3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ist eigentlich Doctor Lautrec schon erhältlich?

Die Maniac scheint ja nicht so begeistert!
 
Shifting World für 3DS angekündigt

- Made by Armor Games
- Action-puzzler
- Press the shift button to turn the world upside-down
- Doing so turns every black area white
- Contains 60 levels
- Features teleporters, low gravity, exploding barriers, and other elements
- Shift between 2D/3D
- Game is completely in black/white

shifting_world_2-2.jpg


shifting_world_2-1.jpg


Quelle
 
Perfekter eShop Titel der wohl im Retail untergehen wird - aber mal sehen wie es wird.
 
"Superspeed Transformer Gyrozetter" is Square Enix's latest media mix IP targeted at kids. The project will involve a manga running in Strongest Jump starting in December, a TV anime series produced by A-1 Pictures next year, an arcade card battle game in Summer 2012, a 3DS game some time in the future, and an assortment of toys and merchandising.

The card battle arcade game is developed by the same team that made the Dragon Quest Monster Battle Road arcade titles. The game involves licensed cars racing each other while also transforming into giant robots to do battle. The arcade machine supports driving modes and robot modes.

Aus dem GAF und hier die Seite

http://gyrozetter.com/
 
Moin,

da ich mir heute den 3ds holen werde wollte ich wissen ob es ne gute Seite mit den besten DS Charts & 3DS Charts gibt mit Erläuterungen! Ich benötige eine Erläuterung mit welchen Layton Teil ich anfange und Was ich mir so holen könnte da ich eine absoluter Anfänger bin was Nintendo angeht! (Die WII hat es 3 Monate bei mir geschafft)
 
Naja, die Layton-Reihe ist an und für sich schon mal chronologisch, das heißt, mit Teil 1 solltest du anfangen und dich dann "hocharbeiten". 2012 kommt dann der neueste Teil für den 3DS auch rüber nach Europa.

Für die Wertungen kannst du dich grob an Gamerankings und co. orientieren. Wobei du da beim DS sehr viele Perlen wie Infinite Space verpassen würdest. Was zockst du denn gerne so? :)
 
Moin,

da ich mir heute den 3ds holen werde wollte ich wissen ob es ne gute Seite mit den besten DS Charts & 3DS Charts gibt mit Erläuterungen! Ich benötige eine Erläuterung mit welchen Layton Teil ich anfange und Was ich mir so holen könnte da ich eine absoluter Anfänger bin was Nintendo angeht! (Die WII hat es 3 Monate bei mir geschafft)

ich versteh deine frage garnicht. was meinst du mit Charts?? meinst du einfach gute spiele die ihr geld wert sind oder gehts dir irgendwie um verkaufszahlen?? wenns um gute spiele geht, warum kaufst du dir überhaupt nen 3DS wenn du keine ahnung hast obs was für dich gibt?? vieleicht solltest du wirklich erst schauen was für spiele es zu kaufen gibt bzw. in zukunft kommen. ;-)


@Layton: technisch gesehen gibts storymäßig ne reihenfolge. zeitlich gesehen siehts so aus:
Teil 4 > Teil 5 > (Teil 6) > Teil 1 > Teil 2 > Teil 3

realistisch gesehen ist aber mehr oder weniger egal wo du anfängst oder welche du auslässt. in keinem teil wird irgendwie bezug auf vorgänger/nachfolger genommen. außer dass man dann den ein oder anderen Charakter kennt. jeder teil ist also ne geschichte für sich.
 
ich versteh deine frage garnicht. was meinst du mit Charts?? meinst du einfach gute spiele die ihr geld wert sind oder gehts dir irgendwie um verkaufszahlen?? wenns um gute spiele geht, warum kaufst du dir überhaupt nen 3DS wenn du keine ahnung hast obs was für dich gibt?? vieleicht solltest du wirklich erst schauen was für spiele es zu kaufen gibt bzw. in zukunft kommen. ;-)


@Layton: technisch gesehen gibts storymäßig ne reihenfolge. zeitlich gesehen siehts so aus:
Teil 4 > Teil 5 > (Teil 6) > Teil 1 > Teil 2 > Teil 3

realistisch gesehen ist aber mehr oder weniger egal wo du anfängst oder welche du auslässt. in keinem teil wird irgendwie bezug auf vorgänger/nachfolger genommen. außer dass man dann den ein oder anderen Charakter kennt. jeder teil ist also ne geschichte für sich.

Naja, es geht darum zu gucken was es noch so alles gibt und was ich evtl. nicht verpassen will bei den 1000 Games auf dem DS! Ich wollte ja wenn auch die DS Games so nachholen!

Okay, Danke für die Erläuterungen! Werde mal bei Amazon gucken ob es da ne Liste gibt wer nun der 4. Teil ist und wer nun der Teil 1 ist :)!
 
Naja, die Layton-Reihe ist an und für sich schon mal chronologisch, das heißt, mit Teil 1 solltest du anfangen und dich dann "hocharbeiten". 2012 kommt dann der neueste Teil für den 3DS auch rüber nach Europa.

Für die Wertungen kannst du dich grob an Gamerankings und co. orientieren. Wobei du da beim DS sehr viele Perlen wie Infinite Space verpassen würdest. Was zockst du denn gerne so? :)

Nee die Wertungen sind mir egal, wollte nur ne schöne Nintendo-Fan-Seite und ein paar Test lesen und was so der Knaller ist und eben nicht Mario und Zelda die ja klar sind!!!

Ich hole mir nämlich sofort Inazuma Eleven da ich darauf voll Bock habe! Worauf ich stehe! Sportgames aber die sind mit der PS3 ausreichend abgefrühstückt! Habe keine sonst genauere Vorlieben, Adventure wären klasse, Simulationen und sowas wie Harvest Moon oder Animal Crossing wollte ich schon immer mal austesten. Daher dachte ich, dass ich mich erstmal informieren sollte und da bietet sich ja ne Fanseite für Nintendo an!

So was wie ps3-talk.de nur für Nintendo!!
 
Inazuma 11 wird dir gefallen - das ist cool xD
Dann brauchst du definitiv noch Mario u. Luigi Bowsers Inside Story, genauso wie Ghost Trick - absolutes Knaller Game.
 
Inazuma 11 wird dir gefallen - das ist cool xD
Dann brauchst du definitiv noch Mario u. Luigi Bowsers Inside Story, genauso wie Ghost Trick - absolutes Knaller Game.

Okay die werde ich mir mal angucken!!! Man sind das viele.................

Wenn ich gleich zum Bödmarkt gehe werde ich wieder nervös weil ich nicht weis was ich mir holen soll :-(
 
Moin,

da ich mir heute den 3ds holen werde wollte ich wissen ob es ne gute Seite mit den besten DS Charts & 3DS Charts gibt mit Erläuterungen! Ich benötige eine Erläuterung mit welchen Layton Teil ich anfange und Was ich mir so holen könnte da ich eine absoluter Anfänger bin was Nintendo angeht! (Die WII hat es 3 Monate bei mir geschafft)

wie wäre es mit planetds? ist eine ziemlich brauchbare seite und entspricht auch deinen wünschen. einfach auf den link für spielelisten klicken. für 3ds spiele dann halt planet3ds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom