3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Geil, hoffentlich gibt es auch interessanten Street/SpotPass Support und dadurch Deck/Regelupdates.
Ich fand die ersten beiden Teile auf dem DS cool, aber hab mir schon da immer ne höhere Auflösung gewünscht weil es da teilweise die Übersicht etwas genommen hat. Wenn der 3DS Teil so wird wie ich es mir vorstelle, wirds definitiv geholt.

Sollen sich mit nem Westrelease aber nicht zuviel Zeit lassen.
 
Ich erwarte alles andere als gute Grafiken, wenn ich mir die DS Versionen ansehe...

Aber dennoch werd ich mir das wohl mal wieder holen.
 
Wieso sieht der Hauptcharater so bescheiden aus? -__-

Yu-Gi-Oh-Zexal.jpg
 
Der Hauptcharakter ist beides. :coolface:

Mit einem Release dürfte erfahrungsgemäß zwei bis drei Monate später gerechnet werden. Zumindest war es in den letzten drei Jahren mit den DS Teilen so.

Aber man wird den Hauptcharakter sowieso nicht spielen können, sondern irgendeinen 0815 Charakter wieder erstellen. Obwohl mich das nie besonders begeistert hat, hätte lieber mit den Hauptcharaktern gezockt.
 
Lol? Oo

Hoffentlich kann man in der Ego Perspektive spielen, um den Char nicht sehen zu müssen xD
 

gibt es doch schon lange :v:


Yu-Gi-Oh! ZEXAL World Championship 2012: Beginning the Legendary Number angekündigt:

konami10.jpg




Freue mich schon auf dem Teil. Hoffentlich hat das Spiel nen geilen 3D Effekt.

nett, ich für meinen Teil wünsche mir aber zur Abwechslung mal ein "richtiges" Magic (und nein, die Verwässerte PC/XboxArcade/PSN Version meine ich nicht damit :ugly:) ^^
 
Ich hab mir heute folgende Spiele für insgesamt 60€ gebraucht und neu bei amazon gekauft:

- Rayman 2 (hab ich noch nicht gespielt)
- Redident Evil Mercenaries
- Ridge Race


Was denkt ihr... guter Deal?
 
Ich hab mir heute folgende Spiele für insgesamt 60€ gebraucht und neu bei amazon gekauft:

- Rayman 2 (hab ich noch nicht gespielt)
- Redident Evil Mercenaries
- Ridge Race


Was denkt ihr... guter Deal?
besitze alle 3 Spiele und würde sagen klasser Deal :)

vor allem Ridge Racer hatte mich sehr gefesselt , geiler 3D effekt!!!!
und Resident Evil hat ein sehr gutes Online!
 
Ich hab mir heute folgende Spiele für insgesamt 60€ gebraucht und neu bei amazon gekauft:

- Rayman 2 (hab ich noch nicht gespielt)
- Redident Evil Mercenaries
- Ridge Race


Was denkt ihr... guter Deal?

Eigentlich schon, wobei man bei RE Mercenaries das Savegame nicht löschen kann und ergo wirst du je nachdem wieviel der Kerl schon gezockt hat einiges schon freigeschaltet haben. Wäre ein Titel den man sich dann doch neu holen sollte - wobei du deine Revelations Demo ja dabei hast.
 
[video=youtube;9HPne8gbGkw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9HPne8gbGkw[/video]

Das sieht so crappig aus, dass ich es mir glaub ich holen muss xD
 
Die männlichen Schreie erinnern mich irgendwie an Timesplitters.....den gleichen Sprecher oder einfach nur Datenklau? :v:
 
Zurück
Top Bottom