3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ja, echt brutal. Man weiß gar nicht, auf was man sich freuen soll. :ugly:

ohja :o

aber gibts das Team überhaupt noch? oder hat das nicht für Sony entwickelt? Kracher ala Lair xD

und ansonsten gibts statt RS ja auf jeden Fall Starfix 64 3DS :goodwork:

Das US-Team von Factor 5 wurde letztes Jahr geschlossen. Allerdings gibt es weiterhin das Team in Köln. Ob die allerdings noch Spiele entwickeln halte ich für fragwürdig.

Ja, ich komme auch nicht mehr klar aber im positiven Sinne: Ich komme nicht mehr an den Kauf herum, ich werde geradezu dazu gezwungen, alleine die legen Zelda OoT wieder auf, alleine das würde mich schon fast zu einem Kauf zwingen, weil das Spiel muss ich haben! oO

Und dann gibt es auch noch so viele andere Spiele, die mich interessieren: MGS, Resident Evil, Kingdom Hearts, Mario Kart, Time Travellers, Final Fantasy, Mario, Paper Mario, Tales of the Abyss?? oO, haben muss. OO

Ja, ich komme auch nicht mehr klar aber im positiven Sinne: Ich komme nicht mehr an den Kauf herum, ich werde geradezu dazu gezwungen, alleine die legen Zelda OoT wieder auf, alleine das würde mich schon fast zu einem Kauf zwingen, weil das Spiel muss ich haben! oO

Mich hat Nintendo auf jeden Fall alleine wegen dem Remake von Zelda: OoT an den E**** gepackt, die Schweine ;)!

Aber sonst bin ich wie immer soweit resistent gegen Handhelds ... na gut, Starfox 3DS nehme ich wohl auch noch mit.

Was ich aber auch sagen muss: ich hoffe auf Umsetzungen diverser Y's-Spiele (allen voran Y's 7) für den 3DS - dann muss ich mir nicht auch noch in Zukunft eine (hoffentlich abwärtskompatible) PSP 2 zulegen.

Ich komme auf mehr als 30 Spiele in der ersten Zeit, neben Geldproblemen wird es wohl auch auf dem Regal eng werden :coolface:

Also ziemlich sicher hole ich mir:
-Professor Layton a.t.m.o.m.
-Resident Evil Revalations
-Ocarina of Time 3DS
-Mario Kart 3DS
-(wenn der erste Eindruck passt)Harvest Moon 3DS

Interessant sind auch:
-Metal Gear
-Resident Evil M.
-Street Fighter IV
-Kid Icarus
-Professor Layton VS Phoesnix Wright
-Paper Mario
-Nintendogs + cats
-Animal Crossing
-Ninja Gaiden

Damn, ich dachte ich wäre gar nicht an so vielen interessiert xD

Ach... Die einzige Hilfe dagegen ist... Alle interessanten Spiele nacheinander durchzuspielen :v:

so siehts aus

:D

gibt es eigentlich dieses jahr noch irgendein event bei welchem neue games enthüllt werden könnten, oder erst nächstes jahr wieder?

:angst2:

Nintendo muss irgendwann sagen, wann der 3DS im Westen erscheint und zu welchem Preis und mit welchen Launchspielen... Da wird schon was Neues bei rauskommen.
Ich linse da besonders zu 3DSWare...

Atlus hat gerade die Zahlen für's letzte Geschäftsjahr veröffentlicht (bei den Jungs ist es September bis August), und - wie üblich - eine Fragerund für Investoren abgehalten. Und dabei erneut die drei Shin Megami Tensei-Projekte und ein neues Etrian Odyssey für 3DS bestätigt. Ansonsten gab's nix, aber damit haben wir's auch nochmal von Atlus selbst.

3x SMT und ein neues EO für den 3DS?
Sehr gut... :freude: Wobei ich mich auch sehr über Trauma Center oder Catherine ( :aehja: ) freuen würde. Atlus hat ziemlich viele interessante Reihen imho.

Die SMT werden sich wohl in Persona, ein neues SMT und ein weiteres SMT Spinoff à la Devil Survivor aufteilen... damit käme ich gut klar.

Na, bin ich gut, oder bin ich gut? :goodwork:

Sehr gut, diese 4 Spiele sind dann für mich direkt Pflichtkäufe.
Devil Survivor hat mir sehr gut gefallen, Persona3Portable gefällt mir gerade sehr gut, SMT: Strange Journey finde ich auch großartig, bisher und Etrian Odyssey ist ebenfalls ein klasse Spiel!

Jetzt ist nur die Frage da, ob sie bei Persona den 3er oder den 4er porten... oder auf eine Neuentwicklung setzen.

Also von allen die schon mit Titel und mindestens einem Screenshot angekündigt sind interessieren mich:
-Ocarina of Time 3DS (duh)
-Kid Icarus
-Steel Diver (hab immer noch keine genaue Ahnung wie sich das Spiel spielt)
-Paper Mario
-Lylat Wars 3DS
-Pilot Wings
-Layton 4
-Layton vs. Ace Attorney
-Fantasy Life (auch hier: Keine Ahnung wie es sich spielt)
-Time Travelers (Level 5 ist immer interessant)
-Metal Gear (Wenn man es als Neuling spielen kann)
-2-3 Titel auf die ich vergessen habe

Das wars vorerst :)

Zurück
Top Bottom