3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Erste Bilder und Infos zu Runabout 3D: Drive Impossible

tw28d.jpg


Runabout 3D was one of the first 3DS games announced last year, and we're finally getting a look thanks to Famitsu.com. Check out the first screens here.

Like past Runabout games, you work through missions, driving your car around town with no concern for damage. You can select from a variety of vehicles, including tractors, busses and motorcycles, and make customizations. The game includes 24 high quality music tracks, including such recognizable tunes as Axel F, Highway Star, Miserlou and Born to be Wild.

Developed by Climax and published by Rocket Company, Runabout 3D Drive Impossible will see 3DS release in 2012.

y9Ktx.jpg

QeIOX.jpg

qTgia.jpg


Quelle: AndriaSang.com

Majesco bringt's unter dem Namen "Crash City Mayhem" in die USA. Ob's in Europa erscheinen wird, ist meines Wissens derzeit nicht bekannt.
 
Wasn das fürn Schrott?? Burnout - Kopie?

Die Grafik sieht nicht so doll aus.. wenn man da an Rennspiele für PS2 und GC denkt..
 
Okey, mein Fehler. Hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört.
Macht ja nix. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob überhaupt je ein Teil der Reihe offiziell in Europa erschienen ist. Aber ich hab's halt mal gepostet, weil die Reihe eben ihre Fans hat, und es zumindest in den USA erscheint, was eine Veröffentlichung hierzulande vermutlich 'ne ganze Ecke wahrscheinlicher machen dürfte.
 
Ganz ordentliches Holiday Line-Up in Japan:

[video=youtube;PUCxmLVcNmQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PUCxmLVcNmQ[/video]
 
Yu-Gi-Oh! ZEXAL World Championship 2012: Beginning the Legendary Number angekündigt:

konami10.jpg


In 2006 Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters World Championship was created as the last installment for the Game Boy Advance Console.


Right to 2007, Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 was born, and better than ever with Wi-Fi features to provide players a better suitable platform to duel with cards animations, and so much more for the DS generations.


Now this 2012, Konami reinvent the system again but in 3D with awesome number card devired from the Yu-Gi-Oh! Zexal anime itself!! Hence forth Yu-Gi-Oh! ZEXAL World Championship 2012: Beginning the Legendary Number for Nitendo 3DS!!


TCG Up to date to. Yu-Gi-Oh Zexal Order of Chaos with added card from Dueling Terminal.

Japan Confirmed Release Date: February 2011.

Freue mich schon auf dem Teil. Hoffentlich hat das Spiel nen geilen 3D Effekt.
 
Yugi-Oh auf dem 3DS ? Das wird wohl gekauft :rofl3:
Bin gespannt darauf wie es aussieht - das ist dann aber das normale YugiOh und nicht dieser Motorrad Müll oder ?
 
Yugi-Oh auf dem 3DS ? Das wird wohl gekauft :rofl3:
Bin gespannt darauf wie es aussieht - das ist dann aber das normale YugiOh und nicht dieser Motorrad Müll oder ?

Haha. :D

In den davorigen DS Spielen war es auch wie die alten Yu-Gi-Oh Spiele, nur mit einem Minispiel Bonus, dass man gegen die Zeit und Gegner bisschen Motorrad fahren konnte, sonst war alles wie immer. :)

Mein letztes Yu-Gi-Oh Spiel war 2009 für den DS, danach ging es mit der 2010 und 2011 Version echt bergab, habe deswegen auf eine gute 3DS Fassung gehofft. Ich will fette Animationen in den Kämpfen sehen.

Es scheint wohl auch die meißten Karten zu beinhalten, kommen ja mit jedem Teil neue hinzu, freut mich.
 
Zurück
Top Bottom