3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

THQ spricht über das 3DS

I think it’s fantastic hardware. Like I said, we’ve greenlit three, maybe four games; that’s a lot. We are supporting it; we’re absolutely supporting it. I think it’s pretty exciting hardware and has a fresh look to it, obviously. You’ve seen it. The 3DS is really kind of amazing. We are supporting it, for sure. We’re not doing a 'sit back and wait' thing. We’re actually betting with Nintendo that it’s going to be successful by developing three or four titles for it.
Danny Bilson, Executive Vice President (Core Games), THQ

Gab es jemals soviele Spieleankündigungen zu einem neuen Handheld / einer neuen Konsole?

Nachdem ich ja damals vor dem Nintendo DS-Start mit N-Games.de angefangen habe, kann ich sagen: Damals gab es NICHT im Ansatz so viele Ankündigungen. Und auch NICHT im Ansatz in dieser Qualität!

Aber bei McBain braucht man gar nicht anfangen zu diskutieren, da kann ich noch eher meinen Kaninchen Saltos beibringen.

THQ ist wie Ubi, Activision und EA. die supporten alles. wüsste nicht, warum man sich da jetzt wundern müsste. ist ja nicht so, dass THQ für mich interessante titel bringen würden :-D

Bei THQ frage ich mich, welche 4 Titel Grünlicht erhalten haben...

Spongebob, Shovelware, Shovelware, Wrestling? :v:
Einer der drei Titel ist schonmal Saint's Row.

THQ ist wie Ubi, Activision und EA. die supporten alles. wüsste nicht, warum man sich da jetzt wundern müsste. ist ja nicht so, dass THQ für mich interessante titel bringen würden :-D
Kommt ganz darauf an, ob Bilson für ganz THQ oder nur für seine Abteilung bei THQ spricht. Insgesamt hat THQ sicherlich mehr als drei oder vier Titel in der Mache, also wohl eher letzteres. Und dann hat diese Meldung durchaus einen Wert, weil die Core Games-Abteilung von THQ absolut gar nichts für DS entwickelt hat. Und für Wii meines Wissens auch nicht. Die sind für Geschichten wie eben Saint's Row, Homefront, Red Faction, UFC und dergleichen zuständig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wirklich sagen: Mit Level 5 hat Nintendo den Fang des Jahrzehnts gemacht!

Wenn jetzt noch Capcom mit der Monster Hunter Portable-Serie auf den 3DS wechselt... :o

Ich muss wirklich sagen: Mit Level 5 hat Nintendo den Fang des Jahrzehnts gemacht!

Wenn jetzt noch Capcom mit der Monster Hunter Portable-Serie auf den 3DS wechselt... :o

Ist es nicht eher umgekehrt ? Level 5 hat dem DS zu verdanken dass sie jetzt soweit sind und so stark expandieren konnten. Layton und IE sei dank. N hat die Userbase zur Verfügung gestellt und Level 5 hat den Usern gegeben was sie wollen.

Capcom ist so geil auf den 3DS - da ist Monster Hunter nur noch ne Frage der Zeit. Denke man wird aber noch mind. ein halbes bis 3/4 Jahr nachdem MHP 3 Release für die PSP warten um die Verkäufe nicht zu beeinträchtigen.

Monster Hunter in 3D muss der Hammer sein, vielleicht wird sich Capcom dazu entscheiden, wäre jedenfalls ein gutes Zugpferd für den 3DS, vor allem in Japan.

Monster Hunter in 3D muss der Hammer sein, vielleicht wird sich Capcom dazu entscheiden, wäre jedenfalls ein gutes Zugpferd für den 3DS, vor allem in Japan.

Klingt jetzt Arrogant - aber welche Zugpferde braucht der 3DS wirklich noch ? Für das Teil wird wohl sogut wie alles erscheinen was man mit japanischem Gaming in Verbindung bringt.. Und Capcom bringt mit RE, MML 3, SSF 4ihre stärksten und grössten IPs für das System. Da fehlt wirklich nur noch MH und das müsste eigentlich erscheinen, es sei denn Sony bezahlt Capcom sehr sehr sehr viel Geld.

Zurück
Top Bottom