3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

ich nehme dir gerne einen oder alle 3 ab :kruemel:
Hmmm....
Gut das in Österreich immer die Club Nintendo codes entfernt werden
immer die Club Nintendo codes entfernt werden
Club Nintendo codes entfernt
:kruemel:

@Super
Toll, dann also kein Kid Icarus für mich :(
Einzige Chance wie ich den Code bekomme ist durch Amazon und da bekomm ich das Spiel nicht vor dem ersten :fp:
Irgendwer hier der den Code nicht unbedingt sofort braucht und mit mir Code tauschen will? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor welchem ersten? Man hat bis 31. Januar Zeit die Codes einzugeben.
 
Dann entfernt wohl der Arschverein Stadlbauer, der hier die Distribution übernimmt die Karten... -Komisch nur, dass bei meinem 3DS die dabei war :o

Aber: Kaufst halt bei AMAZON.de?!

Ich vermute mal das es beim 3DS mehr Arbeit ist als nur ne Verpackung aufmachen und Karte raus nehmen. Arschgesichter :ugly:
Amazon.de hilft mir in der Hinsicht wenig, weil das einzige Spiel aus der Liste das mich interessiert RE:RE ist und wenn ich das bei Amazon bestell bekomm ich es garantiert nicht am 31 ;)

Naja, so tragisch ists eh nicht nur etwas ärgerlich.
Aber unabhängig davon, wie kann ich meinen 3DS da verknüpfen? Und was bringt mir das?
 
Wieviele Codes fehlen dir denn? Ich hab gerade gecheckt, normal krieg ich ja noch 2(wovon ich einen noch brauche), kannst meinetwegen meinen Steeldiver Code haben, dann gibst mir später einfach einen den du über amazon hast oder so retour(wird sicher nicht die einzige aktion dieser art bleiben ^^). Wennst noch wen findest der dir seinen Code zu nem andren game gibt schick ich ihn dir per pm.

Was das verknüpfen genau bringt, keine Ahnung, ich habs halt gemacht weil eventuell braucht mans für kid icarus und ich denk mal das braucht man auch um in zukunft den eshop übern browser zu nutzen und da sachen runterzuladen statt übern 3DS...
 
Wie schauts eigentlich mit einem Kirby 3DS oder Smash Bro. 3DS aus? Gibt es da schon Gerüchte? Würde den 3DS noch attrakiver machen und Nintendo einiges an Geld bringen, wenn man mal die Verkaufszahlen der letzten hauseigenen Spiele (Mario Kart, 3D Land) betrachtet.
 
Wie schauts eigentlich mit einem Kirby 3DS oder Smash Bro. 3DS aus? Gibt es da schon Gerüchte? Würde den 3DS noch attrakiver machen und Nintendo einiges an Geld bringen, wenn man mal die Verkaufszahlen der letzten hauseigenen Spiele (Mario Kart, 3D Land) betrachtet.

Beide IPs werden zu 100% für den 3DS erscheinen - Smash Bros IV ist schon für den 3DS angekündigt.
 
Habe heute in nem Laden Dead or Alive Dimensions, SSF4 3D, Steel Diver usw für jeweils 10€ gesehen :nerd:
Direkt DoA gekauft ^^
Lohnt sich Steel Diver?
Ich weiß das 10€ für SSF4 immer noch zu viel sind :lol2: :v:
 
Wow :eek2: Aus der Liste hätte ich mir DoA und Steel Diver geholt. Für 10€ macht man da garantiert nix falsch.
 
Zurück
Top Bottom