3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Shin-Chan 3DS sieht ja nett aus. Hoffentlich wird der Region Lock bald ausgehebelt.

HFCU6.jpg

nPB1J.jpg

0kK5R.jpg

Y9aqe.jpg

7iaC7.jpg

vf1cB.jpg

6BmFD.jpg

30IxM.jpg

Stimmt, aber der Ersteindruck ist recht positiv - sieht halt schön bunt aus ...könnte einer deiner Comics sein :v:

xD

Die Love + 3DS Bundle sind aber echt schick - schade dass sie so limitiert sind.

2ewpdf5.jpg

5lwcw1.jpg

29eqaex.jpg

Ich denke das haben nur Titel mit D oder Z Cero Rating..... Love+ hat aber laut dem Flyer hier noch kein Rating erhalten. Hmm...bisher kenne ich ich nur RE Mercenaries welches den schwarzen Rand hat.

Was kann man in dem Spiel bzw. mit diesem virtuellen Mädel bitte anstellen weshalb das Spiel ab 16 oder 18 wird (wenn D und Z denn für 16/18 Jahre gilt)?

:oops:

Aber vielleicht ists auch nur so weils eben noch kein Rating hat.

Was kann man in dem Spiel bzw. mit diesem virtuellen Mädel bitte anstellen weshalb das Spiel ab 16 oder 18 wird (wenn D und Z denn für 16/18 Jahre gilt)?

:oops:

Aber vielleicht ists auch nur so weils eben noch kein Rating hat.

Die Mädels sind halt eine Wichsvorlage. Und das meine ich im Ernst sogar. Gibt genug Fälle, die ich dazu schon gelesen habe. :ugly:

Die Mädels sind halt eine Wichsvorlage. Und das meine ich im Ernst sogar. Gibt genug Fälle, die ich dazu schon gelesen habe. :ugly:

Hab auch von paar Massenmördern gehört die Counterstrike gespielt haben.....

Wenn ein Spiel wie Singles bei uns erscheint regt sich niemand drüber auf - finde es eh komisch das man lieber in Shooter XYZ zig Leute abschlachten kann aber bei solchen Titeln direkt ein Pedo sein muss.

Nur weil es Menschen gibt, die sich darauf einen schütteln, muss es ja nicht ab 18 sein. Kann mir auch ein Mario-Game kaufen und Peach als Wichsvorlage nehmen, ist das Spiel dann auch ab 18? xD
Ansonsten stimme ich Sasuke da zu.

Nur weil es Menschen gibt, die sich darauf einen schütteln, muss es ja nicht ab 18 sein. Kann mir auch ein Mario-Game kaufen und Peach als Wichsvorlage nehmen, ist das Spiel dann auch ab 18? xD
Oh, ja, Peach! Du bist so geil! :coolface:
Gibt's nicht einen Japaner, der sein Love+ Mädchen geheiratet hat?

Hab auch von paar Massenmördern gehört die Counterstrike gespielt haben.....

Wenn ein Spiel wie Singles bei uns erscheint regt sich niemand drüber auf - finde es eh komisch das man lieber in Shooter XYZ zig Leute abschlachten kann aber bei solchen Titeln direkt ein Pedo sein muss.

Tja, das ist unsere Gesellschaft.

Ihr missversteht da etwas. Kurz gesagt: Es wird eher bei Love Plus geschüttelt, als bei Mario. Also ja, die Tendenz zum killen liegt bei Shooterspielern höher, als bei anderen Genres. Natürlich spielt da auch die Psychologie und der Geisteszustand des Betroffenen mit, aber es unabstreitbar, dass der neue Mainstream Blood sells ist.

Ich denke das haben nur Titel mit D oder Z Cero Rating..... Love+ hat aber laut dem Flyer hier noch kein Rating erhalten. Hmm...bisher kenne ich ich nur RE Mercenaries welches den schwarzen Rand hat.
Ab CERO C (15+). Pandora's Tower hat auch 'ne schwarze Hülle. LovePlus war auch CERO C.

Splinter Cell 3D hatte in Japan auch nen schwaren Rand. Ich finde die sollten den Schwarzen Rand bei uns auch mal einführen!^^

@Shin-Chan: Ach war das damals toll als das noch auf RTL2 lief! Hab ich total gerne geguckt. West Release ist ja leider wohl nicht so realistisch. Schade!

Wenn Love Plus mal bei uns kommen würde, würde ich es mir aufjedenfall mal anschauen. Will einfach wissen was die Japaner so mega toll dran finden!^^

Sagt mal der 3DS hat zwar einen Region Lock aber doch nur einen der von den Entwicklern genutzt werden kann?
Sprich die Entwickler entscheiden hier ob es Region Lock hat oder nicht oder hat automatisch jedes Spiel das -.-

Ja. Meistens steht dann hinten auf der Verpackung in rot drauf, dass das Spiel nur mit Handhelds aus bestimmten Regionen genutzt werden kann.

Gibt es denn ein 3DS Spiel ohne Region Lock ? Ich halte es für ein Gerücht das Publisher sich das aussuchen dürfen.

Zurück
Top Bottom