3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

LovePlus
Hatsune Miku
Monster Hunter

Der Ausgang des Wars zwischen dem 3DS und der Vita dürfte, zumindest in Japan, schon entschieden sein. :v:

Warum sollte ich 30 Euronen bezahlen, wenn ich's billiger neu haben kann? Erkläre mir das.

Wovon sprichst du ? Es geht um Warriors of Light 2, deine Aussage ist einfach ignorant ohne Ende. Ohne zu wissen ob das Spiel existiert, es gesehen zu haben oder wissen wie es sich spielt. Den Vorgänger hast du ja auch nicht gespielt. Kann es einfach nicht nachvollziehen.

Im Endeffekt ist WoL 2 nur ein Name, was SE daraus macht - who knows.

Zuletzt bearbeitet:
Four Warriors of Light 2? Soll das ein Witz sein? Haben sie nichts besseres zu machen? Terranigma, Secret of Mana? SQEX ist echt zu einen Saftladen verkommen.

Nach den letzten Seiken Densetsu Desastern auf der PS2 und dem NDS, hätte ich nicht gedacht, dass sich jemand noch für die Reihe interessiert.

Miles will sich doch erst holen wenn es 12€ kostet. Damit wollte ich ihm nur Vorschlagen das er Anstatt Geld zu Bezahlen den guten alten Tauschhandel benutzen kann (Mit Äpfel und Birnen!^^) wenn er so wenig wie möglich für ein Videospiel zahlen will obwohl er (bzw. wir alle) das Spiel noch nicht kennt. Damit wollte ich WoL2 in keinster Weise in den Dreck ziehen! Ja war irgendwie nen blöder und Unötiger Comment war aber nicht böse gemeint!

Ne, sry das geht auf meine Kappe. Der Beitrag war Miles gewidmet und nicht dir - deinen Post hab ich schon verstanden, hab nur dich anstelle von ihm gequotet. Miles ist der Hater.

Echt dieser Miles :v:

Ich hab die Manateile auf dem DS gespielt und im Vergleich find ich Four Warriors of Light deutlich besser... aber naja Geschmack und sou... (bzw. kein Geschmack :v: )

Mein Fehler. Ich dachte, du redest vom ersten Teil.
Und diesen werde ich mir für 10 Euro kaufen. UK-Spiele fallen immer zu diesen Preisen herab.

Die beste Farbe die man in Japan bringen kann:

tumblr_lqfj7qxIzD1qzp9weo1_1280.jpg

Limited edition New Love Plus 3DSes featuring each of the game’s girlfriends, and sold in New Manaka Deluxe, New Rinko Deluxe, and New Nene Deluxe bundles.

Releasing this fall, the bundles will be sold in Japan through a raffle on the Konami Style site, so expect insane prices for these on auction/import sites! Konami will also sell standalone versions of New Love Plus and special edition copies with an art book through retailers.

Konami will hold a press conference today, and will likely have more info on New Love Plus and its bundles.

Zurück
Top Bottom