3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ein ToTA fände ich bei nem PAL Release auch interessant, genauso wie Etrian Odyseey und Persona für den 3DS. Das gleiche gilt für Ace Combat oder Pro Evo je nachdem wie die Umsetzung wird. Contra dürfte auch etc etc.

Hab mich jetzt extra auf die spezialisiert die ich mir zu 100% hole - es sei denn sie enttäuschen aus irgendnem Grund extrem. Wir hatten ja noch nichtmal die West Conference bzw. wissen garnicht was dort zu erwarten ist. Kein Wunder dass kein einziger Titel aus meiner Liste im Westen entwickelt wird.
Erscheinen ja Gott sei dank nicht alle Titel zum Launch, und sicher auch nicht alle im ersten Jahr in Europa. Teuer wirds trotzdem :) Ich mache mir jetzt auch noch keine Liste, da wären zuviele Titel drinn, die eventuell bei uns erst 2012 erscheinen und manch Titel könnte sich doch als Flop oder besser als gedacht herausstellen. Mit den Ankündigungen kann man so oder so zufrieden sein, eigentlich für jeden was dabei. Und zum Start reichen mir wahrscheinlich 2-3 Spiele, will auch nicht verarmen lol

TotA würde ich auf der Stelle kaufen, hatte es leider nur angespielt :)

Hmm, ob wir es neu (oder erstmals) Englisch vertont in den Westen bekommen? Englisch würde mir reichen und eine mir verständliche Sprachausgabe würde ich ungern missen.
Es ist ja schon lokalisiert. Würde dem schon höhere Chancen anrechnen.
Aber auf eine Vertonung der Skits würde ich nicht hoffen. Glaube kaum, dass sie den Aufwand machen un dafür alle VA wieder zusammentrommeln.
Mir würde auch reichen, wenn es hier in Englisch, wie ToE und RadiMyth1, rauskommen würde.

Meine 3DS-Liste wird auch immer länger :awesome:

Das beängstigende - schon soviele Ankündigungen und das Teil erscheint erst in 5-6 Monaten. Wo das nur enden soll/wird.

Das beängstigende - schon soviele Ankündigungen und das Teil erscheint erst in 5-6 Monaten. Wo das nur enden soll/wird.

Jup, die Ankündigungen werden ja nicht weniger. Der Erfolg des Systems ist inzwischen garantiert: DS Nachfolger, Top Handheld, Top Lineup. Imo könnten diesesmal auch die westlichen Publisher mit ernsthaften Titeln aufwarten, der Osten (für mich am wichtigsten) liegt dem 3DS schon zu Füßen und das wird sich nicht mehr ändern, sie sind scharf auf das Teil, genauso wie ich :v:

Meine 3DS Must Buy Liste füllt sicher weiterhin

3DS Must-Buy List

Layton vs. Phoenix Wright
Kid Icarus Uprising
Resident Evil Revelations
Mega Man Legends 3
Prof. Layton V
Super Street Fighter 4
The Legend of Zelda - Ocarina of Time
Metal Gear Solid - Snake Eater 3D
Mario Kart 3DS
Paper Mario
Kingdom Hearts 3D

Da fehlen noch einige für mich interessante Titel, zu denen es aber noch an Infos fehlt bzw. wo unsicher ist wie die Umsetzung wird.

Hmm.....etwas vergessen ?

Meine Liste sieht genau so aus :aargh:

Ich bin voll im Nintendo-Fieber, dazu kommt noch das Pokemon-Fieber, es ist schön Krank zu sein :aargh:

Pokemon schwarz und Weiß werden auf dem 3DS auch exklusive Featuren haben, oder nicht?

Meine 3DS Must Buy Liste füllt sicher weiterhin

Da fehlen noch einige für mich interessante Titel, zu denen es aber noch an Infos fehlt bzw. wo unsicher ist wie die Umsetzung wird.

Hmm.....etwas vergessen ?

Ich hoffe nur, dass die ganzen Titel nicht alle im ersten Jahr rausgehauen werden... 2 Jahre dürfen sie sich ruhig Zeit lassen.

Ich hoffe nur, dass die ganzen Titel nicht alle im ersten Jahr rausgehauen werden... 2 Jahre dürfen sie sich ruhig Zeit lassen.

In Japan werden wohl die meisten Titel, die man schon gesehen hat, noch 2011 erscheinen, in Europa wirds ein wenig anders aussehen. Bin jetzt vor allem auf SE gespannt, FF ist klar, aber ich hoffe vor allem auf ein neues Chrono :aargh:

In Japan werden wohl die meisten Titel, die man schon gesehen hat, noch 2011 erscheinen, in Europa wirds ein wenig anders aussehen. Bin jetzt vor allem auf SE gespannt, FF ist klar, aber ich hoffe vor allem auf ein neues Chrono :aargh:

Bitte nicht, SE wirds eh versauen. Sollen lieber mal was komplett neues probieren. Letzte Gen war TWEWY ja eine sehr angenehme Überraschung.

Wann wird endlich Castlevania angekündigt? xD

Der 3DS hat schon jetzt ganz gute Chancen, am Ende das epischste Line Up ever zu bekommen.

Wann wird endlich Castlevania angekündigt? xD

Der 3DS hat schon jetzt ganz gute Chancen, am Ende das epischste Line Up ever zu bekommen.

Igarashi muss eigentlich an nem neuem 2D 3D CV fürn 3DS arbeiten. Mich wundert es dass Contra schon angekündigt wurde aber kein CV.

Immerhin gab es auf dem DS schon 3 Castlevania-Teile, so schlecht stehen die Chancen für eine DS-Version nicht, könnte aber noch dauern, bis es eine Ankündigung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Igarashi muss eigentlich an nem neuem 2D 3D CV fürn 3DS arbeiten. Mich wundert es dass Contra schon angekündigt wurde aber kein CV.

Eben. :aargh:

Will aber wieder ein Metroidvania, die 3D CVs sollen auf der Konsole bleiben.

Immerhin gab es auf dem DS schon 2 (?) Castlevania-Teile, so schlecht stehen die Chancen für eine DS-Version nicht,
könnte aber noch dauern, bis es eine Ankündigung gibt.

3 :)

Also ich meine ein 2D Castlevania in 3D - halt ein 3DS Game xD
Ist en bissel schwer auszudrücken ohne dass es missverstanden wird.

Zurück
Top Bottom