3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Wobei es sicher nicht vor DQM erscheinen wird, welches dieses Dezember enthüllt wird und dann wohl im Frühjahr erscheinen könnte (ab April 12) - paar Monate danach wäre auch schon wieder eine Fall Conf. bzw. Meeting vor der TGS angesagt wo N solch eine Ankündigung bringen könnte.

Wenn es ein richtiges Remake werden sollte - also z.B DQ7 mit der DQ8 Engine - dann wäre das schon ein Knaller, Teil 7 ist mit Teil 9 ja der erfolgreichste Teil der Serie. Es ist zwar keine direkte Konkurrenz, aber hoffentlich nehmen sie DQX nicht zu sehr den Wind aus den Segeln, wenn sie direkt die Singleplayer Mainteile für den 3DS zur selben Zeit bringen.
 
Andererseits wäre DQVII kein wirklicher Megaton.
In Japan ist doch Dragon Quest deutlich grösser als Final Fantasy, oder irre ich mich da?
Aber man würde DQ7 eher erwarten als FF7 und wäre vermutlich weniger überrascht, das stimmt schon.


Off-topic: Wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, scheint Rocket Slime 3 ja ziemlich gefloppt zu sein. Das Spiel dürfte nach 3 Wochen etwa bei 60 Tausend Einheiten liegen und das, obwohl im Rahmen des 25. Jubiläums der Serie doch eigentlich genug Werbung gemacht wurde.
 
In Japan ist doch Dragon Quest deutlich grösser als Final Fantasy, oder irre ich mich da?
Aber man würde DQ7 eher erwarten als FF7 und wäre vermutlich weniger überrascht, das stimmt schon.
Genau das meine ich. DQVI erschien für DS, da wäre DQVII für 3DS absolut keine Überraschung. Bei FF sieht die Welt anders aus - das wäre eine Überraschung und der Inbegriff des "Megaton", komplett mit goilen Meltdowns und Fanboytränen. :lol:
 
Genau das meine ich. DQVI erschien für DS, da wäre DQVII für 3DS absolut keine Überraschung. Bei FF sieht die Welt anders aus - das wäre eine Überraschung und der Inbegriff des "Megaton", komplett mit goilen Meltdowns und Fanboytränen. :lol:

Was heißt hier Tränen? Ich würde den Jungs in Japan dann einfach mal einen Besuch abstatten ... :fight:!

;)
 
Was heißt hier Tränen? Ich würde den Jungs in Japan dann einfach mal einen Besuch abstatten ... :fight:!

;)
:rofl3:

Ich habe ja sowieso nix gegen Handhelds, aber mir geht FF auch komplett am Arsch vorbei, deshalb ist es mir so oder so wurscht. Aber ich würde mir Popcorn machen. Gott, von den Reaktionen würde ich Seitenstechen vor Lachen bekommen. Massenselbstmord der GameFAQs-Kiddies und so. Herrliche Vorstellung. :)
 
:rofl3:

Ich habe ja sowieso nix gegen Handhelds, aber mir geht FF auch komplett am Arsch vorbei, deshalb ist es mir so oder so wurscht. Aber ich würde mir Popcorn machen. Gott, von den Reaktionen würde ich Seitenstechen vor Lachen bekommen. Massenselbstmord der GameFAQs-Kiddies und so. Herrliche Vorstellung. :)

Unkraut vergeht nicht ;).
 
Sehr unwahrscheinlich, dass FF7 für den 3DS erscheinen wird. Das Game verkauft sich sehr gut im PSN Store. Ein Remake wird eh immer von Square Enix dementiert. Außerdem lebt SE nicht nur von FF Teilen. Das neue SE Spiel, dass auf der Tokio Games Show präsentiert wurde, sieht mal sehr interessant aus.
 
FFVII wäre der Gnadensstoß für die Vita. Darüber brauchen wir gar nicht einmal diskutieren.
 
Das Game Lineup des 3DS braucht noch etwas bis es in die Gänge kommt. Das war auch bei der PS3 der Fall. Gebt den Handheld noch etwas Zeit und schon. Es müssen nicht immer alte Ports/Remakes sein. Ich bin eher auf neue Games gespannt. Ich hab mir auch nicht die Remakes von FF 4 & 5 für den DS gekauft, weil ich die PS1 Fassung zu Hause liegen habe. Was frisches muss her und nicht die alten angestaubten Franchise's der Publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:

Ich habe ja sowieso nix gegen Handhelds, aber mir geht FF auch komplett am Arsch vorbei, deshalb ist es mir so oder so wurscht. Aber ich würde mir Popcorn machen. Gott, von den Reaktionen würde ich Seitenstechen vor Lachen bekommen. Massenselbstmord der GameFAQs-Kiddies und so. Herrliche Vorstellung. :)

In Sachen Tears wäre mein Top Kandidat immernoch KH3 WiiU :rofl3:
 
Final Fantasy 6R (WiiU) oder Terranigma 2 (WiiU) und ICH würde Tränen vergießen... :v:
 
This ^^ aber ich mein nach wie vor, dass ein VII Remake eher ein Multititel werden würde.

Naja Zeitexklusiv könnte das schon kommen. Und Nintendo könnte da natürlich ne große Show abziehen: "Welcome Home Final Fantasy!". Wenn sie dann noch Final Fantasy 15 erstmal für Wii U ankündigen ist Sony ganz am Boden zerstört zumindestens erstmal!^^
 
Naja gut... wenn N ordentlich blecht, dann könnten sie das vielleicht hinbekommen xD wäre aber zu krass, sollte es so kommen und ich denke ziemlich unrealistisch xD
 
Laut IGN.DE kommt Aliens: Colonial Marines auch für den 3DS.

Ab Frühjahr 2012 dürft ihr euch auf PC, Xbox 360, PS3, 3DS und später auch Wii U gegen flinke Facehugger, Standard-Aliens und eine waschechte Alien-Queen zur Wehr setzen. In bester Filmmanier natürlich mit "kurzen kontrollierten Feuerstößen"!

Quelle


Nur nen Tippfehler? Denn ich meine da ist nur ne Wii U Version angekündigt!
 
Zurück
Top Bottom