3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Boah geil xD

Was hab ich gelacht ^^ auch wenns iwie crappig aussieht, ich bin begeistert von der Art und Weise xD wird sicher lustig und wenns kein Vollpreis wird, schlag ich sicher iwann zu :v:

Noch mehr Infos:

Kid Icarus wird im Zeitraum von Januar bis März veröffentlicht (in Japan)
Ein mögliches Pokémon Spiel wird kommen, welches im Frühling erscheinen wird
USA: Dort sind in den ersten drei Oktoberwochen die Wii Hardware Verkäufe seit letztem Jahr wieder gestiegen
USA: 3DS- und DS-Verkäufe laufen genauso gut, wie beim DS im letzten Jahr
Nintendo möchte Ende 2011 größere Verkaufszahlen als im letzten Jahr erreichen
Satoru Iwata glaubt daran, dass das Weihnachtsgeschäft besser als im Vorjahr wird
USA / Japan: Die 3DS-Verkäufe sind höher als beim DS im letzten Jahr
Nintendo wird aufgrund der kleineren Kosten, die im Jahre 2012 anfallen, mehr Profit erzielen
Nintendo hofft, dass die Angebote im eShop steigen werden
Iwata gab preis, dass die Wii U erst nach Juni 2012 erscheinen wird. (Siehe vorige News)
Nintendo's Priorität im Jahr 2011 sind die 3DS-Hardware-Verkäufe. Außerdem möchte, dass der 3DS noch mehr eine "Core-Plattform wird
Man hat ein großes Ziel vor Augen: Nintendo will im nächsten Jahr 16 Millionen Einheiten des Nintendo 3DS verkaufen
Eine große Durststrecke von fehlenden 3DS-Spielen soll nicht mehr vorkommen
Auch die Zusammenarbeit mit fremden Entwicklern möchte man eingehen
Nintendo ist noch interessiert auch andere Zielgruppen anzusprechen
Iwata: "Die Kundschaft wird schrumpfen, wenn wir nicht expandieren."
Immer mehr Kinder wollen einen Nintendo 3DS zu Weihnachten haben
Das ist der Grund warum Nintendo so selbstbewusst ist, mehr 3DS-Verkäufe zu erzielen

http://nintendoeverything.com/76777...ch-date-hint-working-with-external-devs-more/

Ich hab mir heute folgende Spiele für insgesamt 60€ gebraucht und neu bei amazon gekauft:

- Rayman 2 (hab ich noch nicht gespielt)
- Redident Evil Mercenaries
- Ridge Race

Was denkt ihr... guter Deal?

Für 17 euro solltest dir noch tom clancy shadow wars dzu holen, das is scheinbar besser als jedes einzelne von dir aufgezählte xD

Ridge Racer und Resident Evil Mercenaries sind klasse Spiele. Bei Ridge Racer weiß man, was man kriegt; und das ist bis auf den fehlenden Onlinemodus sehr gut. (Street Pass ist auch nett)
Und Resi ist überraschend gut. Ich glaube, die meisten, die über das Spiel herziehen, haben es einfach nicht selbst gekauft, sondern nörgeln wiedermal anderen hinterher. Das Freispielen der Upgrades und das Aufleveln derer macht richtig Laune. Multiplayer macht auch richtig Spaß. Ich hab auch gezögert, bis ich es gekauft hab; und bin froh, dass ich es dann doch getan habe. Perfektes Handheld game.

Neuer Trailer zu New Love Plus

[video=youtube;qKk9gKDpHcw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qKk9gKDpHcw[/video]

456474931_0356ba4a8dto2u.jpg

Aber sieht cool aus, leider bleibt nach dem berechnen der polygonmodelle keine Leistung fürn hintergrund übrig wie es scheint. Wird wohl nie seinen Weg zu uns finden, das game ;)

Ich glaub die ganzen angekündigten Pedo Titel aus Fernost verdienen schon langsam nen eigenen Sammelthread ;-)

Grafisch isses aber fast nur noch DS Niveau, naja gut das andre game hat Tapeten als Hintergründe xD

Zurück
Top Bottom