3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

PeterGerri

L17: Mentor
Seit
8 Feb 2008
Posts
13.999
In der Pratersauna, zu derb :rofl3:

Wenn ich mir das nächste Mal dort die Rübe zukippe, muss ich den 3DS mitnehmen :awesome:


Aber hey, immerhin gibt es zwei (weniger als in Prag, aber OK!). Eigentlich schon ein Wunder, denn Nintendo weiß ja nicht, dass Österreich existiert. Ist dir schon aufgefallen, dass es beim Street Pass-Tausch nicht mal eine Regionskarte für Österreich gibt? Das ist schon teilweise sehr heftig... man könnte fast meinen, die Japaner hassen uns xD
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Posts
19.510
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Hab nun auch die Nintendo Zone.

Leider konnte man 3DS nur die Software installieren, den Kanal aber nicht nutzen. Hätte dann gedacht, dass man es vielleicht auch von Zuhause bedienen kann, wenn man es erst mal runtergeladen hat. Leider nicht.

Also für alle, die eh kaum HotSpots finden (z. B. die Wiener), es ist es nicht unbedingt wert. ;)
 

sebbbbe

L04: Amateur
Seit
21 Apr 2006
Posts
113
Aus dem neuen Geschäftsbericht geht übrigens hervor, dass das neue Dr. Kawashima für 3DS noch diesen Sommer in Japan erscheinen wird.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
Die e3 wird jedenfalls spannend - Iwata hat stärkeren West Support schon vor Monaten angedeutet. Bald wissen wir wie er aussehen wird.
 

Abendlaender

L20: Enlightened
Seit
28 Feb 2009
Posts
20.893
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
Westexklusives FFVII Remake für WiiU und 3DS!
Ich versteh ned warum man immer ein Remake von 7 will, wo doch jeder weiß, dass das einzig wahre FF 6 ist.
Wer will schon den Emo-Typen mit den lustigen Silberhaarn nochmal sehen?

Das war extra für dich Sep, ich meins ned ernst :p
Obwohl ich trotzdem FF6 um Längen besser finde :ugly:
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.546
Ich versteh ned warum man immer ein Remake von 7 will, wo doch jeder weiß, dass das einzig wahre FF 6 ist.
Wer will schon den Emo-Typen mit den lustigen Silberhaarn nochmal sehen?

Das war extra für dich Sep, ich meins ned ernst :p
Obwohl ich trotzdem FF6 um Längen besser finde :ugly:
Ja, dachte ich mir schon und dennoch sei die dafür mein ewiger Zorn gewiss :ugly:
Ich hoffe auch auf ein FF6 Remake für 3DS, so ist ja nicht ^^
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.133
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Sind ja laut Consolewars News 3 unbekannte First Party Titel in Entwicklung die noch nächstes Finanzjahr kommen sollen! Jetzt ist natürlich die Frage ob zB. Zelda 3DS was ja bestätigt ist aber nicht richtig angekündigt wurde als unbekannter First Party Titel zählt!^^