3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

hatte gerade eine ICQ Konversation die ich nicht für mich behalten kann weil sie einfach ZU ABSURD IST :aargh:

LoadedLimit schrieb:
aber ich hab mir überlegt, mir zu weihnachten nen aquarium zu wünschen. meinste das is good? mit fishis?
MTC001 schrieb:
Was willst mit kack fischen, inkl. wasserpumpe und aquarium, kosten die soviel wie der 3ds. Kaufst dir 3ds und das game hier http://ds.ign.com/articles/870/870862p1.html

LoadedLimit schrieb:
mhh... nene aquarium mit allem drum udn dran kostet so ca. 150eu maximal, brauch eh nur nen kleines, die ganzen fischis halt noch :neutral:

MTC001 schrieb:
ja und!? 3ds kostet 199 MIT ZELDA, das is wohl mehr wert, als ob du ein aquarium brauchst... :shakehead:

LoadedLimit schrieb:
Ja toll, zock ich Zelda und dann?

MTC001 schrieb:
In Zelda kannst angeln, das sollte reichen...

LoadedLimit schrieb:
lass mir meine fishis :neutral:

MTC001 schrieb:

-.-

Das geht CW nun wirklich gar nix an...... du hast mein Vertrauen missbraucht :( :sorry:.
Lass mir gefälligst meine innigsten Fishdreams :aargh:.

Du verdammter Fisch Fetischist, das ist der letzte Ausweg, den ich in der Hoffnung irgendwer kann dich hier wenigstens zur Vernunft bringen gehen musste! ES IST NUR ZU DEINEM BESTEN!

Ach AnGer, halt dich zurück, das ist hier ne seriöse Unterhaltung zwischen MTC und mir, immerhin geht's hier um mein Weihnachtsgeschenk verdammt nochmal :aargh:.

Und MTC, du kannst es nur nicht abwarten bei MK7 gepooned zu werden, aber keine Sorge, das kommt schon noch früh genug :D.
VORHER VERSORG ICH MEINE FISCHIS :neutral:.

Selbstverständlich. Falls sich jemand übrigens mit Aquarien auskennt, erbitte ich eine PN :awesome: (*mtc goes rage-mode*)

Ich werd dich dran erinnern, dass du fürs selbe Geld nen 3DS haben hättest können, wenn du die ersten Fische das Klo runterspülst, und zwar jeden Tag! :aargh:

Selbstverständlich. Falls sich jemand übrigens mit Aquarien auskennt, erbitte ich eine PN :awesome: (*mtc goes rage-mode*)

Musst dir so ne Krabbe holen (keine Ahnung wie die Art heißt) die ist total dumm und hält vorbei gehene Menschen für Nahrung springt gegen das Glas des Aquariums und das geht dann zu Bruch!

Wurde scheinbar gerade irgendein Digimon für 3DS angekündigt. Keine Ahnung, ob's ein Port von dem für 2012 angekündigten PSP-Titel Re:Digitize oder ein neues Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;1ivfMKfw27w]https://www.youtube.com/watch?v=1ivfMKfw27w&feature=player_embedded#![/video]
watch

Falls es jemanden interessiert, Furyu werkelt an Doraemon: Nobita and the Island of Wonders für 3DS. Ist in der aktuellen Famitsu und erscheint Anfang März 2012 in Japan - und vermutlich nur dort. Ungewöhnlich, dass Sega nicht involviert ist.

LOL @ NFS on 3DS!

Alleine die Fahrphysik ist mal total für die Tonne und dann noch 2x die szene wo der spieler den Fahrer Nr. 144 komplett "querstellt" und dieser nach 2 Sekunden wieder an einem vorbeischießt hat mir gereicht, da hab ich das video dann gestoppt, was fürn Trash ist das denn bitte?!

Zurück
Top Bottom