GreenFlash
L17: Mentor
Versteh ich jetzt nicht. Wenn man 1:1 ALTTP in 3D macht (wie Kirbys Adventure) dann ist es immernoch ALTTP, nur eben mit geilem Tiefeneffekt (vor allem auf dem Todesberg) 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoadedLimit schrieb:aber ich hab mir überlegt, mir zu weihnachten nen aquarium zu wünschen. meinste das is good? mit fishis?
MTC001 schrieb:Was willst mit kack fischen, inkl. wasserpumpe und aquarium, kosten die soviel wie der 3ds. Kaufst dir 3ds und das game hier http://ds.ign.com/articles/870/870862p1.html
LoadedLimit schrieb:mhh... nene aquarium mit allem drum udn dran kostet so ca. 150eu maximal, brauch eh nur nen kleines, die ganzen fischis halt noch![]()
MTC001 schrieb:ja und!? 3ds kostet 199 MIT ZELDA, das is wohl mehr wert, als ob du ein aquarium brauchst...![]()
LoadedLimit schrieb:Ja toll, zock ich Zelda und dann?
MTC001 schrieb:In Zelda kannst angeln, das sollte reichen...
LoadedLimit schrieb:lass mir meine fishis![]()
MTC001 schrieb:
Ist nicht auf Englisch, für 9gag funzt es daher nicht :v:Ihr wisst, dass ich das jetzt screencapped habe? Ihr wisst, dass ich das jetzt im Internet verbreiten werde?![]()
Selbstverständlich. Falls sich jemand übrigens mit Aquarien auskennt, erbitte ich eine PN(*mtc goes rage-mode*)
Hab noch nie nen Digimontitel gespielt Oo
Ist das erwähnenswert?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ^^
Digimon World auf der PS1 war schon ganz nett![]()