3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Klingt jetzt Arrogant - aber welche Zugpferde braucht der 3DS wirklich noch ? Für das Teil wird wohl sogut wie alles erscheinen was man mit japanischem Gaming in Verbindung bringt.. Und Capcom bringt mit RE, MML 3, SSF 4ihre stärksten und grössten IPs für das System. Da fehlt wirklich nur noch MH und das müsste eigentlich erscheinen, es sei denn Sony bezahlt Capcom sehr sehr sehr viel Geld.

Auf der PSP hat sich in Japan praktisch ausschließlich Monster Hunter verkauft. Im Handheld-Bereich wäre das eine ganz wichtige Marke für den 3DS... in Japan.

Auf der PSP hat sich in Japan praktisch ausschließlich Monster Hunter verkauft. Im Handheld-Bereich wäre das eine ganz wichtige Marke für den 3DS... in Japan.

Nicht nur in Japan - die IP ist auch im Westen auf dem Vormarsch. Besonders als Handheld Titel könnte es hier gut laufen - DQ9 lief mit N Marketing ja auch deutlich besser als die Vorgänger im Westen. Wenn Capcom schlau ist bringen sie MH so schnell wie möglich für den 3DS und profitieren direkt vom Anfangshype. Auf der PSP wird das Teil außerhalb von Japan nie eine Rolle spielen.

Jetzt mal im Ernst: Man kann schon jetzt sagen: Das wird wohl das epischste Lineup aller Zeiten werden. Da können selbst der DS, die PS1, PS2 und der SNES nicht mithalten, da bin ich mir sicher :aargh:

Sony brauch garnicht erst eine neue PSP ankündigen, dafür entwickelt ja eh keiner mehr :D

Klingt jetzt Arrogant - aber welche Zugpferde braucht der 3DS wirklich noch ? Für das Teil wird wohl sogut wie alles erscheinen was man mit japanischem Gaming in Verbindung bringt.. Und Capcom bringt mit RE, MML 3, SSF 4ihre stärksten und grössten IPs für das System. Da fehlt wirklich nur noch MH und das müsste eigentlich erscheinen, es sei denn Sony bezahlt Capcom sehr sehr sehr viel Geld.

Eigentlich hätte Jeden klar sein sollen, dass mit Kid Icarus 3DS der War offiziell over ist.

Eigentlich hätte Jeden klar sein sollen, dass mit Kid Icarus 3DS der War offiziell over ist.

Das mag sein, aber ein Kid Icarus wird nicht an die Verkaufszahlen eines Monster Hunter Titel in Japan herankommen ;) .
Der 3DS hat jetzt schon sehr viele gute Titel, aber ein MH wäre doch klasse, vor allem in 3D und ein weiterer Kaufgrund für Japaner und natürlich auch andere Spieler.

Starke First Party Titel konnte man erwarten - als MGS, RE, Kingdom Hearts und Co. kamen hab ich mir schon gedacht.... erm WUUUT ? Und irgendwie hat das seitdem mit den Ankündigungen nicht aufgehört.

Wird ein - für nen Handheld - sehr sehr teurer Launch für mich, aber werd Day 1 dabei sein.

Wenn es mit den Hammer-Ankündigungen so weiter geht, werde ich nächste Gen 3DS only.... Mehr kann ich mir dann einfach nicht leisten :ugly:

bei mir kommt der 3DS erst ins Haus, wenn Kid Icarus erscheint. Wichtigstes Game seit meiner Geburt. :awesome:

ist bei mir schon beschlossene sache :-)

Bei mir auch - es sei denn die nächste Gen an Konsolen bietet irgendetwas dass mich komplett weghaut. Aber so oder so wird der 3DS meine Hauptplattform sein, von daher wird da von Anfang an am meisten investiert. Egal ob Retail oder Klassiker in 3D via Downloadchannel.

Bei mir auch - es sei denn die nächste Gen an Konsolen bietet irgendetwas dass mich komplett weghaut. Aber so oder so wird der 3DS meine Hauptplattform sein, von daher wird da von Anfang an am meisten investiert. Egal ob Retail oder Klassiker in 3D via Downloadchannel.

Ich finde den 3DS langsam auch besser als die eigentliche Konsole von N.
Wer hätte das mal gedacht das ein Handheld eine Hauptplattform zum Spielen wird.

bei mir kommt der 3DS erst ins Haus, wenn Kid Icarus erscheint. Wichtigstes Game seit meiner Geburt. :awesome:

Jetzt mal im Ernst, wie kann man so ein Fan von Kid Icarus sein?
Von dem Spiel gabs nur 2 Titel und die zur NES Ära, wie bist du also dazu gekommen? :)
Kann eigentlich irgendjemand einschätzen, wie hoch die Chancen sind, dass es einen neuen Teil der Mother Reihe gibt?
Mother 3 hat sich doch in Japan nicht so schlecht verkauft oder?

Jetzt mal im Ernst, wie kann man so ein Fan von Kid Icarus sein?
Von dem Spiel gabs nur 2 Titel und die zur NES Ära, wie bist du also dazu gekommen? :)
Kann eigentlich irgendjemand einschätzen, wie hoch die Chancen sind, dass es einen neuen Teil der Mother Reihe gibt?
Mother 3 hat sich doch in Japan nicht so schlecht verkauft oder?

Weil's einfach geil war zum spielen? :awesome: Du hast ein schweres Game gehabt und die Welt 1 Musik war catchy as hell. Ich hab ein Mario-Metroid-Castlevania in nur einem Spiel bekommen - und es war fucking epic.

MOTHER 3 hat sich eigentlich gut verkauft, aber die Entwickler haben genug von der Serie. Aber sie haben erst vor ein paar Jahren verläuten lassen, dass sie gerne einen DS-Port zu der Serie machen würden.

Ich finde den 3DS langsam auch besser als die eigentliche Konsole von N.
Wer hätte das mal gedacht das ein Handheld eine Hauptplattform zum Spielen wird.

Jup die Zeiten ändern sich - das einzige was jetzt noch fehlt ist beruhigende News zum Onlinegaming sprich den Wegfall der Friendcodes und die Implementierung von interessanten Community Features.

N hat noch lange nicht alle Geheimnisse zum 3DS enthüllt - die bewahren sich noch paar Überraschungen auf.

Wird definitiv Region Locked sein - siehe DSi Games.

Zurück
Top Bottom