das vierte gratis herunter ein Spiel " dopplet" laden kann?

Also wenn ich jetzt animal crossing und 2 andere Spiele registriere kann ich dann auch animal crossing als download nehmen und das nem Freund geben?

Zurück
Top Bottom