@NFS: Warum bauen die nicht mal richtige Videosequenzen rein? Als ob das der 3DS nicht könnte!
EA kann es aber nicht besser - bisher haben sie auf dem 3DS auch nur Müll fabriziert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@NFS: Warum bauen die nicht mal richtige Videosequenzen rein? Als ob das der 3DS nicht könnte!
Westliche Publisher versuchen immer, die Module so klein wie irgend möglich zu halten, um Geld zu sparen. Meines Wissens gab's auch auf dem DS nur ganz wenige 128MB-Titel (zB Chinatown Wars), und gar keine 256- oder gar 512MB-Titel aus dem Westen.@NFS: Warum bauen die nicht mal richtige Videosequenzen rein? Als ob das der 3DS nicht könnte!
Westliche Publisher versuchen immer, die Module so klein wie irgend möglich zu halten, um Geld zu sparen. Meines Wissens gab's auch auf dem DS nur ganz wenige 128MB-Titel (zB Chinatown Wars), und gar keine 256- oder gar 512MB-Titel aus dem Westen.
Westliche Publisher versuchen immer, die Module so klein wie irgend möglich zu halten, um Geld zu sparen. Meines Wissens gab's auch auf dem DS nur ganz wenige 128MB-Titel (zB Chinatown Wars), und gar keine 256- oder gar 512MB-Titel aus dem Westen.
Die kleinsten verfügbaren Module fassen 256MB, wenn ich mich recht entsinne.Auf dem 3DS fängts doch erst bei 1GB(oder sinds Gbit?) an oder habe ich da was falsch in der Erinnerung?
Die kleinsten verfügbaren Module fassen 256MB, wenn ich mich recht entsinne.
Glaube mir einfach. Super Monkey Ball hat 256MB (2Gbit). Mein "wenn ich mich recht entsinne" bezieht sich alleine auf die Frage, ob's auch noch kleinere Module gibt.Nein die kleinsten sollen 1 Gigabyte groß sein. Aktueller Standard ist 2 GB und Resident Evil Revelations z.B. benuzt schon ne 4 GB Karte. Ne 8 GB Karte wird vielleicht mal von nem riesigen RPG genutzt aber sonst dürfte diese Karte ähnlich oft genutzt werden wie die 512 beim DS.
Glaube mir einfach. Super Monkey Ball hat 256MB (2Gbit). Mein "wenn ich mich recht entsinne" bezieht sich alleine auf die Frage, ob's auch noch kleinere Module gibt.
GigaBYTE stimmt schon. Revelations fasst 4GB (nicht Gb) und ist damit aktueller Spitzenreiter. Falsch berichtet wurde, dass es erst bei einem Gigabyte losginge - was natürlich sowieso Schwachsinn weil Geldverschwendung wäre.Es gibt auch unzählige PS3 games die keine 25GB nutzen
Aber ich habe da noch etwas nachgeforscht, scheinbar wurden die News die von "Cartridge as big as a Dual Layer DVD" und ähnlichem allesamt auf der falschen Annahme veröffentlicht, dass es Gbyte sind. Hat mich eh etwas gewundert, denn bislang wurden Carts immer in Gbit gemessen...
Also: 1Gbit - 8 Gbit können die Games groß sein. Entspricht 128MB-1024MB - in Meinen Augen noch immer genug. Die Dateninflation auf den Heimkonsolen und dem PC ist sowieso seit einigen jahren absolut hirnrissig.
Auf was für Modulen wird ResiRevelations nochmal ausgeliefert?
Rumor: Final Fantasy VII or Dragon Quest VIII to be re-released on the 3DS?
An unnamed source has supposedly revealed that the 3DS will be receiving a re-release of:
The consensus is that either Dragon Quest VII or Final Fantasy VII is coming to the 3DS. That is, of course, if the actual rumour has weight to it. But the source is said to be reliable, so let’s hope something comes of it.…a remix version of the 7th game of a famous (J)RPG series, and will sell half year later of a spin-off game of the series.
Andererseits wäre DQVII kein wirklicher Megaton. Wir werden sehen. Überhaupt ist fraglich, welches Meeting er meint. Nintendo hat alle drei Monate eines, und wenn er DQ und Rocket Slime als Spinoff meint, müsste die Ankündigung eigentlich auf dem Meeting im ersten Quartal 2012 passieren.We all don’t believe it’s “that 7”, right? So I said it’s “this 7”.