Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohja :o
aber gibts das Team überhaupt noch? oder hat das nicht für Sony entwickelt? Kracher ala Lair
und ansonsten gibts statt RS ja auf jeden Fall Starfix 64 3DS![]()
Ja, ich komme auch nicht mehr klar aber im positiven Sinne: Ich komme nicht mehr an den Kauf herum, ich werde geradezu dazu gezwungen, alleine die legen Zelda OoT wieder auf, alleine das würde mich schon fast zu einem Kauf zwingen, weil das Spiel muss ich haben! oO
!
o) holen? Mit Katzen muss dass doch so toll sein :yeah2:mit Ponys hätt ich's mir geholt :herz:Will sich eigentlich niemand Nintendogs + Catso) holen? Mit Katzen muss dass doch so toll sein :yeah2:

Das US-Team von Factor 5 wurde letztes Jahr geschlossen. Allerdings gibt es weiterhin das Team in Köln. Ob die allerdings noch Spiele entwickeln halte ich für fragwürdig.

Ich werde das wohl mal ausprobieren... Ist bestimmt mal was anderesWill sich eigentlich niemand Nintendogs + Catso) holen? Mit Katzen muss dass doch so toll sein :yeah2:

Ach... Die einzige Hilfe dagegen ist... Alle interessanten Spiele nacheinander durchzuspielen :v:

so siehts aus
gibt es eigentlich dieses jahr noch irgendein event bei welchem neue games enthüllt werden könnten, oder erst nächstes jahr wieder?
:angst2:
Atlus hat gerade die Zahlen für's letzte Geschäftsjahr veröffentlicht (bei den Jungs ist es September bis August), und - wie üblich - eine Fragerund für Investoren abgehalten. Und dabei erneut die drei Shin Megami Tensei-Projekte und ein neues Etrian Odyssey für 3DS bestätigt. Ansonsten gab's nix, aber damit haben wir's auch nochmal von Atlus selbst.

Shin Megamitensei series, Persona series, Etrian Odyssey series, and Devil Survivor series."