3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Schaut mal auf der Aktionsseite (hier: http://microsite.nintendo-europe.com/games_registration_reward/index.php?locale=de_DE) auf Starfox 64 3D. Kommentar von "Männlich, 20": "(...) und der grandiose, ruckelfreie Online-Modus" ...

Schön wär's ja ;)


Edit: "Weiblich, 11" Ich finde es faszinierend, wie realitätsnah die Tiere dargestellt werden. Na immerhin die Tiere :D

:rofl3:
OK, die is 11 xD Und der Typ denkt wohl dass kabelloser Multiplayer schon Online heißt xD

@Aktion: Wie geil :D Zum Glück hatte ich SM3DL noch nicht registriert :awesome:
 
Super klasse :D ich hab weder RE:M, noch MK, noch DoA und auch nicht Star Fox registriert :D war zu faul... Faulheit zahlt sich doch manchmal aus ^^
 
Moin,

habe nun gestern das 1. Mal mit dem 3DS gezockt. Was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert! Spiele gerade Mario und Inazuma Eleven. Wie geil ist bitte schon das Game? HAMMER!!!
 
warum erst nach dem 1. November, meh :ugly:

Naja, Mario Kart 7 und SM3DL kamen nach dem 1.11 raus... da wirst du doch keine Probleme mit haben :aehja: Ansonsten gibt's ja inzwischen einige Spiele der Liste sicher irgendwo günstig. Sind ja auch Launchspiele, etc. dabei.
Ansonsten haste mit REvelations ja auch eine ganz gute Chance... Nintendo hat jetzt nicht nur die obskuren Randspiele in die Liste gepackt, sondern so ziemlich alle Kracher, die in diesem Quartal auf uns zukommen!

@theglove:
Freut mich sehr :) Afaik kommt Inazuma Eleven 2 nächstes Frühjahr raus und in Japan kommt in wenigen Tagen der 3DS-Teil, Inazuma Eleven Go! raus! Ich liebe die Reihe ebenfalls :-D
Ich kann dir echt nur schwer empfehlen, dir unseren Rat anzuhören und dir einige extrem günstige Amazon-Spiele für den DS abzugreifen. Wenn du auf RPGs stehst, ist Infinite Space z.B richtig klasse. Und auf dem Grabbeltisch von so ziemlich jedem Händler habe ich auch so Sachen wie Etrian Odyssey (Achtung: bockschwer!) gesehen.

Der DS wird dir auf alle Fälle helfen, wenn es beim 3DS eine (kleine) Software-Lücke gibt, die Tage... Achja, eShop nicht vergessen, einige Download-Titel von damals (DSi) und vom 3DS sind auch einfach top.
 
Naja, Mario Kart 7 und SM3DL kamen nach dem 1.11 raus... da wirst du doch keine Probleme mit haben :aehja:

ich habe den letzten Monat Nintendo schon genug Geld in den Rachen geworfen, weswegen ich mir Mario Kart 7 vielleicht mal per Budget kaufen werde :ugly:
 
Naja, Mario Kart 7 und SM3DL kamen nach dem 1.11 raus... da wirst du doch keine Probleme mit haben :aehja: Ansonsten gibt's ja inzwischen einige Spiele der Liste sicher irgendwo günstig. Sind ja auch Launchspiele, etc. dabei.
Ansonsten haste mit REvelations ja auch eine ganz gute Chance... Nintendo hat jetzt nicht nur die obskuren Randspiele in die Liste gepackt, sondern so ziemlich alle Kracher, die in diesem Quartal auf uns zukommen!

@theglove:
Freut mich sehr :) Afaik kommt Inazuma Eleven 2 nächstes Frühjahr raus und in Japan kommt in wenigen Tagen der 3DS-Teil, Inazuma Eleven Go! raus! Ich liebe die Reihe ebenfalls :-D
Ich kann dir echt nur schwer empfehlen, dir unseren Rat anzuhören und dir einige extrem günstige Amazon-Spiele für den DS abzugreifen. Wenn du auf RPGs stehst, ist Infinite Space z.B richtig klasse. Und auf dem Grabbeltisch von so ziemlich jedem Händler habe ich auch so Sachen wie Etrian Odyssey (Achtung: bockschwer!) gesehen.

Der DS wird dir auf alle Fälle helfen, wenn es beim 3DS eine (kleine) Software-Lücke gibt, die Tage... Achja, eShop nicht vergessen, einige Download-Titel von damals (DSi) und vom 3DS sind auch einfach top.

Na das hört sich doch gut an mit Frühjahr 2012!!! Infinite Space habe ich gestern über Amazon bestellt! Habe dann 3 Games aber ich will auch noch so viele andere haben nur wann soll ich das zocken! Mario Kart wird noch geholt und dann die ganzen Layton Teile! Nur warum sind die immer noch so teuer?

Ach und noch was wichtiges, warum erscheint bei mir der 3DS nicht? Habe ihn angeklickt und gespeichert, nicht das manche noch glaube ich habe gar keinen :)
 
Na das hört sich doch gut an mit Frühjahr 2012!!! Infinite Space habe ich gestern über Amazon bestellt! Habe dann 3 Games aber ich will auch noch so viele andere haben nur wann soll ich das zocken! Mario Kart wird noch geholt und dann die ganzen Layton Teile! Nur warum sind die immer noch so teuer?

Ach und noch was wichtiges, warum erscheint bei mir der 3DS nicht? Habe ihn angeklickt und gespeichert, nicht das manche noch glaube ich habe gar keinen :)

Meinst Du unter deinem AVA wie dein PSN Nick? Eigentlich nur im Benutzerkontrollzentrum die Nummer bei 3DS einfügen :)
 
Na das hört sich doch gut an mit Frühjahr 2012!!! Infinite Space habe ich gestern über Amazon bestellt! Habe dann 3 Games aber ich will auch noch so viele andere haben nur wann soll ich das zocken! Mario Kart wird noch geholt und dann die ganzen Layton Teile! Nur warum sind die immer noch so teuer?

Ach und noch was wichtiges, warum erscheint bei mir der 3DS nicht? Habe ihn angeklickt und gespeichert, nicht das manche noch glaube ich habe gar keinen :)

Na, pass jedoch auf, dass du dir nicht zu viele Spiele aufhalst :aehja: Mit Infinite Space haste z.B mehr als 30 Stunden Umfang und andere DS-RPGs sind da nicht sonderlich kürzer :)
 
Na, pass jedoch auf, dass du dir nicht zu viele Spiele aufhalst :aehja: Mit Infinite Space haste z.B mehr als 30 Stunden Umfang und andere DS-RPGs sind da nicht sonderlich kürzer :)

Ja das stimmt, habe das Gefühl das ich da enorme Probleme bekomme! Zuerst wird Mario und Inazuma durchgezockt!!! Da wird so langsam der Bestand aufgebaut!!!

Der 3D Effekt ist bei Mario ja wirklich der Hammer!!! Finde es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber den ersten 3D Spielen! Hatte es getestet und für schlecht empfunden! Aber was die bei Mario gemacht haben ist schön sehr sehr nice!
 
Na das hört sich doch gut an mit Frühjahr 2012!!! Infinite Space habe ich gestern über Amazon bestellt! Habe dann 3 Games aber ich will auch noch so viele andere haben nur wann soll ich das zocken! Mario Kart wird noch geholt und dann die ganzen Layton Teile! Nur warum sind die immer noch so teuer?

Weil Layton gerade bei den Casuals mega-erfolgreich ist. Meine Freundin liebt die Reihe und die hat sonst seit SMB auf dem NES nichts mehr gespielt. Der neue Teil war auf Amazon erfolgreicher als Mario und Zelda. :)

Wenn du was günstigeres im Adventure-Bereich suchst, musst du dir aber auf jeden Fall die Phoenix Wright / Ace Attorney - Reihe anschauen und besonders Teil 1-3 (Phoenix Wright, Justice for All und Trials & Tribulations) in der Reihenfolge spielen. Die Geschichten und Charaktere sind so ziemlich das beste, was man in Videospielen finden wird und gerade in unseren Dudebro-Zeiten erfrischend anders. Wird dich in seinen Bann ziehen und man müsste eigentlich alle Teile so um den 10€-Bereich finden.
 
Gut das in Österreich immer die Club Nintendo codes entfernt werden, sonst hätt ich zumindest 3 gültige :fp:
Naja, vorteil ist das Kid Icarus kein gutes Spiel ist :ugly:

Man kann ja theoretisch Resident Evil Revelations auch registrieren, heißt das es kommt noch im Jänner?
 
Zurück
Top Bottom