3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Dann brauchst du definitiv noch Mario u. Luigi Bowsers Inside Story, genauso wie Ghost Trick - absolutes Knaller Game.

Sehe ich genauso :)

Sehr zu empfehlen wären meiner Meinung nach auch:
- Hotel Dusk und Last Window
- die gesamte Ace Attorney Reihe
- Solatorobo
- Okamiden
- alle Castlevania-Teile
- Zelda: Phantom Hourglass/Spirit Tracks (auch wenn viele der Meinung sind, dass die Spiele als "Zelda" versagt haben, sind es trotzdem Spiele, die imo viel Spaß machen ;))
- 999 (falls es auch US-Spiele sein dürfen)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso :)

Sehr zu empfehlen wären meiner Meinung nach auch:
- Hotel Dusk und Last Window
- die gesamte Ace Attorney Reihe
- Solatorobo
- Okamiden
- alle Castlevania-Teile
- Zelda: Phantom Hourglass/Spirit Tracks (auch wenn viele der Meinung sind, dass die Spiele als "Zelda" versagt haben, sind es trotzdem Spiele, die imo viel Spaß machen ;))
- 999 (falls es auch US-Spiele sein dürfen)

:)

Mein Gott, dass sind viele Tipps, danke!!! Ich werde nachher mal berichten was ich mir geholt habe! Freu mich schon drauf!!! Ist dieses Thema eigentlich gedacht für meine Probleme?
 
Naja, es geht darum zu gucken was es noch so alles gibt und was ich evtl. nicht verpassen will bei den 1000 Games auf dem DS! Ich wollte ja wenn auch die DS Games so nachholen!

Okay, Danke für die Erläuterungen! Werde mal bei Amazon gucken ob es da ne Liste gibt wer nun der 4. Teil ist und wer nun der Teil 1 ist :)!

da ich grad bei der arbeit bin musst du für Spieletipps bis heut abend warten (aber hier melden sich ja sowieso genug leute^^). so spontan kann ich aber alle 3 Castlevania teile nennen die ich wärmstens empfehlen kann. :)


was die namen der Layton teile angeht:

1. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Professor Layton and the Curious Village)
2. Professor Layton und die Schatulle der Pandora (Professor Layton and the Diabolical Box)
3. Professor Layton und die verlorene Zukunft (Professor Layton and the Unwound Future)

4. Professor Layton und der Ruf des Phantoms (Professor Layton and the Last Specter)
5. ???? (Professor Layton and the Mask of Miracle)
6. ????


die englischen Namen nur falls dus aus UK günstiger bestellen willst. die zweite Trilogie ist chronologisch vor der ersten (der Anime spielt gleich nach teil 4). Teil 5 und 6 sind 3DS spiele.
 
Mein Gott, dass sind viele Tipps, danke!!! Ich werde nachher mal berichten was ich mir geholt habe! Freu mich schon drauf!!! Ist dieses Thema eigentlich gedacht für meine Probleme?
Wenn du RPGs magst, dann aufjedenfall Radiant Historia zocken, ist eines der besten RPGs der letzten Jahre, wenn nicht das beste Handheld RPG abseits von Remakes :)
 
Musst du dir die Spiele unbedingt im Media Markt holen ? Dort zahlst du zu 99% mehr als bei amazon und Konsorten. Abgesehen davon würde ich dir davon abraten, zu viele Titel auf einmal zu kaufen - 1-2 Titel sollten reichen und danach kannst du ja weiter schauen bzw. erst bei Angeboten wieder zuschlagen.

Last Window gibt es gerade für 18€ bei amazon

http://www.amazon.de/Last-Window-Geheimnis-Cape-West/dp/B003VXFXH8/ref=zg_bs_16025801_38
 
@TheGlove
Dragon Quest IX könnte auch interessant sein wenn du RPGs magst.
 
Ich werfe nochmal The World Ends With You und Zustimmung zu Infinite Space und Ghost Trick in den Raum.
 
Ja, nun bin ich ein Pika, freue mich riesig auf das Teil heute Abend. Es ist die Edition white geworden!

Habe mir Sasuke´s Rat zu Herzen genommen und nur Inazuma Eleven gekauft! Ich werde mich nun in Ruhe auf die beiden Spiele stürzen und dann in Ruhe gucken! Noch einmal vielen Dank für die vielen Empfehlungen!! Werde das eine oder andere Mal noch einmal dumm nachfragen!
 
Willkommen an Bord! :)

Kleiner Nachtrag: Infinite Space bekommst Du aktuell bei Amazon für gerade mal deprimierende €6 - bei dem Preis muss man eigentlich wirklich nicht nachdenken. Das ist eines der wenigen Spiele, die ich ohne Hype und ungelogen als "Erlebnis" bezeichnen würde, trotz diverser spielerischer Schwächen und erkennbar niedrigem Budget. Das sehr kultige Elite Beat Agents von Nintendo und iNiS gibt's sogar noch billiger, für unter €1.50. Beide neu, beide zuzüglich Versand. The World Ends With You hingegen ist richtig teuer (> €40) weil selten und stark nachgefragt, aber wirklich jeden Cent wert.
 
Willkommen an Bord! :)

Kleiner Nachtrag: Infinite Space bekommst Du aktuell bei Amazon für gerade mal deprimierende €6 - bei dem Preis muss man eigentlich wirklich nicht nachdenken. Das ist eines der wenigen Spiele, die ich ohne Hype und ungelogen als "Erlebnis" bezeichnen würde, trotz diverser spielerischer Schwächen und erkennbar niedrigem Budget. Das sehr kultige Elite Beat Agents von Nintendo und iNiS gibt's sogar noch billiger, für unter €1.50. Beide neu, beide zuzüglich Versand. The World Ends With You hingegen ist richtig teuer (> €40) weil selten und stark nachgefragt, aber wirklich jeden Cent wert.

Sehr gut, Infinite Space habe ich zugeschlagen oder besser im Einkaufskorb sowie Last Window!! :)

Gibt es noch mehr Knaller-Games für die paar Taler? Wo findet man die immer, dauert doch ewig bei Amazon oder?
 
PM: 3DS-Spiele registrieren & 3D Classics: Kid Icarus gratis erhalten

Für zwei registrierte Nintendo 3DS-Spiele gibt’s 3D Classics: Kid Icarus gratis
Obendrein werden 3.000 Nintendo 3DS-Konsolen in limitierter Edition verlost

Zur Jahreswende haben alle Club Nintendo-Mitglieder die Chance auf ein spannendes Gratis-Spiel und einen tollen Gewinn: Wer zwischen dem 1. November 2011 und dem 31. Januar 2012 mindestens 2 von 13 ausgewählten Nintendo-Spielen registriert - oder dies schon getan hat - erhält das Spiel 3D Classics: Kid Icarus als Gratis-Download. Darüber hinaus können sie an einer Verlosung teilnehmen, und haben so die Chance, einen von 3.000 Nintendo 3DS im Mario-Design zu gewinnen.

Jedem Clubmitglied, das die Teilnahmebedingungen erfüllt, sendet Nintendo einen speziellen Code zu, mit dem es 3D Classics: Kid Icarus ab dem 5. Januar 2012 kostenlos auf seinen Nintendo 3DS laden kann. Die einzige technische Voraussetzung dafür ist, dass man das letzte System-Update für die 3D-Konsole durchgeführt hat. Ob der Nintendo-Fan zwei Spiele separat oder zusammen als Teil eines Bundles gekauft hat, ist für die Registrierung unerheblich. Er kann beide Spiele in jedem Fall einzeln registrieren.

Die 13 ausgewählten Spiele, die zur Teilnahme berechtigen, sind:
• Resident Evil: Revelations
• Mario Kart 7
• Super Pokémon Rumble
• SUPER MARIO 3D LAND
• Tetris
• Star Fox 64 3D
• Resident Evil: The Mercenaries 3D
• The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
• DEAD OR ALIVE Dimensions
• Steel Diver
• nintendogs + cats
• Pilotwings Resort
• Super Street Fighter IV 3D Edition

Alle Club Nintendo-Mitglieder über 18, die mindestens zwei dieser Spiele im genannten Zeitraum registriert haben, dürfen zudem an der Nintendo 3DS-Verlosung teilnehmen. Und zwar nicht nur einmal, sondern gleich fünfmal - wenn sie insgesamt zehn Spiele (5 x 2) registrieren. Von den 3.000 Konsolen der Limited Edition, die es europaweit zu gewinnen gibt, sind 1.000 mit dem Motiv von Mario, 1.000 mit dem von Prinzessin Peach und 1.000 mit dem von Toad geschmückt. Das macht sie für jeden Mario-Fan zu wahren Kultobjekten.

Wer sich 3D Classics: Kid Icarus kostenlos herunterladen oder an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, erhält weitere Informationen auf der Webseite des Club Nintendo. Welche Spiele der Reihe 3D Classics außerdem zum Download bereitstehen, erfährt man im Nintendo eShop, dem exklusiven Online-Shop des Nintendo 3DS.

Quelle: nintendo-online.de, Nintendo-Presse Mitteilung
 
Coole Sache :D

Was ich nur irgendwie nicht verstehe:

Zwei der unten aufgelisteten Spiele müssen vom 01.11.2011 bis zum 31.01.2012 um 23:59 Uhr gekauft und im Club Nintendo registriert werden.

Wenn Sie zwei der berechtigten Spiele registriert haben, erscheint in Ihrem Club Nintendo-Konto eine Nachricht. Sie werden gebeten, eine eMail-Adresse anzugeben, an die wir den Download-Code für diesen Titel senden können.

Ein besonderer Nintendo 3DS-Download-Code wird im Frühjahr per eMail an diese Adresse geschickt. Mit diesem Code können Sie sich den 3D-Klassiker „Kid Icarus" kostenlos herunter laden.

Der Code ist ab dem 5. Dezember 2012 für den Download des Titels aus dem Nintendo eShop freigeschaltet. Folgen Sie einfach den Anweisungen aus unserer eMail!

Pro Club Nintendo-Konto kann man nur einmal den 3D-Klassiker „Kid Icarus" herunter laden.

Sie können jedes Spiel nur einmal registrieren. Zwei Registrierungen desselben Spiels zählen nur einmal für diese Aktion.

Verwirrt mich... Ist doch irgendwie ein Widerspruch? xD ... Hab ich von der Nintendo Seite kopiert...

Edit: OOOOOOOOOOHHHHH NOOOOOO!!!! -.-''''' Die Aktion startete am 1. November... und ich hab am 30. und 31. Oktober Codes eingegeben für die Mario-Charachter-Figur... darunter Starfox, DoA und Pilotwings... so ein Mist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom