3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Sei's drum. Es gibt nicht nur Gegenargumente zum Region-Lock. Denn wer meint, dass in Japan so viele tolle Spiele rauskommen, kann sich doch wirklich gleich das japanische Gerät kaufen. :nix:

scheiss doch auf japan,es geht um amerika und soweit geht die liebe auch nicht nen handheld 2x zu kaufen nur weil sich atlus oder nis dazu entschliessen ihre bereits lokalisierten games nicht in europa zu veröffentlichen

gerade dich als anerkannten smt fan müsste es doch richtig ankotzen dass devil survivor overclocked nicht in europa erschienen ist(/ erscheinen wird?) ich hoff sie kündigen nur für dich nen strange journey 2 an,dann red das mal schön ;)

Weil es ne dumme Idee ist, sowas mitten in der Gen aufzuziehen? Wobei Sony ja auch mitten in der Generation Linux rausgetan hat... hm...

der region lock war von tag 1 an drin,sony hat von anfang an gesagt es bleibt den entwicklern überlassen ob sie es nutzen wollen,aber keiner will
 
ist der Region-Lock beim 3DS nicht auch Entwickler-optional?
Bei der PS3 ists eine Funktion, die erst im 3.5er Update hinzugefügt wurde (Quelle) und das war zudem auch erstmal nur die Fehlermeldungen. Obs ein Restriktionssystem für Games war, ist auch nicht weiter bekannt, weil die Hacker schließlich irgendwann nicht mehr mitmachen durften. :D
Sicherlich aber nicht, denn man sieht an der X360 ganz gut, wie ein Region Free Selbstentscheidungssystem genutzt wird: fast alle Games Regionslocked.
Und bei dem 3DS weiß keiner so Recht, waren nur ein paar Entwickleraussagen, die dann so ausgelegt wurden.
 
Various Dengeki/Famitsu scans – Mario, Monster Hunter Tri G, PokePark 2, more

famitsu-12.jpg


famitsu-11.jpg


Weitere Scans auf: nintendoeverything.com
 
Nintendo lässt ein weiteres Schlachtschiff vom Stapel:


Bundle zu SD Gundam G Generation 3D angekündigt

14:50 - 10.10.2011 - Spezielle Modelle und Designs für Konsolen sind unter Sammlern heiß begehrt. Diese Leute könnten sich über diese News unter Umständen freuen.

Denn das in Japan beliebte und hierzulande eher unbekannte Spiel SD Gundam G Generation 3D erscheint im Land der aufgehehenden Sonne nicht nur als Spiel, sondern auch im Set mit einem 3DS in einem besonderen Design. Daneben sind auch noch AR-Cards für das Spiel und ein Modell eines Protagonisten-Roboters enthalten.

Release: 22. Dezember 2011 JAPAN !


News und Scans auf
http://www.ntower.de


Das wird hart, ich hoffe die legen der Vita Vaseline bei. ;)
 
PES 2012 3D – neue Online-Funktionalität und Spielmodi


KONAMIs Fußballserie auf Nintendo 3DS mit einer Vielzahl neuer Elemente und weiterer Kontroll-Möglichkeit

Konami Digital Entertainment GmbH gibt Details zu PES 2012 3D für Nintendo 3DS™ bekannt. So wird der Titel die Möglichkeit bieten, gegen andere Spieler online anzutreten. Auch neue Spielmodi sowie eine alternative Kontrollmöglichkeit über den Touch Screen sind bei dem jüngsten Ableger für Nintendo 3DS dabei.


PES 2012 3D steht für ein Höchstmaß an Realismus. Der Titel bietet die exklusive UEFA Champions League™ Lizenz, und auch der Copa Libertadores, Süd-Amerikas einflussreichster und wichtigster Klub-Wettbewerb, ist dabei. Dreh- und Angelpunkt von PES 2012 3D ist die Kontrolle über das Spielgeschehen: Der Spieler entscheidet präzise über jeden Schuss, Steilpass und jede Grätsche, sei es über das Circle Pad und die Buttons oder über eine neue Touch Screen Steuerung, bei welcher die Spieler den Nintendo 3DS Stylus benutzen, um ihre Feldspieler zu bewegen.


Dank einer Reihe neuer, intelligenter Kameraperspektiven haben die Spieler die Aktionen auf dem Platz stets im Blick und fühlen sich aufgrund der 3D Fähigkeiten des Nintendo Systems inmitten des Geschehens.


Die Spieler stellen ihre Fähigkeiten in einer Reihe unterschiedlicher Spielmodi unter Beweis. Die populäre und von anderen Konsolen-Versionen bekannte Meister Liga ist nun auch fester Bestandteil von PES 2012 3D. Darin formen und führen die Spieler ein Fußball-Team und schmieden aus zunächst unbekannten Spielern eine Elf, die es bis zu höchsten Fußball-Ehren bringt. Die neue „Werde zur Legende“ Option ermöglicht dagegen ein im höchsten Maße persönliches Spielerlebnis: Darin nehmen die Spieler die Rolle eines talentierten Fußballer ein, der es bis ganz nach oben an die Weltspitze schaffen will. Andere Ergänzungen umfassen neue Liga- und Cup-Wettbewerbe, Freies Training, in dem die vielseitigen Kontrollmöglichkeiten geübt werden können, sowie einen Editier-Modus, mit dessen Hilfe sich Spieler und Trikots anpassen lassen.


Aufgrund der großen Nachfrage von Spielern und Fans der Serie bietet PES 2012 3D nun auch neue Online-Elemente. Die Spieler treten sowohl via Wireless als auch Nintendo Wi-Fi Verbindung gegen einen Freund in Mann-gegen-Mann Spielen an. Zudem hat KONAMI das StreetPass™ System zum Datenaustausch überarbeitet. PES 2012 3D Spieler können nun Meister Liga Team-Daten mit anderen Nintendo 3DS Usern tauschen. Dabei besteht die Möglichkeit, gegen das CPU-gesteuerte Team eines anderen Spielers anzutreten.


Quelle:
ntower.de
 
Jett Rocket 2 für 3DS wird im Nintendo eShop erscheinen

13:24 - 11.10.2011 - Eines der besten Jump'n'Runs für WiiWare dürfte wohl Jett Rocket sein. Ein wenig erinnert der Titel zwar an ein Weltraum-Abenteuer mit einem gewissen Klempner, aber wen stört das schon? Schon vor knapp einem halben Jahr haben wir euch darüber berichtet, dass die Entwickler des Titels Interesse an einer 3DS-Version von Jett Rocket hätten.

Nun gibt Shin'en bekannt, dass man, wieder als Download-Titel, einen neuen Titel für den Nintendo 3DS veröffentlichen wird. Der Protagonist wird wieder derselbe sein, doch der Rest des Spiels scheint neu gestaltet zu werden. Also handelt es sich weniger um einen Port oder ein Remake, sondern mehr um einen neuen Titel. Weitere Details sollen Ende des Monats folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!


Quelle:
ntower.de
 
@PES12:

Sehr schön, wird direkt gekauft :) Kommt ja diesmal sogar zeitgleich mit den anderen Varianten und man hat einen guten Umfang.
Muss mein PES11 bald verkaufen... :v:
 
@PES12:

Sehr schön, wird direkt gekauft :) Kommt ja diesmal sogar zeitgleich mit den anderen Varianten und man hat einen guten Umfang.
Muss mein PES11 bald verkaufen... :v:

Ne, kommt erst im Dezember also etwas später ;-)
Aber diesmal werd ichs mir wohl auch holen - kostet bei amazon auch "nur" 35€ ....noch die Wertungen abwarten, aber vorbestellt ist es schon.
 
Ich habe mal eine Frage zu Nintendos vergangener E3 PK.
Wurde dort nicht gesagt, dass es bis Ende des Jahres Demos zu SM3DL/Mario Kart 7 geben wird?
Hab da was in Erinnerung, aber dann nichts mehr davon gehört...
 
Ich habe mal eine Frage zu Nintendos vergangener E3 PK.
Wurde dort nicht gesagt, dass es bis Ende des Jahres Demos zu SM3DL/Mario Kart 7 geben wird?
Hab da was in Erinnerung, aber dann nichts mehr davon gehört...

Ich meine Reggie hätte was von Demos gelabert aber nichts konkretes! Vielleicht erwartet uns da ja was nachdem Update. Soll ja im November kommen! 1. November Update mit Mario Demo wäre doch cool!
 
Zurück
Top Bottom