3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Weiß jemand ob man sich bei dieser Nintendo aktion kauf 3 lade das vierte gratis herunter ein Spiel " dopplet" laden kann?

Also wenn ich jetzt animal crossing und 2 andere Spiele registriere kann ich dann auch animal crossing als download nehmen und das nem Freund geben?
Kannst du :-)

Heute gefunden!

3dshinob3m6jgf.jpg

PEGI UK hat 3D Shinobi III für 3DS geprüft.

Habe mir am Samstag Luigis Mansion 2 für 3DS gekauft. Bin bislang sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe die erste Villa abgeschlossen und nun die zweite "Welt" gestartet. Luigi kommt als Charakter extrem lustig rüber; selten so einen liebenswerten Angsthasen gesehen. :D Auch grafisch/technisch ein echt feines Spiel.

So, habe meine 3 Spiele für die Aktion zusammen und überlege, was ich mir holen könnte.
Ad Hoc macht mich aber garnichts so richtig an. Kann Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate etwas? Sonst überlege ich mir, ob ich den Code nicht einfach für ein Spiel einer Wahl verkaufe ...

Habe mir am Samstag Luigis Mansion 2 für 3DS gekauft. Bin bislang sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe die erste Villa abgeschlossen und nun die zweite "Welt" gestartet. Luigi kommt als Charakter extrem lustig rüber; selten so einen liebenswerten Angsthasen gesehen. :D Auch grafisch/technisch ein echt feines Spiel.
Jau hatte erwartet nur ein cooles Spiel zu bekommen, stattdessen hat es mich voll aus den Socken gehauen. Die erste Villa ist übrigens nichts im Vergleich zu dem 1A Kram der noch kommt :goodwork:

Leute, welches Spiel soll ich mir umsonst im Rahmen der Nintendo-Aktion holen? Habe Luigi's Mansion 2, FE: Awakening und AC: New Leaf. DKCR 3D wäre eigentlich zwecklos, hab das Spiel ja schon auf der Wii. Ist Castlevania gut?

Ich bin auch am überlegen, was ich mir holen könnte. Luigis Mansion: Dark Moon/2 hat ja tolle Kritiken bekommen, aber ich weiß nicht, ob das wirklich etwas für mich ist? Mit NSMB2 habe ich nicht so den großen Spaß, wie erhofft und um Mario Land 3D mache ich einen großen Bogen ...
Die anderen machen mich aber allesamt noch weniger an. Und AC/FE/MH3 habe ich ja bereits, wodurch ich die Aktion ja erst freigeschalten habe. Irgendwie fehlt mir persönlich der vierte Kracher in dem Bundle. Aber ich lehne aktuell ja auch LM:DM ab ^^;

Irgendwie ist noch gar nichts für den August angekündigt. Oder? Gab jetzt seit März jeden Monat mindestens einen von Nintendo gepublishten Titel. Ich glaub da kommt noch ne Direct diesen Monat. Inazuma Eleven 3 sollte ja im Sommer kommen (Also entweder August oder September). Mario Golf wurde ja verschoben.

Irgendwie ist noch gar nichts für den August angekündigt. Oder? Gab jetzt seit März jeden Monat mindestens einen von Nintendo gepublishten Titel. Ich glaub da kommt noch ne Direct diesen Monat. Inazuma Eleven 3 sollte ja im Sommer kommen (Also entweder August oder September). Mario Golf wurde ja verschoben.

Wir wäre nix dergleichen bekannt. Aber vielleiocht hauen sie uns alle aus den Socken, indem sie Bravely Default auf den August ansetzen :v:. Naja, wird nicht passieren.

Wir wäre nix dergleichen bekannt. Aber vielleiocht hauen sie uns alle aus den Socken, indem sie Bravely Default auf den August ansetzen :v:. Naja, wird nicht passieren.

Wäre besser!^^ Mit Pokemon Y, Zelda a Link between Worlds und Layton 6 bin ich beschäftigt genug! Und die Konsolen gibts ja auch noch!^^ Brauch mehr Zeit!! :(

September: Bravley Default (wenn GTA V Zeit übrig lässt.....)
Oktober: Pokemon X/Y
November: Layton 6
Dezember: Zelda 3DS

:awesome:

Das wäre perfekt.

Wäre besser!^^ Mit Pokemon Y, Zelda a Link between Worlds und Layton 6 bin ich beschäftigt genug! Und die Konsolen gibts ja auch noch!^^ Brauch mehr Zeit!! :(

September: Bravley Default (wenn GTA V Zeit übrig lässt.....)
Oktober: Pokemon X/Y
November: Layton 6
Dezember: Zelda 3DS

:awesome:

Das wäre perfekt.
Und jetzt kommt gleich ein Doppelschlag mit PxZ und M&L4
Und vergiss mal Ace attorney 5 nicht und die ganzen Wii U Spiele. Joah, da kommt schon noch was mit u.A. GTA V noch im Schlepptau :).

Sollte im November oder September erscheinen, selber Monat wie Pokemon wäre fies. Oder halt Dezember. Denke aber es kommt zur selben Zeit wie Layton.

Wenn es im September kommen würde, wäre das quasi perfekt für mich. Oktober wäre schon schlecht, weil da Pokémon in voller Munde sein wird. Naja, gekauft wird es in jedem Fall, aber wie schon vor mir erwähnt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es untergeht im Oktober erhöht.

Zurück
Top Bottom