3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Sagt mal, ist nun bei jedem Third-Party Spiel so eine Karte für Nintendo-Sterne dabei? Bei TotA z. B. auch?
 
Jetzt die große Frage, was für Games kann ich ihm kaufen, gibt es paar Empfehlungen von Euch?

Sein Alter: 6!!!

Danke vorab!

Resident Evil Mercenaries und Ghost Recon machen ihm sicher spaß :happy3:

Im ernst: finger weg von rabbids, das ding hat ne Spielzeit von 2 stunden, rayman 3d ist auch übelster trash, wie man sowas empfehlen kann in nem forum wie diesem ist mir schleierhaft, Leute habt ihr garkein gewissen?!

Und warum hat keiner OoT 3D genannt, das game ist der hammer, auch wenn er erst 6 ist, warum sollte er nicht gleich mit was epischem anfangen :nix:

Starfox 64 3D wäre auch eine Idee, leicht verständlich und auch für anfänger durchspielbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Mercenaries und Ghost Recon machen ihm sicher spaß :happy3:

Im ernst: finger weg von rabbids, das ding hat ne Spielzeit von 2 stunden, rayman 3d ist auch übelster trash, wie man sowas empfehlen kann in nem forum wie diesem ist mir schleierhaft, Leute habt ihr garkein gewissen?!

Und warum hat keiner OoT 3D genannt, das game ist der hammer, auch wenn er erst 6 ist, warum sollte er nicht gleich mit was epischem anfangen :nix:

Starfox 64 3D wäre auch eine Idee, leicht verständlich und auch für anfänger durchspielbar...

Danke schön für die Erläuterungen!!!!
 
Hallo Leute,

ich habe mal ne blöde Frage, gibt es irgendwo eine schöne Nintendo 3DS Releaseliste die relativ ausführlich und komplett ist?
 
Es gibt ja nicht wirklich viele 3DS games bislang, am einfachsten wäre es auf www.gamerankings.com nach 3DS zu sortieren und ab 1 Review einzustellen, da hast du dann alle möglichen games.

Ich hab dir mal die Arbeit abgenommen weils mich auch grade interessiert hat:

3dslistemcj3j.jpg


Das hellblaue kannst wohl bedenkenlos kaufen, das hellgraue nach genügend Recherche und das rote meide bitte wie die Pest ;)

BTW:
kidicarusucjaj.jpg
:happy4:
 
Es gibt ja nicht wirklich viele 3DS games bislang, am einfachsten wäre es auf www.gamerankings.com nach 3DS zu sortieren und ab 1 Review einzustellen, da hast du dann alle möglichen games.

Ich hab dir mal die Arbeit abgenommen weils mich auch grade interessiert hat:

3dslistemcj3j.jpg


Das hellblaue kannst wohl bedenkenlos kaufen, das hellgraue nach genügend Recherche und das rote meide bitte wie die Pest ;)

BTW:
kidicarusucjaj.jpg
:happy4:

Danke schön, super!

Leider muss ich sehen das Dr. Lautrec nur 64,5 % hat....hmm fand es ganz interessant aber gut, ich werde mich weiter informieren!
 
Wat gibt schon so viel Software? O.o

Also mindestens Cubic Ninja (in rot)ist auf jeden Fall kein schlechtes Spiel :p wenn man das will, was es bietet...
Und ich denke das gilt auch für Pokemon Rumble Blast und Super Monkey Ball.
Traue bloß niemals solchen Wertungen ^^ Samurai Warriors ist auch fast auf Rot gelandet, dabei ist es für mich mega geil xD
 
Wat gibt schon so viel Software? O.o

Also mindestens Cubic Ninja (in rot)ist auf jeden Fall kein schlechtes Spiel :p wenn man das will, was es bietet...
Und ich denke das gilt auch für Pokemon Rumble Blast und Super Monkey Ball.
Traue bloß niemals solchen Wertungen ^^ Samurai Warriors ist auch fast auf Rot gelandet, dabei ist es für mich mega geil xD
Ich hab mir allerdings auch die Mühe gemacht und die Reviews dazu gelesen, und die sprechen eine klare Sprache, Monkey Ball hat ne Menge modi bis auf den normalen den man aber eh schon auswendig kennt alles unbrauchbar, dafür geb ich keine 30+ Euro aus. Tetris hat auch keine Traumwertungen weils eben ne Menge Modi hat, die alle aber auch nur "gut" sind.

Die Wertungen sind durchaus berechtigt und nachvollziehbar, vor 2 Stunden Games wie Rabbids oder eben ödem, immer gleichen Monkey Ball kann man getrost einen großen Bogen machen, DAFÜR hab ich keinen 3DS gekauft ;)

@theglove: Wie gesagt, bei den grauen kannst dir ja mal ein paar Reviews reinziehen, ich hab zB Steeldiver trotz dem 60% Schnitt bestellt und denke dass ich meinen Spaß damit haben werde. Die Hauptkritikpunkte warn da halt das relativ kurze Gameplay und das es was sehr spezielles ist, halt nicht für jedermann :nix:
 
Der Preis wird auch interessant, in den USA 29 Dollar bei uns wohl das selbe in Euro, finde ich angemessen fürs game :goodwork:
 
Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchwühlen aber gibt`s mitlerweile eigentlich ein gutes Racing game?Und nein,ich meine nicht MK7.Formel 1 ist ja leider wohl nix geworden...
 
Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchwühlen aber gibt`s mitlerweile eigentlich ein gutes Racing game?Und nein,ich meine nicht MK7.Formel 1 ist ja leider wohl nix geworden...


Riiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaceeeeeeeeeeeeerrrrrrrr :aargh:



*hat immerhin ne 8,5 bei IGN bekommen...
:v:
 
Ah ja,hab ich vergessen.Ebenso hab ich vergessen zu erwähnen das ich gerne Autos fahren würde und keine Highspeed Loks auf Schienen :v:
 
immer gleichen monkey ball... schön wärs........

hab mir monkey ball von kumpel ausgeliehen, ahne leider genauso crap levels wie bei der wii.. dabei hätten sie beim 3ds dank slidepad wieder richtig schwere geile course machen können wie in monkey ball 1-3
 
Gibts für den 3DS eigentlich schon Genre wie RPG oder Action/Adventure. Etwas mit einer zusammenhängenden Welt und einer netten Geschichte.

Abseits von OoT3D und Tales of the Abyss meine ich.^^

Könnt ihr da was empfehlen?
 
Zurück
Top Bottom