3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Lohnt sich Steel Diver für 10€ ? :hmm:

Habs für 19 Euro importiert aber noch nicht hier, denke für 10 euro kann man echt nix falsch machen :o

Ich hab mir jetzt aber noch aus den schönen UK Streetfighter für 12 euro, Ridge Racer für 16, Ghost Recon für 14 und Tetris für 20 Euro geordert :)
 
Habs für 19 Euro importiert aber noch nicht hier, denke für 10 euro kann man echt nix falsch machen :o

Ich hab mir jetzt aber noch aus den schönen UK Streetfighter für 12 euro, Ridge Racer für 16, Ghost Recon für 14 und Tetris für 20 Euro geordert :)

Nur Müll imo :v:

Steel Diver muss ich mir nochmal überlegen :hmm:
 
Nintendo Power hat neue 3DS Titel gereviewed:

3DS

Ace Combat: Assault Horizon Legacy – 7.5
Captain America: Super Soldier – 5.0
Cave Story 3D – 8.0
Cooking Mama 4: Kitchen Magic – 5.0
James Noir’s Hollywood Crimes – 5.0
Nano Assault – 7.0
Pac-Man Party 3D – 4.5
Pokemon Rumble Blast – 7.5
Shinobi – 7.5
Skylanders: Spyro’s Adventures – 7.0
Spider-Man: Edge of Time – 6.0
Super Mario 3D Land – 9.0
The Sims 3: Pets – 7.5


Nano Assault wird wohl was die Vorgänger waren: Solider Shmup aber nix besonderes, dafür mit hübscher Grafik. Ansonsten nix wirklich neues dabei und großteils Trash, ob das den 3DS retten kann :-?
 
Nintendo Power hat neue 3DS Titel gereviewed:

3DS

Ace Combat: Assault Horizon Legacy – 7.5
Captain America: Super Soldier – 5.0
Cave Story 3D – 8.0
Cooking Mama 4: Kitchen Magic – 5.0
James Noir’s Hollywood Crimes – 5.0
Nano Assault – 7.0
Pac-Man Party 3D – 4.5
Pokemon Rumble Blast – 7.5
Shinobi – 7.5
Skylanders: Spyro’s Adventures – 7.0
Spider-Man: Edge of Time – 6.0
Super Mario 3D Land – 9.0
The Sims 3: Pets – 7.5


Nano Assault wird wohl was die Vorgänger waren: Solider Shmup aber nix besonderes, dafür mit hübscher Grafik. Ansonsten nix wirklich neues dabei und großteils Trash, ob das den 3DS retten kann :-?

Ich will endlich Inazuma Eleven 2 haben, dass rettet den 3ds zumindest für mich! :)
 
So Leute,

mein kleiner Neffe bekommt nun auch einen 3ds von mir geschenkt! Jetzt die große Frage, was für Games kann ich ihm kaufen, gibt es paar Empfehlungen von Euch?

Sein Alter: 6!!!

Danke vorab!
 
Mit Mario Kart 7, Rayman 3D und mit Super Mario 3D Land machst du überhaupt nichts falsch. Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter ist was fürs Denkvermögen. Du kannst auch normale DS Spiele abspielen, dann würd ich da eher Professor Layton empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Layton für nen sechsjährigen ? Naja, das würde ich lieber lassen.
Die Empfehlung hängt davon ab was für Spiele er gern spielt und wieviel er schon gespielt hat in seinem noch jungen Leben. Ohne Details zu kennen würde ich ihm ein Pokemon Spiel empfehlen - also Heart Gold oder Soul Silver - die Frage ist halt ob bzw. wie gut er schon lesen kann.

Sonst halt einen recht einfachen 2D Plattformer - vll. NSMB DS. Ach und nem 6 jährigen würde ich eher den normalen DS als den 3DS besorgen. Abgesehen davon, machst du mit den Lego Spielen (Star Wars, Harry Potter etc. ) eigentlich nie was falsch bei Kids :)
 
Mit Mario Kart 7, Rayman 3D und mit Super Mario 3D Land machst du überhaupt nichts falsch. Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter ist was fürs Denkvermögen. Du kannst auch normale DS Spiele abspielen, dann würd ich da eher Professor Layton empfehlen.

Ja bei Doktor Lautrec und Layton bin ich mir nicht sicher ob das schon was für Ihn ist!

Die anderen beiden o. g. Spiele werden bereits von der Verwandtschaft gekauft! Rayman wäre ne Überlegung wert!
 
Ja bei Doktor Lautrec und Layton bin ich mir nicht sicher ob das schon was für Ihn ist!

Die anderen beiden o. g. Spiele werden bereits von der Verwandtschaft gekauft! Rayman wäre ne Überlegung wert!

Wenn Rayman, dann eher den 2D Rabbids Plattformer - Rayman 3D wird ihm sicher keinen Spaß machen.
 
Okay, Pokemon hört sich ganz gut an,

welche Unterschiede gibt es denn bei den beiden Versionen?

Pokémon Goldene Edition - HeartGold inkl. Pokéwalker
Pokémon Silberne Edition - SoulSilver inkl. Pokéwalker
 
Okay, Pokemon hört sich ganz gut an,

welche Unterschiede gibt es denn bei den beiden Versionen?

Pokémon Goldene Edition - HeartGold inkl. Pokéwalker
Pokémon Silberne Edition - SoulSilver inkl. Pokéwalker

Das sind Kleinigkeiten die für ihn wohl kaum relevant sein werden, in jeder Version gibt es einige Pokemon die man nur exklusiv in der Fassung fangen kann - im Prinzip sind es die selben Spiele. Da entscheidet man sich eher für das "coolere" Cover :)
 
Das sind Kleinigkeiten die für ihn wohl kaum relevant sein werden, in jeder Version gibt es einige Pokemon die man nur exklusiv in der Fassung fangen kann - im Prinzip sind es die selben Spiele. Da entscheidet man sich eher für das "coolere" Cover :)

Okay danke, dann werde ich mich mal für das coolere Cover entscheiden! :) Es wird die goldene!!!
 
Zurück
Top Bottom