Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was kann man in dem Spiel bzw. mit diesem virtuellen Mädel bitte anstellen weshalb das Spiel ab 16 oder 18 wird (wenn D und Z denn für 16/18 Jahre gilt)?
Aber vielleicht ists auch nur so weils eben noch kein Rating hat.

Die Mädels sind halt eine Wichsvorlage. Und das meine ich im Ernst sogar. Gibt genug Fälle, die ich dazu schon gelesen habe.![]()

Oh, ja, Peach! Du bist so geil!Nur weil es Menschen gibt, die sich darauf einen schütteln, muss es ja nicht ab 18 sein. Kann mir auch ein Mario-Game kaufen und Peach als Wichsvorlage nehmen, ist das Spiel dann auch ab 18?
Ansonsten stimme ich Sasuke da zu.

Hab auch von paar Massenmördern gehört die Counterstrike gespielt haben.....
Wenn ein Spiel wie Singles bei uns erscheint regt sich niemand drüber auf - finde es eh komisch das man lieber in Shooter XYZ zig Leute abschlachten kann aber bei solchen Titeln direkt ein Pedo sein muss.
Nur weil es Menschen gibt, die sich darauf einen schütteln, muss es ja nicht ab 18 sein. Kann mir auch ein Mario-Game kaufen und Peach als Wichsvorlage nehmen, ist das Spiel dann auch ab 18?
Ansonsten stimme ich Sasuke da zu.
Ab CERO C (15+). Pandora's Tower hat auch 'ne schwarze Hülle. LovePlus war auch CERO C.Ich denke das haben nur Titel mit D oder Z Cero Rating..... Love+ hat aber laut dem Flyer hier noch kein Rating erhalten. Hmm...bisher kenne ich ich nur RE Mercenaries welches den schwarzen Rand hat.

"Gelesen"Die Mädels sind halt eine Wichsvorlage. Und das meine ich im Ernst sogar. Gibt genug Fälle, die ich dazu schon gelesen habe.![]()

Gibt es denn ein 3DS Spiel ohne Region Lock ? Ich halte es für ein Gerücht das Publisher sich das aussuchen dürfen.