3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.766
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Das halte ich so für unwahrscheinlich, wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. es gibt schon Rot/Grün/Blau-Remakes, auch genannt Feuerrot/Blattgrün :nix:
Sorry für die Zerstörung der Träume:sorry: :v:
Glaub ich auch weniger dran. Ja Braverly Default wäre das wichtigste für mich soweit. Beim Rest lass ich mich überraschen :)
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.105
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Das halte ich so für unwahrscheinlich, wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. es gibt schon Rot/Grün/Blau-Remakes, auch genannt Feuerrot/Blattgrün :nix:
Sorry für die Zerstörung der Träume:sorry: :v:
Als ob ich das nicht wüsste!^^

Irgendwann bringt Nintendo das! Re-Remake! :awesome:

Naja das hier dürfte aber igrendwann kommen:



:awesome:
 

Zankou

L12: Crazy
Seit
9 Feb 2010
Posts
2.972
PSN
ZankouYume
Was ich fest von der E3 erwarte ist ein konkreter Termin und Infos zu Paper Mario^^

Vom Rest lass ich mich überraschen und besondere Wünsche hab ich auch nicht :hmm: Momentan hab ich eh nicht so viel Lust auf Spiele :sorry:
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
Rabbids Rumble fürn 3DS angekündigt
Ubisoft have confirmed that they will release Rabbids Rumble exclusively for Nintendo 3DS. Set to release in November, the mischevous Rabbids have infiltrated the handheld.

Players must battle it out across several different worlds, capturing over 100 Rabbids to complete their collection.

Interactive mini games feature, utilising the 3D and Augmented Reality functionality of the Nintendo 3DS. Rabbids will surge from the floor, fly around and even battle it out atop the kitchen table.

Multiple game modes are included, such as a solo campaign and multiplayer battles, and, for the first time in franchise history, Rabbids Rumble will introduce an accessible and hilarious turn-based combat system.

Players will be able to challenge their friends to intense battles mixing tactics with the Rabbid’s classic wackiness. Each Rabbid comes prepared with hilarious combat abilities and can be trained to become stronger for battles.

SpotPass is also supported, enabling players to receive new and rare Rabbids to expand their collection, with StreetPass seeing you compete in battles to further unlock new Rabbids and items.

Interessant - Pokemon-like Kämpfe ?
 

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Posts
12.051
XBOX Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Wollte nur mal erzählen, dass ich mir nun Kid Icarud Uprising gekauft habe und es bisher übelst geil finde. Optisch und akustisch sowieso über jeden Zweifel erhaben, aber auch die Steuerung der Bodenlevel finde ich nicht halb so schlimm wie berichtet wurde. Hammer Titel, zudem noch ausgeliefert mit einem 3DS-Ständer, den man sicher auch bei anderen Games benutzen kann. Super!
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.105
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Leider verkauft es sich nicht so gut wie ein Super Mario 3D Land und ein Mario Kart 7. Das Spiel hätte es voll verdient ein Multi-Million Seller zu werden! Ich glaub es hat nicht mal die Millionenmarke durchbrochen! Eigentlich sollte das Spiel jeder Core 3DS Besitzer haben!