3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

nicht unbedingt? Dir ist klar, dass zB ein Game wie Last Window dann für Amis net spielbar wäre, wenn es einen Region Lock gäbe. Region Locks ist das Beschissenste, was man nur machen kann.

nicht unbedingt? Dir ist klar, dass zB ein Game wie Last Window dann für Amis net spielbar wäre, wenn es einen Region Lock gäbe. Region Locks ist das Beschissenste, was man nur machen kann.

Wird sich schon wer etwas wegen den Region Locks ausdenken, war bisher bei jeder Plattform so. Nicht unbedingt - weil das ganze noch nicht sicher ist. Mir wären RL jedenfalls lieber als wieder ein Schlaraffenland für Raubkopierer wie beim DS.

Wird sich schon wer etwas wegen den Region Locks ausdenken, war bisher bei jeder Plattform so. Nicht unbedingt - weil das ganze noch nicht sicher ist. Mir wären RL jedenfalls lieber als wieder ein Schlaraffenland für Raubkopierer wie beim DS.

Das eine bedingt das Andere... meistens. Wenn's nen RL gibt, dann wird umso heftiger daran gewerkelt.
Region-Lock wär wirklich ungünstig. Solange Nintendo ihre Releasepolitik nicht überdenkt und alle gleichzeitig bedient...

Das eine bedingt das Andere... meistens. Wenn's nen RL gibt, dann wird umso heftiger daran gewerkelt.
Region-Lock wär wirklich ungünstig. Solange Nintendo ihre Releasepolitik nicht überdenkt und alle gleichzeitig bedient...

Jop, Regionlock wäre einfach ein Nachteil für die Kunden, auch wenn ich nicht zu den Leuten gehöre, die sich oft Spiele importieren, eigentlich fast nie.

ich hätte ja nix gegen einen Regionlock, wenn jedes spiel (das ich kaufen würde) überall auf der welt gleichzeitig erscheint sprich, wenn die entwickler schon wärnd dem entwicklungsprozess übersetzen würden. wenn da nicht noch der punkt wäre, dass man online dann nur in einer Region spielen kann.

wenn man mir garantieren könnte, dass ich jedes spiel recht früh hier in deutschland kaufen kann und dadurch das Raubkopier problem beseitigt wird nehm ich einen RL in kauf. man kann aber weder garantieren, dass alle spiele hier erscheinen noch kann man garantieren, dass man je gegen Raubkopierer gewinnen kann. daher wäre ein RL einfach nur Fail. mal sehen was N da macht.

Dann muss man sich eben einen 3DS aus Nippon holen :coolface:

Aber ich hoffe das es kein RL gibt :)

Wie sagt man so schön: Das Leben ist Kacke, aber die Grafik is geil :coolface:

ich finde die Grafik bei Titeln wie Okami oder Mario Galaxy viel geiler als im Real Life, zumindest stilistisch gesehen ;)

ich finde die Grafik bei Titeln wie Okami oder Mario Galaxy viel geiler als im Real Life, zumindest stilistisch gesehen ;)

Kommt drauf an was man sich im Real Life so anschaut :v:

Achja da auf dem 3DS wohl sogut wie alles möglich sein wird - was für MEGATON Ankündigungen wünscht ihr euch oder erwartet ihr sogar ? Also bei mir wären es.....

Monster Hunter 3D
Capcom vs. Nintendo
Skies of Arcadia 2
Shen Mue 3
Final Fantasy 7 Remake
Dragon Quest 7 Remake

btw. Ich freu mich auf den 3DS :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was man sich im Real Life so anschaut :v:

Achja da auf dem 3DS wohl sogut wie alles möglich sein wird - was für MEGATON Ankündigungen wünscht ihr euch oder erwartet ihr sogar ? Also bei mir wären es.....

Monster Hunter 3D
Capcom vs. Nintendo
Skies of Arcadia 2
Shen Mue 3
Final Fantasy 7 Remake
Dragon Quest 7 Remake

btw. Ich freu mich auf den 3DS :v:

Final Fantasy 6 R
Terranigma 2
Next Junction Point Game :v:
Infinite Space 2
...

MOTHER 3 hat sich eigentlich gut verkauft, aber die Entwickler haben genug von der Serie. Aber sie haben erst vor ein paar Jahren verläuten lassen, dass sie gerne einen DS-Port zu der Serie machen würden.
Dann bitte im N64 Stil. Das wäre AWESOME:
titlescreen.jpg
earthboundlandbeta.jpg
SEAANIMALS.JPG
10.jpg
20.jpg
17.jpg
06.jpg
02.jpg
Mehr Bilder

Hätte es lieber als Cel Shading Titel wie in den Fake Screens.

Final Fantasy 6 R
Terranigma 2
Next Junction Point Game :v:
Infinite Space 2
...

Trauma Center 3D (mit Blut, das rausspritzt :aehja: )
Shin Megami Tensei [NEXT]
Persona 4 - Port
Persona [NEXT]
Megaman Battle Network 3D
Megaman Zero 3D
Castlevania [NEXT]
Pokémon [NEXT]
Chrono Trigger 3DS
Viewtiful Joe [NEXT]
Zack and Wiki :sad5:

und so weiter :v:
Die Liste ist lang und hey, ich glaube, dass einige Spiele davon kommen werden!
An sowas merkt man, wie geil der DS eigentlich war/ist xD

Monster Hunter 3D
Capcom vs. Nintendo
Skies of Arcadia 2
Shen Mue 3
Final Fantasy 7 Remake
Dragon Quest 7 Remake :
-Remakes von den Square-RPGs der 32-Bit-Ära wären nice, also Xenogears, Vagrant Story, Chrono Cross, Final Fantasy VII bis IX :)

-F-Zero 3DS - this Speed will f*** you up 8)

-Rage DS (also die 360/PS3-Version nehmen und etwas aufmotzen, damit es nach was aussieht :D)

Zurück
Top Bottom