Wurliwurm
L12: Crazy
Müsste gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst duWeiß jemand ob man sich bei dieser Nintendo aktion kauf 3 lade das vierte gratis herunter ein Spiel " dopplet" laden kann?
Also wenn ich jetzt animal crossing und 2 andere Spiele registriere kann ich dann auch animal crossing als download nehmen und das nem Freund geben?
Jau hatte erwartet nur ein cooles Spiel zu bekommen, stattdessen hat es mich voll aus den Socken gehauen. Die erste Villa ist übrigens nichts im Vergleich zu dem 1A Kram der noch kommtHabe mir am Samstag Luigis Mansion 2 für 3DS gekauft. Bin bislang sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe die erste Villa abgeschlossen und nun die zweite "Welt" gestartet. Luigi kommt als Charakter extrem lustig rüber; selten so einen liebenswerten Angsthasen gesehen. Auch grafisch/technisch ein echt feines Spiel.
Leute, welches Spiel soll ich mir umsonst im Rahmen der Nintendo-Aktion holen? Habe Luigi's Mansion 2, FE: Awakening und AC: New Leaf. DKCR 3D wäre eigentlich zwecklos, hab das Spiel ja schon auf der Wii. Ist Castlevania gut?
Monster Hunter ist nichts für dich ?
Irgendwie ist noch gar nichts für den August angekündigt. Oder? Gab jetzt seit März jeden Monat mindestens einen von Nintendo gepublishten Titel. Ich glaub da kommt noch ne Direct diesen Monat. Inazuma Eleven 3 sollte ja im Sommer kommen (Also entweder August oder September). Mario Golf wurde ja verschoben.
Wir wäre nix dergleichen bekannt. Aber vielleiocht hauen sie uns alle aus den Socken, indem sie Bravely Default auf den August ansetzen :v:. Naja, wird nicht passieren.
Und jetzt kommt gleich ein Doppelschlag mit PxZ und M&L4Wäre besser!^^ Mit Pokemon Y, Zelda a Link between Worlds und Layton 6 bin ich beschäftigt genug! Und die Konsolen gibts ja auch noch!^^ Brauch mehr Zeit!!
September: Bravley Default (wenn GTA V Zeit übrig lässt.....)
Oktober: Pokemon X/Y
November: Layton 6
Dezember: Zelda 3DS
Das wäre perfekt.
Wir wäre nix dergleichen bekannt. Aber vielleiocht hauen sie uns alle aus den Socken, indem sie Bravely Default auf den August ansetzen :v:. Naja, wird nicht passieren.
Dich vielleicht, aber denk mal nach: Pokémon wird da hauptsächlich groß verkauft werden und alles andere ist unwichtig erstmal :v:.Oktober soll bitte BD erscheinen, Pokémon interessiert mich nicht die Bohne :v: