3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Neue Bilder und Infos zu Animal Resort:

23121.jpg

23118.jpg

23125.jpg

Marvelous erstes Nintendo 3DS-Spiel wird die Zoo-Simulation Animal Resort sein. Zum Spiel gibt es nun erste Infos sowie einige Screenshots, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Demnach wird man im Spiel einen Zoo erben, um den man sich anschließend kümmern muss. Anfangs wird man lediglich einen Elefant besitzen doch im späteren Spielverlauf soll man mit über 100 Tieren interagieren können. Außerdem wird sich der Tierpark nach eigenen Wünschen gestalten lassen.

Der Titel soll im Frühjahr 2011 erscheinen und könnte somit zum Start des neuen Handheld erhältlich sein.

Quelle: nintendo-online.de

Sieht ok aus, auch wenn es mich nicht interessiert.

Sehe ich auch so, wobei es sich bei Nintendogs+cats um eine Haustiersimulation handelt. Animal Resort ähnelt eher Zoo Tycoon, ist praktisch ein Aufbauspiel.

Morgen ist dann die Level-5 Vision 2010. Ob's da neues 3DS-Futter geben wird? Nur ein Titel ist ja dann doch eher dürftig für einen derart ambitionierten Entwickler und Publisher. Time Travellers ist ja schonmal ein heißer Anwärter, und das wird gezeigt.

Dieses Zoo-Spiel wäre cool, wenns ne Art Zoo Tycoon wäre. Aber das sieht eher nicht so aus, auch wenn da steht:

Außerdem wird sich der Tierpark nach eigenen Wünschen gestalten lassen.

Das wird wahrscheinlich nur heißen, dass man die Gehege ein wenig einrichten kann...

Hudson bringt Tetris, Bomberman, Kororinpa und Bonk auf den 3DS:

"Hudson aktualisierte heute die hauseigene Website zum Nintendo 3DS. Neben den bereits bekanntem Deca Sports und Omega Five, sollen auch die Franchise Bonk, Tetris, Bomberman und Kororinpa 2011 einen 3D-Auftritt bekommen. Weitere Details stehen bisher aus."

nintendo-online.de

Morgen ist dann die Level-5 Vision 2010. Ob's da neues 3DS-Futter geben wird? Nur ein Titel ist ja dann doch eher dürftig für einen derart ambitionierten Entwickler und Publisher. Time Travellers ist ja schonmal ein heißer Anwärter, und das wird gezeigt.

Und das zählt ja nicht mal zu den vier unangekündigten Titel. :)

Neue Infos...

Konami bestätigt: 4 Titel für 3DS in der Mache

Dass sich Naked Snake auf Nintendos 3DS erneut in den russischen Dschungel schleicht, dürfte bereits bestens bekannt sein. Doch was hat Konami sonst noch für das neue Gerät in Planung? Bisher gab es hauptsächlich Andeutungen von verschiedenen Stellen. In einer Pressemitteilung versicherte das Team nun, welche Serien definitiv einen 3DS-Einstand feiern dürfen.

Abseits von „Metal Gear Solid: Snake Eater“ sollen auch Konamis Lieblingsfrosch „Frogger“, die Fußball-Simulation „Pro Evoltion Soccer“ und die knallharte Action-Marke „Contra“ auf dem 3D-Handheld erscheinen. Leider halten sich die Macher mit Details noch bedeckt, diese sollen im Laufe der nächsten Monate folgen.

Selbiges gilt auch für einen Veröffentlichungstermin. Genaues gibt es noch nicht, doch immerhin sind die vier Spiele definitiv für Europa vorgesehen. Gerade im Fall „Contra“, wo wir bei der DS-Fassung leer ausgingen, dürfte dies eine erfreuliche Nachricht für Fans sein.

Quelle: gonintendo.com/ planetds.de

Der Slogan der diesjährigen Level-5 PK ist "Die Nächste Dimension". Hmmm...

Meine 3DS Must Buy Liste füllt sicher weiterhin
3DS Must-Buy List

Layton vs. Phoenix Wright
Kid Icarus Uprising
Resident Evil Revelations
Mega Man Legends 3
Prof. Layton V
Super Street Fighter 4
The Legend of Zelda - Ocarina of Time
Metal Gear Solid - Snake Eater 3D
Mario Kart 3DS
Paper Mario
Kingdom Hearts 3D

Da fehlen noch einige für mich interessante Titel, zu denen es aber noch an Infos fehlt bzw. wo unsicher ist wie die Umsetzung wird.

Hmm.....etwas vergessen ?

Pilotwings wird in 3D Spitze und Starfox auch :P Und Timetravellers ist jetzt schon wirklich interessant, ja man weiß noch kaum was, aber ich bin guter Dinge.

Pilotwings wird in 3D Spitze und Starfox auch :P Und Timetravellers ist jetzt schon wirklich interessant, ja man weiß noch kaum was, aber ich bin guter Dinge.

Ein ToTA fände ich bei nem PAL Release auch interessant, genauso wie Etrian Odyseey und Persona für den 3DS. Das gleiche gilt für Ace Combat oder Pro Evo je nachdem wie die Umsetzung wird. Contra dürfte auch etc etc.

Hab mich jetzt extra auf die spezialisiert die ich mir zu 100% hole - es sei denn sie enttäuschen aus irgendnem Grund extrem. Wir hatten ja noch nichtmal die West Conference bzw. wissen garnicht was dort zu erwarten ist. Kein Wunder dass kein einziger Titel aus meiner Liste im Westen entwickelt wird.

hatte mir auch schon überlegt so ne list für mich zu erstellen, so würde ich auch sehen, ob ich das 3DS zum launch unbeingt haben MUSS^^. dachte mir dann aber, dass zu kaum einem titel viel material gibt um das richtig beurteilen zu können. dann wären nur die titel drin, die ich allein wegem dem namen schon kaufen würde (RE, Layton, MGS, Paper Mario, die heutigen L5 games...).

werd meine liste der interessanten launchgames also erst in einigen monaten erstellen.

Zurück
Top Bottom