B
Breaker
Guest
Ich verstehe es, dass wäre auch genau mein Ding 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Hmmm" indeed". Wow.Der Slogan der diesjährigen Level-5 PK ist "Die Nächste Dimension". Hmmm...

Danny Bilson, Executive Vice President (Core Games), THQI think it’s fantastic hardware. Like I said, we’ve greenlit three, maybe four games; that’s a lot. We are supporting it; we’re absolutely supporting it. I think it’s pretty exciting hardware and has a fresh look to it, obviously. You’ve seen it. The 3DS is really kind of amazing. We are supporting it, for sure. We’re not doing a 'sit back and wait' thing. We’re actually betting with Nintendo that it’s going to be successful by developing three or four titles for it.
Gab es jemals soviele Spieleankündigungen zu einem neuen Handheld / einer neuen Konsole?
Bald entwickelt selbst Sony für den 3DS :v:Jetzt ist auch noch THQ mit an BordBald entwickelt selbst Sony für den 3DS :v:
"I like the 3DS...(because) you don't have to wear the glasses." - Phil Spencer, corporate vice president for Microsoft Game Studios
http://www.cnn.com/2010/TECH/gaming.gadgets/10/19/xbox.3d.games/
Jetzt ist auch noch THQ mit an BordBald entwickelt selbst Sony für den 3DS :v:
Bei THQ frage ich mich, welche 4 Titel Grünlicht erhalten haben...
Spongebob, Shovelware, Shovelware, Wrestling? :v:
in 3D! 
Denke ich auchBei THQ frage ich mich, welche 4 Titel Grünlicht erhalten haben...
Shovelware, Shovelware, Shovelware, Shovelware? :v:

Einer der drei Titel ist schonmal Saint's Row.Bei THQ frage ich mich, welche 4 Titel Grünlicht erhalten haben...
Spongebob, Shovelware, Shovelware, Wrestling? :v:
Kommt ganz darauf an, ob Bilson für ganz THQ oder nur für seine Abteilung bei THQ spricht. Insgesamt hat THQ sicherlich mehr als drei oder vier Titel in der Mache, also wohl eher letzteres. Und dann hat diese Meldung durchaus einen Wert, weil die Core Games-Abteilung von THQ absolut gar nichts für DS entwickelt hat. Und für Wii meines Wissens auch nicht. Die sind für Geschichten wie eben Saint's Row, Homefront, Red Faction, UFC und dergleichen zuständig.THQ ist wie Ubi, Activision und EA. die supporten alles. wüsste nicht, warum man sich da jetzt wundern müsste. ist ja nicht so, dass THQ für mich interessante titel bringen würden :-D
Ich muss wirklich sagen: Mit Level 5 hat Nintendo den Fang des Jahrzehnts gemacht!
Wenn jetzt noch Capcom mit der Monster Hunter Portable-Serie auf den 3DS wechselt... :o
Monster Hunter in 3D muss der Hammer sein, vielleicht wird sich Capcom dazu entscheiden, wäre jedenfalls ein gutes Zugpferd für den 3DS, vor allem in Japan.